Alpiner Skiweltcup

Morilla

Nachwuchsspieler
Ich finde es, wie gestern im Biathlon, schon erfrischend andere Sieger und Podestler zu sehen.

Tolle Abfahrt vor malerischer Kulisse.

Suomigirl26

Bankspieler
Alter, was für ein Starterfeld in Copper, wie ein WC Rennen :eek:
Da kann sich Vonn, schon mit den besten der Welt messen.
Schade, dass hätte ich sofort im TV geschaut.
Fast alle Österreicherinnen, dazu Brignone, Gisin, Haehlen, dazu Sarah Schleper und viele andere 😳💪

Next

Moderator Fußball, Tennis, Wintersport
Teammitglied
Für 66 Sekunden aber auch ziemliche Zeitabstände. Durrer aktuell mit der Bestzeit, bei ihr hoffe ich auf einen Schritt in der Entwicklung, sodass sie ihr Potenzial auch regelmässig auf Weltcup-Niveau abrufen kann. Die weiteren Schweizerinnen waren jetzt im Training nicht gerade unbedingt überzeugend.

Egger auf Rang 3 ist sicherlich ein positives Zeichen für Ski Austria. Liegt hier nur knapp hinter Puchner.

Und nun jetzt dann gleich das grosse Comeback. Mit einer guten Leistung in den Rennen heute wird sie mit diesem starken Feld auch ihre FIS-Punkte stark drücken können.

Next

Moderator Fußball, Tennis, Wintersport
Teammitglied
Knapp eine Sekunde hinter Durrer, damit Rang 15. Im Training schon einige renommierte Damen hinter sich gelassen, das klingt jedenfalls nicht ganz so negativ. (y)

Nun mal schauen, was in den Rennen herausspringt, wo die meisten wohl noch einmal einen Gang hochschalten werden.

Suomigirl26

Bankspieler
Vonn sagte aber gestern auf Instagram, dass sie 100% geben wird aber noch nicht jetzt.
Da sie noch einiges an Ausrüstung und Material testen muss.

Biathlon-Fan

Bankspieler
Knapp eine Sekunde hinter Durrer, damit Rang 15. Im Training schon einige renommierte Damen hinter sich gelassen, das klingt jedenfalls nicht ganz so negativ. (y)

Nun mal schauen, was in den Rennen herausspringt, wo die meisten wohl noch einmal einen Gang hochschalten werden.
Da hat sie ja einige auch Top10 Fahrerinnen hinter sich gelassen.

Suomigirl26

Bankspieler
Na Vollgas wie sie gestern schon sagte, wird sie noch nicht geben, daher mal ok.

Ob Tippler nochmal den Anschluss findet auch fraglich, aber Egger stark, das freut mich (y)

Max Power

Administrator
Teammitglied
lese ich das richtig, Sarah Schleper ist da für Mexiko auch noch am Start?!? Das ist ja überragend :D

Finds eigentlich recht ansprechend da von Vonn. Startnummer 41 offenbar, da hat sie auf die eine oder andere Weltcup-Läuferin ja nicht sooo viel verloren. Eine Sekunde hinter Hütter, sieben Zehntel hinter Brignone, ein paar Weltcup-Läuferinnen geschlagen (zB Gisin, Gauche) ... not bad für das erste Rantasten.

Oben