War jemand vom Forum hier in Mannheim?
Ich war gestern da, und muss sagen, es war eine koole show und ein hammer geiles spiel, krasse dunks und ein paul gudde on fire. der junge hat so ein krasses ballhandling, das ist ja nicht mehr normal.. wie er spyda (?) alt aussehen lassen hat.. übel!
aber ich muss auch kritisieren, und zwar 1. den deutschen kommentator - wie kann man einen, der 0 ahnung vom basketball hat, bitte ein streetball event diesen ranges kommentieren lassen?! als er auch noch sik wit it fragte, wer jener denn sei, da hab ich gedacht, ich bin im falschen film :idiot: ..
2. war eben, dass die halle vlt grad mal zu nem viertel, wenn überhaupt, voll war, und daher keine richtige atmosphäöre war, ziemlich unmotivierte zuschauer, die kaum geklatscht haben :wall: . wo bleibt der respekt?
aber es hatte auch seine guten seiten, dass es nicht so voll war, da hab ich schließlich für 25€ einen ziemlich guten platz in der 5. reihe bekommen, yeah :thumb: !
massiven töne sind sau gut, und ich glaub meine fruendin und ich waren die einzigsten, die wirklich abgegangen sind, schade..
zum spiel selber, das 1. viertel war extrem geil anzuschauen, dunks, alley oops, viel action, und ein gutes team germany, konnten ziemlich gut mithalten. und 7 punkte vom and1 germany auserkorenen jonathan solomon (mit dem ich übrigens da war
), der ishc nicht lumpen lassen hat.
2. halbzeit war anfangs etwas öde, da beide teams angefangen haben, ernst zu spielen, aber trotzdem viele turnovers verbucht haben und keiner in den korb getroffen hat, aber war gegen ende doch recht viel action noch, geile alles oops und en paar nette verarsche.
waqrum hat cedric wuarshie nicht beim SDC mitgemacht? hätte gut mithalten können..