John Henry
Nachwuchsspieler
mute-Taste. No. Dann hab ich ja immernoch Kettchen-Kalle mit seinem Bullterrier vor Augen.
Falls jemand eine Quelle für die Episode 9 fürs S6 haben sollte, bin ich über eine PN dankbar. Bisher habe ich nur diese Preview gefunden, die aber schon Vorfreude aufkommen lässt:
http://www.youtube.com/watch?v=PdglrOvatR8
mute-Taste. No. Dann hab ich ja immernoch Kettchen-Kalle mit seinem Bullterrier vor Augen.
wird doch heute erst übertragen oder nicht ?
Zwei verschwitzte Männerleiber im Innfight um Mitternacht? Da bin ich lieber im Infight mit dem anderen Geschlecht.
dann müsste sturm seinen titel nicht riskieren.
...aber dann ginge es ja um nix - was soll man daraus dan stricken?
Den Bozic-Kampf mit Verletzungsabbruch kannst du nicht meinen, aber wahrscheinlich Dirrell und Froch. Dirrell und Froch waren die stärksten Gegner die AA bisher hatte, und das noch mit Abstand. Und angesichts der fehlenden Leistungsdichte beim Boxen - wenn man es mit Mannschaftssportarten vergleicht - kann's schonmal vorkommen, dass der Gegner 1-2 Nummern zu groß ist und man abstinkt.Nur waren die letzen 2 Kämpfe von AA auch nicht gut...
Klar müsste er den seinen Mittelgewichts-Gürtel opfern und wird das auch höchstwarscheinlich nicht machen ganz unmöglich ist es aber nicht...
Obwohl eigentlich doch da Sturm wohl seinen Gürtel wirklich nicht opfern möchte...
Verstehe ich gut, einer Kneipenschlägerei zur Geisterstunde kann ich ebenfalls nichts abgewinnen.
Den WM-Kampf um 5 Uhr früh hingegen werde ich mir natürlich angucken.
weiss jemand wann der fight ca. los gehen wird :confused:
gegen 4 oder halb 4 oder......
Nur waren die letzen 2 Kämpfe von AA auch nicht gut. Das er besser wird, stelle ich mal in Zweifel.
An AA habe ich nicht mehr so die Hoffnung, dass er schöne und gute Kampfe mit ihm im Ring zu sehen sind. Ausser linker hacken, rechter hacken von AA und die Kommentare von Ulli "the brain" Wegner gibts ja nicht mehr mitzubekommen.
Sicher ärgert man sich wenn man doch einen guten fight verpasst hat, aber man ärgert sich doch genauso wenn der fight für die Katz war. Zwei verschwitzte Männerleiber im Innfight um Mitternacht? Da bin ich lieber im Infight mit dem anderen Geschlecht.
Na ja, das ist das Gleiche wie der (Prozessor-)Tackt in den Computerforen.Was ist mit seinen Hacken? :confused:
Ja!Na ja, das ist das Gleiche wie der (Prozessor-)Tackt in den Computerforen.
Na ja, das ist das Gleiche wie der (Prozessor-)Tackt in den Computerforen.