Amy Winehouse tot


Shakey Lo

Bankspieler
Beiträge
9.399
Punkte
113
Ort
Mêlée Island
Ich bin eher leicht verärgert darüber, dass man mittlerweile für solche Dinge im Forum zurechtgestutzt wird. Die Alternative Ignorieren scheint ja schon keine Option mehr zu sein.
Du meinst, so wie du bei Murphy?

Außerdem irritiert es mich, dass du provokante Beiträge verfasst, aber es unverschämt findest, wenn jemand darauf reagiert. Wenn du witzig sein willst, ertrage das Echo. Wenn du das nicht kannst, spar dir den Gag beim nächsten mal vielleicht ;)
 

speedclem

Bankspieler
Beiträge
6.366
Punkte
113
Versteh ich nicht.
Werd ich jetzt in irgendeine Schublade geworfen, nur weil ich die Frau nicht leiden kann ?
Wenn Stan Lee irgendwann stirbt, werd ich einer der ersten sein, der R.I.P. schreibt.

Das ist keine Masche oder Profilierungssucht, dass basiert alles auf Sympathie.

einfach mal die gusche halten:rolleyes:
die frau ist gestroben, weil sie sich zugrunde gerichtet hat und mit ihrem leben als star nicht zurecht kam. oder warum auch immer, drogensucht ist ne böse sache, die ich nicht mal so eben abstellen kann. aber sie ist tot. traurig ud tragisch ist das allemal, wenns dich nicht intressiert: siehe oben
 

Vash

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.117
Punkte
63
Bei Murphy ist es doch so, dass wir jeweils das gesagt haben, was wir wollten ohne die andere Person erklären zu wollen. Darum ist das auch nicht weiter eskaliert.

Ich reagiere bei dir empört, weil du auf eine persönliche Ebene (Steckst mich in die Schublade "Attention Whore", Ich steck dich in die Schublade "Troll") gehst, die mir nicht gefällt. Eine Ebene, auf die Murphy und ich nicht gegangen sind.

Machen wir es doch einfach so. Ich mache meine Scherze weiter und ertrage das Echo und du erträgst einfach weiter die Scherze und gibts Echo. ;)
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.357
Punkte
113
Tja wenn du jetzt ne Attention Whore bist dann hast du mit Amy etwas gemeinsames! :D

Macht mich diesen Post auch zur Attention Whore? :saint:
 

Vash

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.117
Punkte
63
einfach mal die gusche halten:rolleyes:
die frau ist gestroben, weil sie sich zugrunde gerichtet hat und mit ihrem leben als star nicht zurecht kam. oder warum auch immer, drogensucht ist ne böse sache, die ich nicht mal so eben abstellen kann. aber sie ist tot. traurig ud tragisch ist das allemal, wenns dich nicht intressiert: siehe oben

Es muss nicht immer das Rampenlicht sein. So wie ich sie in den Jahren mitbekommen hab, war es eher ihre bescheuerte Beziehung/Ehe, die sie kaputt gemacht hat. Dazu noch ihre gestörte Persönlichkeit. Ich seh mich als Teil der Öffentlichkeit auf jeden Fall nicht für ihren Tod verantwortlich und muss das jetzt alles ach so Schade finden. Darum seh ich die Tragik auch nicht so sehr.

Ebenso wenig würde ich den Tod von Lindsay Lohan tragisch finden. Da sind soviele falsche Entscheidungen getroffen worden, dass es schon wieder Selbstverschuldung ist.
 

Shakey Lo

Bankspieler
Beiträge
9.399
Punkte
113
Ort
Mêlée Island
Machen wir es doch einfach so. Ich mache meine Scherze weiter und ertrage das Echo und du erträgst einfach weiter die Scherze und gibts Echo. ;)
Es wär mir lieber, wenn man im richtigen Moment merkt, wann ein Gag vielleicht mal unangebracht wäre. Ich hab meine Beiträge nicht aus Belustigung geschrieben.
 

Murphy

Bankspieler
Beiträge
12.979
Punkte
113
Ort
Bremen
Du bist ja auch nicht das Publikum, sondern Leute die das auch nicht so tragisch finden.

Ich denke, du hast einfach nicht begriffen, was ich dir sagen wollte. Mir ging es darum, dass man einem Menschen gegenüber grundsätzlich Respekt zollen sollte und nicht auch noch Häme über ihn ausschüttet. Amy Winehouse hat keinem geschadet außer sich selbst und dafür hat sich schlussendlich bezahlt. Persönliche Tragik sehe ich in ihrem Tod auch nicht. Dennoch kann man in anderer Weise darüber diskutieren, was jemanden dazutreibt, so mit seinem Leben umzugehen, dass es zu diesem Ende kommt.
 

