Suomigirl26
Bankspieler
Da kommt ja leider, keiner mehr vor.
Zuletzt bearbeitet:
Clement hat ja auch nicht die besten Nervenmal sehen, ob Kristoffersen überhaupt noch jemand schlägt. Ich glaube nicht.
dachte ich mir auch, aber das war bockstark von ihm heuteClement hat ja auch nicht die besten Nerven
Laut ORF ist er momentan auch der Stärkste in den Trainings. Gestern 1,05 Sekunden vor Kristoffersen.Clement hat ja auch nicht die besten Nerven
Dass Lindsey Vonn mit 40 Jahren sowie mit einem künstlichen Knie noch einmal ein Comeback im Weltcup wagt, kann ÖSV-Legende Michaela Dorfmeister nicht nachvollziehen. „Sie sollte einen Psychologen aufsuchen. Ihr Geltungsdrang dürfte riesig sein“, findet die „Krone“-Kolumnistin deutliche Worte.
„Ganz offensichtlich wollte sie 2019 gar nicht aufhören. Jetzt mit 40 wieder einzusteigen, nach all diesen schweren Verletzungen. Ich halte das für brandgefährlich. Das ist Spitzensport und keine Spaßveranstaltung. Will sie sich umbringen? Ich hoffe für sie, dass das gut geht“, meint Dorfmeister im Gespräch mit der „NÖN“.
Vonns Genialität auf den Ski, ihr Mut und Ehrgeiz sind unbestritten. Gleichzeitig kann man davon ausgehen, dass sie die Risiken ihrer Rückkehr kennt. Weshalb setzt sie also ihre Gesundheit aufs Spiel? Für Nef gibt es nur eine Erklärung: «Ich glaube, dass Lindsey im normalen Leben, wo sie nicht immer im Mittelpunkt steht und sich nicht alles um sie dreht, nicht klarkommt. Darum tut sie mir leid.»
Kernen schlägt in eine ähnliche Kerbe. Er war wie Nef während seiner Karriere kein Showman – ganz im Gegenteil zu Vonn, die neben der Piste stets viel Glamour versprühte. «Das Gefühl, am Start eines Rennens zu stehen, das Adrenalin zu spüren und vielleicht auch die Freude im Ziel, ist nach dem Rücktritt nicht zu ersetzen», so Kernen.