Alter und aktive Sportarten der Forumsmitglieder


X Righthook X

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.356
Punkte
0
Ort
Germany
henry,

nicht an der völlig irrelevanten rechtschreibung, sondern anhand von dingen wie dem satzaufbau, dem inhalt der postings, der beobachtungsgabe, der analysationsfähigkeit von kampfverläufen, der ausgewogenheit von emotion und ratio und auch fähigkeit, da wo es nötig ist, gewisse rhetorische "spitzen" zu verteilen und nicht wie der elefant im porzellanladen daherzutrampeln...

anhand der bewertung dieser dinge bin ich mir ziemlich sicher, daß competition dir bei jedem halbwegs seriösen IQ-test um längen voraus ist!

sorry!

righthook
 

Jörg

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.260
Punkte
38
Ort
Deutschland
@HenryMaske

Du überspannst allmählich den Bogen. Nur weil du dich von einem User angepinkelt gefühlt hast, gibt es keine Berechtigung dafür, hier nach und nach persönliche Angriffe zu starten. Wenn das so weitergeht, werde ich deine beleidigenden Postings rigoros löschen.

Was ist denn jetzt eigentlich mit dir los? Ich kann mich gar nicht erinnern, dass du dich jemals hier im Forum so verhalten hättest.

Grüße, Jörg
 

liston

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.922
Punkte
0
@ henry

???

ist das selbst geboxt haben... ein kriterium?

nach solchen maßstäben müssten gut zwei drittel der in der welt führenden boxanalysten sich sofort reumeutig unter die ringmatte begeben!?

ich finde weder alter noch orthographie lassen rückschlüsse auf unsachliche bewertungskriterien wie die eines iq zu...

allerdings eines scheint offensichtlich dein eq (empathiquotient scheint momentan nicht besonders gross zu sein)

p.s.
man(n) kann sich auch mal fetzen (siehe dialog von sa. nacht liston vs. kim) aber irgendwann reicht man sich die hand (verbal) und dann ist es auch wieder gut!

was meinst du?
 
C

Conny

Guest
@ HenryMaske:

Es ist nicht nötig, dass Du jetzt in jedem Thread persönliche Angriffe auf andere Forumsmitglieder startest. Könntest Du bitte Deinen Zwist mit Competition in dem Thread weiterführen, wo er auch angefangen hat?

Dies ist eigentlich ein Thread über das freundschaftliche Miteinander im Forum!

Grüße,

Conny
 

Jörg

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.260
Punkte
38
Ort
Deutschland
Henry soll sich seine persönlichen, beleidigenden Angriffe ganz einfach sparen, ganz gleich in welchem Thread. Das Forum ist hier seit Monaten wieder auf einem sehr guten, sachlich-fairen Level und das soll auch so bleiben.
 

Dr.Jekyll

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.298
Punkte
0
Ort
64560 Riedstadt/Wolfskehlen
@XRighthookX,


findest Du nicht daß Dein Urteil über Henry, und der Vergleich mit Competition unfair und auch unsachlich ist.
Sosehr ich Deine Postings, auch wenn ich oft anderer Meinung bin schätze und respektiere, es steht hier keinem zu die Intelligenz anderer Forumsmitglieder (auch Henry nicht) öffentlich und negativ zu kritisieren.
Du weißt selbst daß das unseriös, und mehr als nur ein Tiefschlag ist.


Ich weiß es gehört nicht in den Thread hier, aber ich denke dies kann man nicht so unkommentiert stehen lassen.

Ich meine zu erkennen daß in letzter Zeit im Anschluß von Duellen von Reizfiguren wie Ottke, Lewis oder jetzt wohl auch wieder nach dem 15.12. die Diskussion bei diametralen Ansichten sehr schnell persönlich wird.
Wir sollten wohl alle darauf achten daß aus einer uns nicht nachvollziehbaren Kampfanalyse o.ä. nicht ein öffentlich ausgetragener Feldzug wird.
 

Jörg

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.260
Punkte
38
Ort
Deutschland
Volle Zustimmung! Auch unser geschätzter Righthook hat hier in den ein oder anderen Haken unter der Gürtellinie platziert. Provokation schön und gut, aber in diesem Forum bitte auf sachlicher Ebene.
 

