Alpiner Skiweltcup


Biathlon-Fan

Bankspieler
Beiträge
15.969
Punkte
113
Manuel Feller verzichtet am Samstag auf den Riesenslalom, da es für ihn einfach zu viele Rennen am Stück sind (y)
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
32.985
Punkte
113
Ort
Austria

Spektakuläre Sport-Doku-Premiere im ORF: „Marco Schwarz ComeBLACK – im Schatten des Triumphs“​

Am 1. März um 20.15 Uhr in ORF 1, Herren-Riesenslalom von Aspen danach ab 20.50 Uhr live​



Bei der Doku wird übrigens auch Alaba teilweise zu sehen sein, der ja vom selben Spezialisten in Innsbruck operiert wurde. Schwarz und Alaba haben sich laut eigenen Aussagen auch sehr gut unterstützt und Schwarz konnte Alaba mental auch support geben, da Marco mit so einer schweren Verletzung ja schon erfahren ist - für Alaba war es ja eine traurige Premiere.
 

Suomigirl26

Bankspieler
Beiträge
32.423
Punkte
113
Ort
Kärnten
Ja von Schwarz und Alaba, waren gestern 2 Seiten in der Zeitung. Alaba hat 3 Wochen lang nicht ein einziges Mal gelächelt, bis es Schwarz geschafft hat, dass er wieder lächeln kann 🥰
 

Next

Moderator Fußball, Tennis, Wintersport
Teammitglied
Beiträge
7.386
Punkte
113
Ort
CH
Oweh, oweh - hoffentlich hat sich da Feller nichts am Rücken eingeklemmt… :(
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
32.985
Punkte
113
Ort
Austria

Suomigirl26

Bankspieler
Beiträge
32.423
Punkte
113
Ort
Kärnten
Super Teil 1 der Blacky Doku (y)

Papa: Wie mogst den Speck?
Blacky: normale Drimma

Ja so reden wir Kärntner halt 😆👍

Seine Mama auch voll liab, die immer Angst um ihn hat. Und viele mit eingebunden, wie Alaba zusammen bei der Therapie, Feller und Odermatt...
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
32.985
Punkte
113
Ort
Austria
Super Teil 1 der Blacky Doku (y)

Papa: Wie mogst den Speck?
Blacky: normale Drimma

Ja so reden wir Kärntner halt 😆👍

Seine Mama auch voll liab, die immer Angst um ihn hat. Und viele mit eingebunden, wie Alaba zusammen bei der Therapie, Feller und Odermatt...
jo sehr nett und unterhaltsam! Wann folgt Teil 2?
 
Oben