Steffen
Ex-Admin
hm also ich bin etwas enttäuscht. das team klingt grundsolide, hat aber nicht wirkliche kracher drin. schade.
squinter schrieb:hm also ich bin etwas enttäuscht. das team klingt grundsolide, hat aber nicht wirkliche kracher drin. schade.
squinter schrieb:was will ich bei einem show game mit einem grundsoliden team? das ist ja keine meisterschaft in der jeder korbleger wichtig wäre.
mir fehlt vor allem ein richtiger highflyer und wo ist arnold?
zeem schrieb:Ich hoffe sie gewinnen!
GarytheDog schrieb:Echt Schade, daß die Tour in Berlin gecancelt wurde, aber ich geh zum Glück nach Mannheim
Was glaubt Ihr wer den Slam Dunk Contest gewinnt?
Einer aus dem US team, oder einer der Jungs, die ne Wildcard bekommen haben?
Ich tippe mal auf 50!
Hoffe Ihr habt auch alle Euer Ticket schon??? Soll ja ziemlich voll werden, von meinen Kumpels geht fast jeder nach Mannheim. Schätze mal, daß es schon fast ausverkauft ist...
Nur noch 12 Tage bis Mannheim
zeem schrieb:Ich komme auch mit ner ganzen Mannschaft an. Die haben jetzt schon noch Karten bekommen, aber lange dauert das nicht mehr, bis alle weg sind. Weiß einer ob die ganze Halle benutzt wird? Die ist ja riesig, habe ich bei Premiere gesehen. Meine Fresse, schönes Ding...
m the sperk schrieb:Kofi gegen Professor wär sicher ein geiles Duell.
Am meisten aus dem AND1 Team Germany kann man sich glaub ich auf Costa freuen...wird sicher lustig...
GarytheDog schrieb:Ich kann´s echt kaum noch erwarten bis endlich die Tour losgeht und ich die Jungs in Bamberg sehen kann!!!!
GarytheDog schrieb:Noch Geiler wird sicherlich Gudde gegen Professor!
und natürlich Cedric gegen 50!!!
Ich kann´s echt kaum noch erwarten bis endlich die Tour losgeht und ich die Jungs in Bamberg sehen kann!!!!
zeem schrieb:Ich habe alle tix, die ich brauche, bin auf der sicheren Seite!!!
Arnold Tchienge kommt auch als Player, der hat doch mal in Karlsruhe gespielt oder? Oder spielt er immer noch da???
War auch ein Guter bei der Challenge....
Das wird ein phattes Match!!! :thumb: :thumb: