Romaniac84
Nachwuchsspieler
Vlhova geht mir so auf die Nerven…wieder Bestzeit und ohne ne Miene zu verziehen durchs Gate..maximal unsympathisch
Sie weiß halt, dass sie jederzeit alles und jede dominieren kann. So what?
Vlhova geht mir so auf die Nerven…wieder Bestzeit und ohne ne Miene zu verziehen durchs Gate..maximal unsympathisch
Nunja aber auch nur im Slalom. Im Riesen würde ich das nicht zwingend sagen. Und nächste Woche der Hang und die Schneebedingungen in Killington werden auch ganz anders sein, da kann das ganze schon wieder anders aussehen.Sie weiß halt, dass sie jederzeit alles und jede dominieren kann. So what?
Dann lieber den Norgeboy mit seinen Emotionen?Vlhova geht mir so auf die Nerven…wieder Bestzeit und ohne ne Miene zu verziehen durchs Gate..maximal unsympathisch
Ja, das hat mich auch sehr gefreut, war aber abzusehen, da sie letzte Saison schon gute Resultate vorgewiesen hatte. Und der gemeinsame Jubel mit den Teamkolleginnen war auch schön, nach dem Motto schön und völlig verdient für Lena und endlich haben wir "Zickzackfahrer" auch einen bzw. zwei Stockerlplätze vorzuzeigen.Dürr aufm Podest
29.01.2013 war damals ihr Weltcupsieg, 9 Jahre später!
Vlhova hatte scheinbar eine Leidenszeit mit dem Ex-Coach, ihr Bruder musste ihn feuern, weil sie sein hartes Training samt dummer Sprüche nicht mehr ertragen konnte. Von daher gönne ich ihr die Erfolge total!Ist doch schlicht schön, dass Shiffrin nun endlich endlich richtige Konkurrenz hat! Bis vor ihrer längeren Pause konnte sie sich fast nur selber schlagen und hat zT mit schon fast absurden Vorsprüngen gewonnen, nun hat sie eine Konkurrentin.
Dass Vlhova mir nicht unbedingt sympathisch ist, dürfte sie knapp verkraften können...
Die Sicht ist auch echt mies, aber ist das nicht meistens so in Killington?Sie beginnen's mal... wirklich fair sieht das aber nicht aus zum Beginn, der Wind kommt extrem böig und somit unterschiedlich für die Läuferinnen. Aber man wird versuchen das Rennen natürlich irgendwie durchzuboxen
ja gefühlt kommt mir das auch so vor, da in Vermont kann sich ein ordentlich mieses Wetter von Nordosten her einnisten. Mal sehen ob sie einen Durchgang runterbringenDie Sicht ist auch echt mies, aber ist das nicht meistens so in Killington?
Wenn sie jetzt schon unterbrochen, glaube ich eher nicht daran. Und man müsste ja zwei runterkriegen für eine Wertung. Jetzt wird auch noch der Schneefall stärker.ja gefühlt kommt mir das auch so vor, da in Vermont kann sich ein ordentlich mieses Wetter von Nordosten her einnisten. Mal sehen ob sie einen Durchgang runterbringen