Es wurden von mir weder hämische Bilder gepostet, noch hab ich ihr den Tod gegönnt oder ähnliche Dinge. Für dich mag meine Aussage vielleicht hämisch klingen, aber darin steckte nichts dergleichen. Ich seh auch nicht, wie ein Einzeiler Eimerweise Häme enthalten kann, so dass man ein Wort wie "ausgeschüttet" benutzen muss.
Im Prinzip sollten das meine letzten Worte zum Thema Amy Winehouse sein, weil ich nicht mehr zu dieser Person sagen wollte/kann/muss. Sie ist tot, das Thema ist damit beendet. Soll sie doch in Ruhe frieden, aber das interessiert mich im Grunde nicht. Sie hat meinen minimum an Respekt, aber die nächsthöhere Stufe wäre ein wenig Betroffenheit. Und das bin ich nicht.
Und wenn der Threadtitel kein RIP enthält, denk ich mir doch mal, dass ich meine Aussagen hier tätigen darf
Wenn dann Shakey Lo oder du einen kleinen Diskussionkrieg mit mir anzetteln wollt, dann geht der in dem Sinne nur gegen mich persönlich und bezieht nicht die Leute ein, die ihr den Tod dann gönnen. Weiß nicht ob das so sinnvoll ist. Ich seh mich halt in keinem der Lager.