Schwarz-Rot-Gold Adler
Bankspieler
ich denke, das ist schon gelaufen. Jakobsen hat die Nerven nicht.
gut, dass es so schnell geht, hab ich dann auch nicht erwartet
Schon irgendwie krass. Braathen hat im Weltcup als Führender gerade mal 257 Punkte nach 6 Rennen. Foss-Solevaag als zweiter 220 Punkte. Das sind sehr schlechte Quoten, weil sie oft ausscheiden oder es komplett vermetzeln.was die alles wegwerfen diese saison... reine nervenbündel
die Tiefe bei euch schockiert mich auch immer wieder, egal in welcher Disziplin. Im Slalom ist man tatsächlich "nur" im erweiterten Spitzenfeld, aber das ist alleine von der Menge an guten Fahrern her schon echt beeindruckend. Da ist bei euch in den letzten Jahren wirklich gute Arbeit gemacht worden IMO.Speziell auch das Schweizer Team: In der Breite unglaublich stark (in Kitz 7 im Finale, heute sogar 8), aber keine wirkliche Spitze. Einer oder auch zwei schaffen es zwar idR in die Top10, aber Top5 kommt kaum vor, dazu ist mal der eine stark, mal der andere, mal der Dritte, konstant stark ist aber keiner... es fehlen aber (bis auf Yule in Wengen) die Spitzenresultate.
Starker Lauf von McGrath. Der Junge hat ähnlich viel Talent wie Kollege Braathen, die beiden werden in den nächsten Jahren noch viel Freude bereiten.
Klar, und dann kommt natürlich auch eine positive Dynamik ins Team: Die Trainings sind quasi auf dem Niveau von WC-Rennen, es wird sich gegenseitig zu Höchstleistungen gepusht. Wer im Training vorne dabei ist, weiss dann auch, dass es im WC zu einer guten Platzierung reicht, der Kampf um die Startplätze ist schon im Training spürbar.die Tiefe bei euch schockiert mich auch immer wieder, egal in welcher Disziplin. Im Slalom ist man tatsächlich "nur" im erweiterten Spitzenfeld, aber das ist alleine von der Menge an guten Fahrern her schon echt beeindruckend. Da ist bei euch in den letzten Jahren wirklich gute Arbeit gemacht worden IMO.
Ja bis auf einer halt. Und der ist eh ein Einzelgänger, und gehört somit eh nicht zum Team.Ach du meine Güte, Atle hat sich zu Silvester den Daumen gebrochen und hat immer noch eine Plastikschiene drauf.. umso mehr Respekt an ihn für diese Leistung! Sympathischer Kerl wie er gerade auch im Interview rüberkommt, die Norweger sind einfach immer so feine Kerle
Erling Haaland?Ja bis auf einer halt. Und der ist eh ein Einzelgänger, und gehört somit eh nicht zum Team.
Kristoffersen Aber inzwischen ist das Verhältnis besser zwischen ihm und der Mannschaft. Aber das Verhältnis der anderen Jungs ist trotzdem noch enger.Erling Haaland?
Strasser ist überhaupt der erste Deutsche in der Geschichte, der in Schladming gewinnen konnte.
Der erste für deutschland startende Österreicher war wohl gemeint..Armin Bittner hat 1990 gewonnen.