LinksundRechts
Nachwuchsspieler
:thumb:
Und deswegen ist dieser Thread auch zum Kotzen.
Da boxt endlich mal ein heimischer Boxer gegen die Besten der Welt, verliert und die Leute sprechen nur davon, dass Sauerland ja ganz offensichtlich sooo überheblich war oder das es ja wohl ein Witz wäre, wenn er gegen jemanden wie Stieglitz boxt. Sonst kann man über Seiten lesen, wie ******e die ganzen heimischen paper champs sind, die sich nie guten Leuten stellen. Dann tut das mal jemand und man kann über Seiten lesen wie sich Leute an der Schadenfreude über Sauerland und/oder Abraham ergötzen. Ja, was denn nun? Will man hier gute Kämpfe oder Nulpenklatschen?
Es gibt da ein passendes Zitat von Joseph Marie Graf von Maistre: "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient." Dieses Zitat kann man auch sehr gut auf die aktuelle Diskussion hier übertragen.
:thumb:
Manche Boxfans waren halt auch früher von dem Tigerchen und Maske Kämpfen begeistert, obwohl die beiden nie die Weltklasse geboxt haben.
Habe schon in vielen Postings von mir den Hut vor Abraham gezogen, das er an dem S6 Turnier teilnimmt und noch dazu weil er in dieser Gewichtsklasse noch nicht viel Erfahrungen gesammelt hat und noch dazu fast alle Boxer größer sind als er. Gegen Froch und Dirrel zu verlieren ist wirklich keine Schande, weil das Top- Boxer sind. Ich denke das Arthur gegen Ward schon besser aussehen wird- natürlich besteht wieder die Gefahr das er verliert- das ist halt immer so, wenn zwei gute Boxer aufeinandertreffen.
Ich drücke Arthur die Daumen, dass es diesmal besser klappt. Ich finde das Sauerland den richtigen Weg gegangen ist, weil ich will endlich Kämpfe sehen, wo der Gewinner nicht schon vorher feststeht und man schon voller Spannung den Kampf erwartet.