Suomigirl26
Bankspieler
Gut von Truppe, trotz des Fehlers 
Auch wenn es hart klingt, wĂŒrde man Lena DĂŒrr aufstellen, wĂŒrde man eine Medaille von vornherein hergeben. Auch wenn es fĂŒr sie bitter ist, sie ist derzeit einfach nicht in Form und vorne nicht wirklich konkurrenzfĂ€hig. Die einzige Möglichkeit wĂ€re das Duo Weidle/Aicher.Ich bin mal gespannt, wer bei den Olympischen Spielen fĂŒr Deutschland in der Team Kombi der Damen in welcher Kombi startet.
Anhand der Nominierung gehe ich von Kira Weidle Winkelmann und Emma Aicher im Speed aus.
Nicht anders ist wohl die Nominierung von Jessica Hilzinger zu erklĂ€ren. Man hĂ€tte da mMn auch eher mit Fabiana Dorigo gehen können. *no front* gegenĂŒber Jessica. Nur realistisch. Denn eine Kombi mit Kira im Speed und Emma im Slalom ist fĂŒr mich ein gröĂeres Medaillenversprechen nach den bisherigen Saisonleistungen. Auch wenn ich Lena DĂŒrr alles gönneâŠ
Konni ist auch da!Ich hab jedes Jahr so Bock auf die Rennen in KitzbĂŒhel an sich, aber bei diesem ganzen Promi-Geblubb kommt mir auch jedes Mal das FrĂŒhstĂŒck wieder hoch.
Konni ist auch da!
Er ist ja glaub ich verletzt![]()
Frustausflug der Mannschaft nach dem Spiel gestern?