Roberts

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
9.768
Punkte
113
Amy Winehouse hat keinem geschadet außer sich selbst und dafür hat sich schlussendlich bezahlt.

Das mögen die Konzertbesucher, die eines ihrer verfassungsbedingt unterirdisch schlechten Konzerte besucht haben und dafür gutes Geld hingelegt haben, wohl anders sehen. Die Erfahrung durften zuletzt noch einige Serben machen.

Dennoch kann man in anderer Weise darüber diskutieren, was jemanden dazutreibt, so mit seinem Leben umzugehen, dass es zu diesem Ende kommt.

Wobei sich immer das Problem ergibt, dass die Diskussionsteilnehmer eigentlich außer ein paar wenigen bekanntgewordenen Fakten gar nichts wissen. Schon Aussagen wie "selber schuld"/ "Umfeld schuld" etc. basieren auf Vermutung oder Behauptungen Dritter ohne Grundlage.
 
G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Und ich dachte immer Satire darf alles:saint:

Winehouse.jpg
 

Vash

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.117
Punkte
63
Es wurden von mir weder hämische Bilder gepostet, noch hab ich ihr den Tod gegönnt oder ähnliche Dinge. Für dich mag meine Aussage vielleicht hämisch klingen, aber darin steckte nichts dergleichen. Ich seh auch nicht, wie ein Einzeiler Eimerweise Häme enthalten kann, so dass man ein Wort wie "ausgeschüttet" benutzen muss.

Im Prinzip sollten das meine letzten Worte zum Thema Amy Winehouse sein, weil ich nicht mehr zu dieser Person sagen wollte/kann/muss. Sie ist tot, das Thema ist damit beendet. Soll sie doch in Ruhe frieden, aber das interessiert mich im Grunde nicht. Sie hat meinen minimum an Respekt, aber die nächsthöhere Stufe wäre ein wenig Betroffenheit. Und das bin ich nicht.

Und wenn der Threadtitel kein RIP enthält, denk ich mir doch mal, dass ich meine Aussagen hier tätigen darf :saint:

Wenn dann Shakey Lo oder du einen kleinen Diskussionkrieg mit mir anzetteln wollt, dann geht der in dem Sinne nur gegen mich persönlich und bezieht nicht die Leute ein, die ihr den Tod dann gönnen. Weiß nicht ob das so sinnvoll ist. Ich seh mich halt in keinem der Lager.
 

JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.300
Punkte
113
Gerade gelesen: Gratulálunk, Amy Winehouse mar tobb, mint 48 óraja "tiszta" :D

(Gratulation Amy Winehouse, schon mehr als 48 stunden clean.. und ja, ich find das lustig)
 

mc.speech

Bankspieler
Beiträge
4.812
Punkte
113
Gerade gelesen: Gratulálunk, Amy Winehouse mar tobb, mint 48 óraja "tiszta" :D

(Gratulation Amy Winehouse, schon mehr als 48 stunden clean.. und ja, ich find das lustig)

:D

So langsam kommen ja endlich die Verschwörungstheorien ins Rollen. Ein Muss für unsere BILD-Gesellschaft.
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.347
Punkte
113
Hätte man bei Enke geschrieben "Gratulation, schon 48 Stunden nicht mehr depressiv", hätte das keiner wirklich lustig gefunden. Aber scheinbar sind Leute mit Drogenproblemen nicht sehr beliebt, weil sie ja "selbst schuld" an ihrem Leid sind. :crazy:
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.728
Punkte
113
Ort
Austria
ohne hier eine Diskussion lostreten zu wollen, aber eine Depression gleichzustellen mit einer ausufernden Drogensucht finde ich schon ziemlich deplatziert. Schließlich fängt man den ****** ja selber an, indem man erstmals zu Drogen greift. Ein Mensch wird dagegen sicher nicht aus freien Stücken depressiv ...

Hieße die Frau nicht zufällig Amy Winehouse, hieße es nur "eine Fixerin weniger", so ist es plötzlich eine arme, tragische, aber doch so talentierte Künstlerin. Wie tragisch.
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.347
Punkte
113
Ich frag mich, was man jemanden vorwirft, der Drogen nimmt. Mangelnde Intelligenz, weil er/sie nicht erkennt , dass es langfristig zum Unglück führt?! Das wäre für mich allerdings kein Grund jemanden zu verachten oder ihn nach dem Tod zu verspotten.
 
Oben