Suomigirl26
Bankspieler
Ganz bestimmt nicht, Hermann Maier forever!Hirscher ist halt der bedeutsamste Skifahrer in Österreich in den letzten Jahrzehnten gewesen
1998 unvergessen, ganz Österreich egal ob Arbeiter oder Schüler waren da vorm TV
Ganz bestimmt nicht, Hermann Maier forever!Hirscher ist halt der bedeutsamste Skifahrer in Österreich in den letzten Jahrzehnten gewesen
Die Maier Zeit ist aber auch schon 15 Jahre her, ich habe ihn beispielsweise nie im Tv gesehen.Ganz bestimmt nicht, Hermann Maier forever!
1998 unvergessen, ganz Österreich egal ob Arbeiter oder Schüler waren da vorm TV
Ja, weil du da noch ein sehr kleiner Bub warstDie Maier Zeit ist aber auch schon 15 Jahre her, ich habe ihn beispielsweise nie im Tv gesehen.
wichtigste Headline im ORF:
Die haben doch Lack gesoffen.
mir geht es nicht um andere Sportarten. Mich ärgert, dass ein 23. Platz von Hirscher eine größere Headline als der eigentliche Rennausgang ist.Was sollen sie momentan auch sonst berichten, skispringen läuft noch nicht und so viele Sportarten wo Österreich bedeutsam ist gibt es momentan auch nicht.
Ich glaube nicht, dass er das muss. Er dürfte jetzt schon wieder Top 30 in der bereinigten WCSL sein.Wahnsinn auch, dass die Comebacker die schnellste Laufzeit hatten. Hirscher mit der dritt besten Laufzeit, davor Braathen und Olsen.
Eine Frechheit aber, dass Braathen im nächsten RTL wieder hinter Hirscher starten muss.
Ich glaube nicht, dass er das muss. Er dürfte jetzt schon wieder Top 30 in der bereinigten WCSL sein.
Die Vorwürfe aus der Schweiz wurden wohl richtig gestellt.Meistens ist ja was dran an Gerüchten
Wobei die "Hirscher-Cam" halt nicht nur im österreichischen, sondern im Weltbild zu sehen war. Der Schweizer Kommentator hat sich schon etwas aufgeregt, dass dauernd Hirscher (und Braathen) gezeigt wurden und nicht der aktuelle Fahrer. Klar kann und soll man Hirscher zeigen, das ist immerhin das Comeback des Jahrtausends (bisher ), aber doch nicht zu Lasten der sportlichen Berichterstattung. Wenn statt DJ Ötzi und Andreas Gabalier etwas mehr Hirscher gezeigt wird, so bin ich sogar froh, wenn es aber auf Kosten von Fahrer X oder Y ist stört es mich auch.Ich verstehe das ganze Gejammere um Hirscher nicht…der ist mit der beste Skifahrer aller Zeiten, eine absolute Legende. Natürlich ist da ein Hype und ein besonderer Fokus. Da wären die Medien schön blöd, die Karte nicht voll auszuspielen.
Tränenverbot für österreichische Ski Alpin Stars, wer im TV weint, der muss 50 EUR Strafe zahlen, einzige Ausnahme ein tragischer Vorfall. Was das jetzt bewirken soll ist mir rätselhaft. Es wird immer skuriler.
Ganz bestimmt nicht, Hermann Maier forever!