Alpiner Skiweltcup


Biathlon-Fan

Bankspieler
Beiträge
16.308
Punkte
113
Werden die Bedingungen so viel schlechter? Oben scheint kaum noch Rückenwind zu sein und die Sonne geht langsam auch. Die Zeitverluste sind ja heftig jetzt ohne große Fehler.
 

Suomigirl26

Bankspieler
Beiträge
33.499
Punkte
113
Ort
Kärnten
Sehr schade für Mika, hätte schon gut loslegen können :(

Aber für Scheib freut es mich sehr, nach 90 Rennen aka 5 Jahren das erste RTL Podest wieder für uns. :jubel:❤️
 

Next

Moderator Fußball, Tennis, Wintersport
Teammitglied
Beiträge
7.728
Punkte
113
Ort
CH
Bin schon sehr gespannt, kommt nur in der Regel nur bei den absoluten Klassikern vor, dass ich so heiss auf ein Rennen bin. Bei Hirscher kann ich mir überhaupt nicht vorstellen, in welche Richtung das Ganze heute geht. Bei Braathen habe ich irgendwie das Gefühl, dass das relativ locker in die Top 10 geht.

Odermatt sieht anhand der Trainingseindrücke schon wieder verdammt stark aus. Die Schweizer ziemlich mit Losglück, wenn man von der Entwicklung der Piste von gestern zur Hand nimmt. Odermatt mit der 1, Tumler mit der 3 (zum ersten Mal in der Top-Gruppe, absolut verdient nach der starken letzten Saison (y)), Meillard mit der 7 und Caviezel mit der 10.

Und mit der 34 und der 41 dann die Comebacks von Hirscher und Pinheiro Braathen (so wird er offiziell bei der FIS geführt :belehr:). Man, bin ich heiss.
 

Next

Moderator Fußball, Tennis, Wintersport
Teammitglied
Beiträge
7.728
Punkte
113
Ort
CH
Urgh, und jetzt kommt die Hiobsbotschaft, dass Meillard kurzfristig wegen Rückenproblemen auf den Start verzichtet. :(
 

Next

Moderator Fußball, Tennis, Wintersport
Teammitglied
Beiträge
7.728
Punkte
113
Ort
CH
Joa, und da ist der neue Anlauf für die perfekte Riesen-Saison schon gelaufen. :clowns:
 

Next

Moderator Fußball, Tennis, Wintersport
Teammitglied
Beiträge
7.728
Punkte
113
Ort
CH
Joa, Hirscher-Hype in aller Ehren, aber wenn man für das Nacken und Skischuhe kühlen die Fahrten von Muffat-Jeandet und Simonet in weiten Teilen verpasst, ist das schon ziemlich ärgerlich.
 
Oben