Nein, ich dachte da eher an einen Zweikampf zwischen Dir und @John Lennon. :sneaky:Sind das @Furiosa und ich beim "Wer bin ich?" raten?
Ich fand die alten schon besser. Wenngleich die von der Grafik her eher Schrott waren.
Wenn wir schon mit dem Forum einen Neubeginn starten, warum suchen wir uns nicht ein paar hĂŒbsches Smileys aus dem Netz selbst zusammen?
Selten konnte man besser sehen wie wenig Leute VerÀnderungen mögen.
WĂ€ren dies die alten Smileys wĂŒrde das Ergebnis exakt genauso aussehen.
Interessant Annahme aber falsch.Selten konnte man besser sehen wie wenig Leute VerÀnderungen mögen.
WĂ€ren dies die alten Smileys wĂŒrde das Ergebnis exakt genauso aussehen.
Smiley der den Vogel zeigt, Smiley der wenig Zustimmung suggeriert (der den Zeigefinger bewegt)
Nein. HĂ€tten die User ca 10 Jahre mit dem aktuellen Smileysatz tagein tagaus gepostet gĂ€be es einen Ă€hnlichen "Aufschrei" wĂŒrde man ihnen unsere alten Smileys andrehen wollen. Einfach aus Gewohnheit.Interessant Annahme aber falsch.
Ja, lege ich.Ăberhaupt ĂŒberhaupt finde ich es kurios wieviel Wert offenbar erwachsene Leute auf Smileys legen.
Was guckst du fĂŒr Sport, wenn ich mal fragen darf? Ich tippe auf ruhigere Sachen.Wenn ich mich recht erinnere waren das z.b. ziemlich respektlose Smileys und förderten nicht gerade eine angenehme Diskussionskultur. Wer seine Emotionen nicht soweit im Griff hat und irgendwelche Smileys mit abwertenden Gesten bringen muss sollte sein Postingverhalten vielleicht ĂŒberdenken. Muss natĂŒrlich nicht auf exakt jeden Einzelfall zutreffen.
Was guckst du fĂŒr Sport, wenn ich mal fragen darf? Ich tippe auf ruhigere Sachen
Respektlos? Wenn beispielsweise ein FuĂballer mit offener Sohle in den Gegner rauscht verwendet man nunmal solche Smileys. Was zur Hölle hat das mit Respektlosigkeit zutun?Wenn ich mich recht erinnere waren das z.b. ziemlich respektlose Smileys und förderten nicht gerade eine angenehme Diskussionskultur. Wer seine Emotionen nicht soweit im Griff hat und irgendwelche Smileys mit abwertenden Gesten bringen muss sollte sein Postingverhalten vielleicht ĂŒberdenken. Muss natĂŒrlich nicht auf exakt jeden Einzelfall zutreffen.
Ăberhaupt ĂŒberhaupt finde ich es kurios wieviel Wert offenbar erwachsene Leute auf Smileys legen. U20 Teenies seien hier entschuldigt.
Respektlos? Was fĂŒr ein Quatsch. Wenn beispielsweise ein FuĂballer mit offener Sohle in den Gegner rauscht verwendet man nunmal solche Smileys? Was zur Hölle hat das mit Respektlosigkeit zutun?