Da ich grad zu faul zum Zitieren bin:
Es geht mir garantiert nicht darum, dass ich Kämpfer sehen will, die eine Null im Rekord stehen haben, weil sie nur gegen Bananenpflücker boxen.
Aber, du glaubst doch nicht, dass Pavlik kein Bock auf Abraham hatte, weil Pavlik Angst hatte. Meinst Du nicht, dass Abraham einfach nicht lukrativ genug war für Pavlik damals?
Und zu Sturm vs Abraham. Wer da jetzt wen geduckt hat, ist nicht wirklich offensichtlich? Wer gegen wen für ne Tüte Gummibären antreten wollte, ist wohl auch bis heute nicht geklärt, wobei ich schon glaube, dass Sturm bzw Kohl den Kampf nicht wollten, denn sonst hätte man Abraham wohl nicht unbedingt in ein Super Six geschickt.
Hier jetzt aber Abraham deutlich über Sturm zu stellen, find ich etwas putzig.
Und glaub mir, ich kann Sturm absolut nicht leiden. Der steht bei mir auf einer Stufe mit Brähmer.
Aber wenn man sich die Records anguckt (nehmen wir das Super Six jetzt mal raus) hat imo Sturm da bessere Namen stehen als ein Abraham.
und es ist sicherlich für Niemanden in Deutschland ein Problem, wenn ein Boxer mal verliert. Bestes Beispiel ist hier wohl Klitschko gegen Lewis, ABER:
Abrahams Bilanz im SMW ist nun mal grauenhaft und bisjetzt hat er nicht mal ansatzweise bewiesen, dass er im SMW konkurrenzfähig ist.
Und wahrscheinlich ist Abraham besser als ein Stieglitz, aber wenn du so kommst, frag ich dich warum ein Dirrell dann auf No7 bei der WBO steht und Abraham auf No1?
Und um es nochmal klarzustellen. Ich find es super, dass im deutschen Boxen durch Sauerland bzw das Super Six Kämpfe von Top-Boxern übertragen werden, aber Abraham hat sich in seinen Niederlagen zum Clown gemacht und hat keine großen Schlachten geliefert, womit es irgendeine Rechtfertigung gibt, dass er sofort einen weiteren Shot kriegen sollte, auch wenn er wahrscheinlich besser als Stieglitz ist.
Und um auf Dirrell zurückzukommen: Dirrell hat Abraham die erste Hälfte im Kampf zum Affen gemacht. Das war eine Vorführung von einem "Prospect".
Klar hat Abraham in der zweiten Hälfte zumindest Druck gemacht, weil Dirrell auf einmal, warum auch immer im Rückwärtsgang geboxt hat, aber schau dir auch mal diverse Szenen an den Seilen an und sag mir dann wieviele Treffer von Abraham dabei waren.