X Righthook X

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.356
Punkte
0
Ort
Germany
dr.jekyll & jörg,

sicher, ihr habt recht. bei nochmaligem lesen wirkt das sehr persönlich. hab ich beim schreiben eigentlich nicht so gemeint, weil ich nur klarstellen wollte, daß sich henry, wenn er competitions intelligenz in frage stellt, sich eigentlich ins eigene fleisch schneidet.

mein posting war ziemlich infantil und unüberlegt.

tut mir leid, henry!
 

Michael Meyers

Nachwuchsspieler
Beiträge
658
Punkte
0
Ort
Detmold
Alter und Sportarten

Ich komme mal wieder zu dem eigentlichen Thema zurück:

Ich bin 28 Jahre alt, meine aktiven Sportarten sind Radfahren
(in jeder freien Minute), Jogging und Kraftsport. Ich finde es
sehr erstaunlich das doch eine große Anzahl an Forumsmitgliedern
dem Radsport bzw. dem Jogging nachgehen.
 

hermann

Nachwuchsspieler
Beiträge
242
Punkte
0
Ort
ruhrpott
Alter 38 Jahre
Haare wenig:cry:

Frühere Sportarten, aktiv: Fußball, Hallenhockey, Joggen, später ein bischen Boxtraining
Heute ab und zu Sandsack und Maisbirnentraining, Doppelkopf, Mauscheln

Passiv Sport: Fußball, FC Schalke 04, Boxen

Ach ja Quake 3 sagt mir etwas, hatte hier einer gefragt.

Gruß
hermann
 

Achimy

Nachwuchsspieler
Beiträge
40
Punkte
0
Jahrgang 1967

Mache seit über 18 Jahren Bodybuilding (1.83 m, 112 kg). U.a. Teilnahme bei der Hessischen Meisterschaft 89,90,92 und Deutschen Meisterschaft 89, 92

Boxen betreibe ich nicht aktiv, verfolge es aber seit vielen Jahren mit großem Interesse.
Den ersten Kampf habe ich mit 9 Jahren gesehen. Mein Vater hat mich nämlich 1976 zum Kampf Muhammad Ali vs Richard Dunn im Olympiapark München mitgenommen. Das ganze hat mich damals wohl so beeindruckt, daß ich dem Sport bis heute treu geblieben bin
:love3:
 

istvan

Nachwuchsspieler
Beiträge
190
Punkte
0
Ort
Ungarn
Ich komme aus Ungarn,bin in Budapest geboren,jetzt
wohne ich in einer Kleinstadt in der Nähe der österreichischen Grenze.
BJ 1961, nicht mehr ganz neu aber ich werde immer älter!
Aktive Sportarten: Basketball, Radfahren, manchmal Fussball, 2 Kinder
Passive Sportarten: BOXEN,Basketball,Boxingpress, Leichtatletik, und eigentlich alle Ballspiele
Bei mir waren auch die Ali-Kämpfe in der Nacht die erste grosse Erlebnisse
Und was anderes. Ich habe hier schon wieder was gelernt: über Leichen dürfen nur Vampire und Zombies schreiben, weil sie früher mal "aktiv" waren.
Was sagt unser Herr Dr.Jekyll dazu?
:laugh2:
 

Ricardo

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.139
Punkte
0
Hey Istvan

du nennst dich in Forum von Universum Boxpromotion Adam Balogh oder?
Ich hab dich durchschaut :ricardo: :ricardo:
 

medusa

Nachwuchsspieler
Beiträge
130
Punkte
0
Ort
Deutschland, 91564 Neuendettelsau
Bin 26 Jahre jung.
Akiv betätige ich mich bei meinem Pferd und reite mehrmals die Woche Dressur (auch wenn viele sagen, daß ist kein Sport - macht das mal ne Std.). Außerdem geh ich gernde Ski- und Schlittschuh-Fahren und im Sommer Inline-Skaten und mache gerne auf Techno-Partys die Nacht zum Tage...

Passiv liebe ich Videoglotzen, lesen und telefonieren.

Liebe Grüße an Conny

Eure medusa
 
O

Oliver O

Guest
@alle

So weit ist es jetzt schon beim DSF-Duell gekommen, nämlich, dass eine Frau gewonnen hat:idiot:
Tja ich hätte alle 13 Fragen, auch die Championsfrage richtig beantwortet, aber wie gesagt, DSF will ja nicht arm werden.
 

Victor Sifuentes

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.847
Punkte
0
Ort
Saarbrücken
Jetzt schlägts aber 13!!!
Da meldet sich Frau medusa nach 10 Jahren wieder und richtet auch noch einen speziellen Gruß an den Herrn Oberlehrer.
:mad: :D :idiot:
 
Oben