Am besten gleich ganz zurück, brauchen jeden Fahrer
Aber wie Max schon sagte, es geht immer mehr bergab.
Kriechmayr wollte vor ein paar Tagen hinschmeissen, Feller aktuell wieder mit starken Rückenschmerzen, keine Ahnung wie lange das so noch gehen wird, mit Schwarz wird vermutlich erst nächste Saison was gehen.
Schlimm das alles zu sehen, aber bekanntlich fängt der Fisch zuerst beim Kopf zu stinken an, und da läuft schon länger was gewaltig schief.
Die Jugend räumt zwar immer ab, aber wo sind die alle? Stattdessen tauchen dann bei den Rennen, fast 30 jährige auf, von denen man noch nie was gehört hat
Sowas gabs früher alles nicht, da war man noch dahinter, die Jugend hatte noch Ehrgeiz und Biss, sonst hätten wir nicht so eine goldene Generation gehabt. Und ich Danke Gott, dass ich die 90iger erlebt habe
Wie toll diese Zeit war, dieser Hype in Österreich, jeder war am WE vorm TV, von der Schule durfte man daheim bleiben, um nächsten Tag dort alles zu besprechen
Unvergessen für immer der 9fach Sieg
Der Rekord wird uns zum Glück bleiben.
All meine Lieblinge, stammen aus der Zeit.
Keine Ahnung ob das irgendwann wieder besser wird, aber das aktuelle rumjammern und sich immer aufregen, Pisten die Schuld zu geben, ist unerträglich geworden. Und das man vor der Kamera nicht weinen darf, sagt eh schon alles.