Alpiner Skiweltcup 2021/22


Biathlon-Fan

Bankspieler
Beiträge
15.961
Punkte
113
Dürr wieder nicht runter gebracht :wallbash: Wenigstens bleibt noch Platz 2 am Ende, sodass sie dritte in der Slalom-Wertung ist(y)
 

Romaniac84

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.038
Punkte
63
Das ist doch nur eine Momentaufnahme, von der man gar keine Rückschlüsse auf die Karriereleistung ziehen kann.
Aber du interpretierst es immre so, wie es dir in den Kram passt.
Gib doch zu, dass deine osteuropäische Herkunft/Sozialisation ausschlaggebend für deine Sympathien für Vlhova sind.
Das ist Kokolores- genauso könnte ich Dir unterstellen, zu shiffrin zu halten, weil sie so ne schnucki- puppi- blondi ist

Edith: bei einem zeitraum von vier Jahren( olympiade) von momentaufnahme zu sprechen ist mehr als gewagt..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

BavarianChris

Bankspieler
Beiträge
4.506
Punkte
113
Dürr wieder nicht runter gebracht :wallbash: Wenigstens bleibt noch Platz 2 am Ende, sodass sie dritte in der Slalom-Wertung ist(y)
Platz 2 ist dennoch ihr allerbestes Karriereresultat und wie gesagt 3. Platz am Ende der Slalom-Wertung. Da braucht sie sich nicht grämen, ein Absturz von 1 auf 4 oder 5 ist naütrlich ärgerlich.
 

Lena

Lange Guste
Beiträge
18.210
Punkte
113
Mal für Außenstehende: wieso ist Vlhova hier eigentlich so unbeliebt? Kann mir das nur erklären, weil sie immer etwas distanziert und kalt rüber kommt. Shiffrin hat da natürlich eine ganz andere Aura.

Aber gibt es auch etwas Handfestes? :D

Bei den Männern kann das nach dem 2. DG auch gern so aussehen. Heia Norge 🇧🇻😍
 

Gordo

Bankspieler
Beiträge
6.814
Punkte
113
die piste war ja komplett hinüber, da wäre fast feller der nutznießer geworden.

aber braathen und mcgrath sind schon der hammer.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.302
Punkte
113
Ort
Austria
ich hab echt selten so viel Frust/Abneigung/was auch immer gegen eine einzige Sportlerin gesehen, meine Güte :LOL: komm mal klar.
 

Romaniac84

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.038
Punkte
63
Mal für Außenstehende: wieso ist Vlhova hier eigentlich so unbeliebt? Kann mir das nur erklären, weil sie immer etwas distanziert und kalt rüber kommt. Shiffrin hat da natürlich eine ganz andere Aura.

Aber gibt es auch etwas Handfestes? :D

Bei den Männern kann das nach dem 2. DG auch gern so aussehen. Heia Norge 🇧🇻😍
Als nächstes kommt bestimmt sowas geblubbert wie: " wegen fans wie mir". Chips und cola stehen bereit
 
Oben