Alpiner Skiweltcup

Finn-Lady

Bankspieler
Ich sammle heute im Sport Ergebnisse mit denen ich aber mal sowas von gut leben kann 😇

Schön, dass ich diesen historischen Triumph von Mika miterleben darf, endlich 🥳
Purer Respekt vor dieser Frau :beten:

Und für Emma und Lena lass ich auch noch etwas von meiner Freude da 🥳🥳

Max Power

Administrator
Teammitglied
Nach diesen beiden Riesenslaloms heute so abzuliefern, mit dem Druck des 100er zur Halbzeitführung, ist auch mental der helle Wahnsinn. Man kann nur den Hut ziehen ... GOAT.

gentleman

Administrator
Teammitglied
auf die nächsten 100, chapeau mikaela shiffrin :beten:
uff ich denke das wird ein bisschen viel verlangt sein, selbst für Mika :D

Ich wünsch ihr noch weitere großartige Erfolge und dass sie die restliche Zeit, die sie noch professionell Rennen fährt, einfach genießen kann. Nach all den Dingen die ihr so widerfahren sind zuletzt, scheint mir bei ihr sicher auch der Gedanke über einen zeitnahen (nach Cortina?) Abschied möglich. Aber das kann und wird nur sie wissen, wie es in ihr aussieht und wozu sie noch bereit ist und welche Grenzen (auch mental) sie nochmal überwinden möchte. Beweisen muss sie wirklich niemandem mehr irgendwas.

Max Power

Administrator
Teammitglied
Ich vermute, sie nimmt Olympia 2026 noch mit und dann wars das. Freue mich natürlich, wenn sie noch länger fährt ;) so oder so, hoffentlich verletzungsfrei bis zum Karriereende.

gentleman

Administrator
Teammitglied
Sie fährt bestimmt weiter, was soll sie auch alleine daheim, wenn Kilde nächste Saison wieder fährt, dazu noch Olympia 🤗
ich meinte ja auch dass sie die nächste Saison samt Olympia noch voll mitnimmt und dann vielleicht den Entschluss fasst, aufzuhören. Und langweilig wird einer Shiffrin auch in der Karriere nach der Ski-Karriere mit Sicherheit nicht, ihr stehen sicherlich alle Türen offen ;) Aber mal schauen das ist jetzt eh noch Zukunftsmusik.

Suomigirl26

Bankspieler
Super der 100er Handschuh 😍

Hoffentlich bringt Barilla, nochmal eine LE raus, die man aber hier auch kaufen kann.
Wenn man eh nur diese Marke isst, wäre es mal das mindeste 😆

Max Power

Administrator
Teammitglied
hab gestern nix gesehen und mir jetzt mal die Top-Fahrten der Abfahrt angesehen ... joah, kann Odermatt da schon verstehen. Sehr langweilige Abfahrt, leider. Musste ein wenig schmunzeln, als König bei der Fahrt von van Allmen meinte "das sieht gar nicht so spektakulär aus, was er macht" ... joah, gibt ja auch die Strecke nicht her :saint:

Suomigirl26

Bankspieler
Und das Monney Interview mit Pariasek war ja auch so witzig.
Auf seine Fragen wird er sich gewöhnen müssen 😆
Normalerweise sagt ja ein Sportler/in immer "Bitte" wenn man etwas nicht versteht, und Monney, zweimal "Was" 🤣

Oben