Alpiner Skiweltcup

gentleman

Administrator
Teammitglied
und natürlich fädelt auch McGrath ein... sorry, aber das war echt ein eher bescheidener 2. DG... kaum Spannung und so viele Ausfälle. Schön für Popov natürlich und auch für die anderen beiden auf dem Podest.

Next

Moderator Fußball, Tennis, Wintersport
Teammitglied
45 Jahre nach dem letzten (und gleichzeitig einzigen) bulgarischen Weltcup-Sieg schlägt Popov zu. (y)

Max Power

Administrator
Teammitglied
Ich dachte mir noch, beeindruckend, wie sauber McGrath auf dem Ski steht ... und zack. Geht so schnell im Slalom.

Bulgarien und Kroatien auf dem Podest :D

Max Power

Administrator
Teammitglied
Damit habt ihr Gstrein noch in den Top 10. Und drei in den Top 13.
notexcited-not-into-it.gif

Biathlon-Fan

Bankspieler

Max Power

Administrator
Teammitglied
ich rege mich gar nicht auf, ich nehme das nur mittlerweile mit ziemlichem Zynismus zur Kenntnis, wenn man Platz 10 für den besten Österreicher positiv sehen soll :D man kann bei Feller natürlich "hätte, hätte" spielen, aber es ändert nix daran, dass man halt weiterhin von ein paar einzelnen Läufern abhängig ist und null Kadertiefe hat. Fallen diese einzelnen Läufer aus, wirds düster.

War das Scheib letztens, die auf die Frage nach dem WM-Ticket schmunzeln musste und mehr oder weniger meinte, dass sich nicht viel aufdrängen? Fand ich witzig :D

gentleman

Administrator
Teammitglied
Hätte ich mich so wie ihr über jedes Ergebnis bei der Tour de Ski aufgeregt, dann hätte man mich einliefern können :D . Ihr müsst auch mal das positive sehen, für Strolz war das zum Beispiel Saisonbestleistung, die Form kommt ;). Feller war bis zu seinem Ausfall auch klar auf Podestkurs unterwegs, er muss nur mal durchkommen.
Sorgen mach ich mir etwas um Schwarz. Klar darf man keine Wunder erwarten nach einem Pause, aber er war im ORF auch recht geknickt und meinte nur, im Training sei er „okay dabei“ (aber auch noch entfernt von früheren Zeiten) und er brauche dringend Rennen und auch Punkte um bei der WM auch mit einer konkurrenzfähigen Nummer an den Start gehen zu können. Da müssen jetzt im Jänner natürlich Ergebnisse her und da tut so ein Einfädler nach 5 Sekunden schon doppelt weh

Suomigirl26

Bankspieler
Hätte ich mich so wie ihr über jedes Ergebnis bei der Tour de Ski aufgeregt, dann hätte man mich einliefern können :D . Ihr müsst auch mal das positive sehen, für Strolz war das zum Beispiel Saisonbestleistung, die Form kommt ;). Feller war bis zu seinem Ausfall auch klar auf Podestkurs unterwegs, er muss nur mal durchkommen.
Ich fiebere da halt mit, dass ist eben hier so 😉 Und du sagst es, Feller wäre am Podest gewesen, aber hilft jetzt eh nimmer zu jammern.
Glückwunsch aber an Popov, schon eine tolle Sache für sein Land und ihn 💪

Mein Ärger ist aber eh schon verflogen, Eishockey Derby wurde gerade 8:0 gewonnen :jubel:

Oben