Alpiner Skiweltcup 2021/22


BavarianChris

Bankspieler
Beiträge
4.514
Punkte
113
Mal für Außenstehende: wieso ist Vlhova hier eigentlich so unbeliebt? Kann mir das nur erklären, weil sie immer etwas distanziert und kalt rüber kommt. Shiffrin hat da natürlich eine ganz andere Aura.

Aber gibt es auch etwas Handfestes? :D

Bei den Männern kann das nach dem 2. DG auch gern so aussehen. Heia Norge 🇧🇻😍
Ich weiß nicht, ob sie unbeliebt ist, ich sehe das nicht so.
Ich gönne es ihr ja, dass sie sich von ihrem Quälix-Trainer lösen konnte.
Aber sie ist auch nur eine Zickzackfahrerin (Selbstironisches Zitat v. Frank Wörndl) wie viele andere, nur halt öfters am Schnellsten.
Nur weiil man nicht mitgeht, wie ein bestimmter User, muss man sie nicht ablehnen...
 
Beiträge
53.871
Punkte
113
Mal für Außenstehende: wieso ist Vlhova hier eigentlich so unbeliebt? Kann mir das nur erklären, weil sie immer etwas distanziert und kalt rüber kommt. Shiffrin hat da natürlich eine ganz andere Aura.

Aber gibt es auch etwas Handfestes? :D

Bei den Männern kann das nach dem 2. DG auch gern so aussehen. Heia Norge 🇧🇻😍

Naja dieses häufige direkte Rausfahren aus dem Zielbereich ist schon ein wenig kalt/unsympathisch finde ich. Emotionen sieht man auch selten. Ist jetzt nicht schlimm, aber deswegen halte ich es eher mit anderen.

Mag ihre Art Ski zu fahren auch nicht. Das geht einfach über pure Kraft…da hab das Gefühl, dass da gerade ein Mann runterfährt. Andere fahren da einfach schöner und eleganter.
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
32.947
Punkte
113
Ort
Austria
Hat jemand die ziemlich Aufsehen erregenden Pläne von FIS-Präsident Eliasch in Bezug auf den Weltcupkalender in der kommenden Saison mitbekommen? Wie ARD und ORF berichten, soll der Weltcup-Kalender bei den Alpinen offenbar komplett umgekrempelt werden - u.a. soll die Kandahar-Abfahrt in Garmisch gestrichen werden, dafür soll es Ende Februar/Anfang März nochmal in die USA gehen. Auch die Olympiastrecke in China könnte schon nächstes Jahr ein Wiedersehen mit den Athletinnen und Athleten feiern... ob sich die Fahrerinnen und Fahrer da freuen? Auch was die TV-Einnahmen und die Vermarktung betrifft gibt es offenbar große Reformpläne, die großen Verbände dürften aktuell not amused über die Pläne sein. Mal schauen in welche Richtung sich das alles entwickelt...
 

Biathlon-Fan

Bankspieler
Beiträge
15.968
Punkte
113
Weiter gehts hier inkl. Kalender für kommende Saison mit vielen Neuerungen:
 
Oben