Biathlon-Fan
Bankspieler
Und er schafft es nichtÄndert trotzdem nichts, es darf nicht immer, an einem hängen bleiben...
Und er schafft es nichtÄndert trotzdem nichts, es darf nicht immer, an einem hängen bleiben...
der wäre aber prädestiniert auch einzufädeln...
Hoffentlich aber McGrathUnd er schafft es nicht
Vielleicht schafft es wenigstens Gstrein noch in die Top10wieder eine ordentliche Watschn für unser Slalom Team... puh
Damit habt ihr Gstrein noch in den Top 10. Und drei in den Top 13.Geh na mit dem Vorsprung
Damit habt ihr Gstrein noch in den Top 10. Und drei in den Top 13.
Die WM mit dem Dreifachsieg wird quasi reine FormsacheDamit habt ihr Gstrein noch in den Top 10. Und drei in den Top 13.
Damit habt ihr Gstrein noch in den Top 10. Und drei in den Top 13.
Hätte ich mich so wie ihr über jedes Ergebnis bei der Tour de Ski aufgeregt, dann hätte man mich einliefern können . Ihr müsst auch mal das positive sehen, für Strolz war das zum Beispiel Saisonbestleistung, die Form kommt . Feller war bis zu seinem Ausfall auch klar auf Podestkurs unterwegs, er muss nur mal durchkommen.
Sorgen mach ich mir etwas um Schwarz. Klar darf man keine Wunder erwarten nach einem Pause, aber er war im ORF auch recht geknickt und meinte nur, im Training sei er „okay dabei“ (aber auch noch entfernt von früheren Zeiten) und er brauche dringend Rennen und auch Punkte um bei der WM auch mit einer konkurrenzfähigen Nummer an den Start gehen zu können. Da müssen jetzt im Jänner natürlich Ergebnisse her und da tut so ein Einfädler nach 5 Sekunden schon doppelt wehHätte ich mich so wie ihr über jedes Ergebnis bei der Tour de Ski aufgeregt, dann hätte man mich einliefern können . Ihr müsst auch mal das positive sehen, für Strolz war das zum Beispiel Saisonbestleistung, die Form kommt . Feller war bis zu seinem Ausfall auch klar auf Podestkurs unterwegs, er muss nur mal durchkommen.
Ich fiebere da halt mit, dass ist eben hier so Und du sagst es, Feller wäre am Podest gewesen, aber hilft jetzt eh nimmer zu jammern.Hätte ich mich so wie ihr über jedes Ergebnis bei der Tour de Ski aufgeregt, dann hätte man mich einliefern können . Ihr müsst auch mal das positive sehen, für Strolz war das zum Beispiel Saisonbestleistung, die Form kommt . Feller war bis zu seinem Ausfall auch klar auf Podestkurs unterwegs, er muss nur mal durchkommen.