man sieht eben alleine anhand der zwei von dir genannten Athleten wie schmal der Grat ist... Aliprandini hat einen once in a season Lauf (überspitzt formuliert) rausgehauen, das kann er immer wieder aber das geht natürlich nicht jedes Mal gut. Bin gespannt ob ihn Odi jetzt kontern kann, er hat über eine Sekunde Vorsprungaliprandini ist ja förmlich über den kurs geritten, verrückt der typ
die norges leider frustrierend, mcgrath lässt auch richtig liegen zur zeit.
Das schränkt einen schon sehr ein, auch im Alltag. Und aktuell lindert er ja nur seine Schmerzen, wirklich effektiv ist da nur eine Skipause.ouch McGrath da im Steilhang Kopf voran runtergerauscht.. hoffe da ist nix passiert
Der ÖSV hingegen wieder enttäuschendRang 1 für Odi, Rang 2 für Meillard, Rang 4 für Tumler, Rang 7 für Aerni - was für eine Teamleistung.
wenn die Nr. 2 Nation kollektiv scheitert dann wird es mit der Gegenwehr für die Nr. 1 Nation schon recht schwierig und düster Famose Leistung wieder mal und das Zuhause, chapeau!Rang 1 für Odi, Rang 2 für Meillard, Rang 4 für Tumler, Rang 7 für Aerni - was für eine Teamleistung.
was hast du denn erwartet? Für Schwarz war das heute definitiv ein Schritt nach vorne. Bei Feller ist das Selbstvertrauen am Boden und wenn Brennsteiner ausscheidet dann wird es halt schnell eher duster, wobei Feurstein eh okay war nach dem Comeback.Der ÖSV hingegen wieder enttäuschend
Was man bei aller (berechtigten!!) Euphorie über die Schweizer Ergebnisse im RS auch feststellen muss: Hinter den Top4 kommt nicht mehr wirklich viel! Es haben sich nur die vier für den zweiten Lauf qualifiziert, auch in der Startliste befindet sich mit Janutin nur noch ein weiterer Schweizer in den Top30. Simonet hat die Quali verpasst, Hächler, Janutin und Zubrügg sind ausgefallen.
Von denen traut man ehrlich nur Hächler eine grössere Karriere zu, die anderen dürften bestenfalls akzeptable Platzfahrer werden. Gut, Caviezel ist verletzt, aber der ist nicht mehr der Jüngste und wie er nach dieser schweren Verletzung zurückkommt, wird sich zeigen.
Odermatt (und Meillard) überstrahlen momentan vieles, aber das tat Hirscher bei den Ösis auch sehr lange und dann war er plötzlich weg und es war wie es jetzt ist. Das wollen wir lieber nicht.
So schlecht sind Weidle, Aicher und Dürr jetzt auch nicht .Jetzt Hermann Maier's Ski Challenge wer schaut?
Die Deutschen mit Rebensburg, Dressen, und Riesch, besser aufgestellt als im Weltcup, aber toll das sie mitmachen
Das stimmt, aber bei diesen Namen, kommen gleich andere Gefühle hochSo schlecht sind Weidle, Aicher und Dürr jetzt auch nicht .