Harman
Bankspieler
Irgendwie lustig, vor ein paar Monaten war dieser Kampf noch völlig sinnlos und jetzt hat AA wieder sein Chance.
jeder der zwei arme hat und Boxen kann hat ne Chance!! It´s boxing!
Irgendwie lustig, vor ein paar Monaten war dieser Kampf noch völlig sinnlos und jetzt hat AA wieder sein Chance.
Ward steht weiter vorne als abraham und froch .
darum wirkt er so riesig
größer als froch ist er auch nicht
weiss jemand wann der fight ca. los gehen wird :confused:
gegen 4 oder halb 4 oder......
Der Fehler mit den "Hacken" ist leider fast schon Standart.Na ja, das ist das Gleiche wie der (Prozessor-)Tackt in den Computerforen.
Da geht eher Abraham zu Boden weil er zuviel getroffen wird.
Nö, größer als Froch ist Ward nicht. Das macht die Perpektive.Ward sieht wirklich riesig aus auf dem Foto. panik:
Er scheint sogar ein kleines Stück grösser als Froch zu sein.
Die Frage die mich interessiert: wird Ward gegen AA seine Klammerorgien der letzten Kämpfe reduzieren und AA, wie Froch und Dirrell es zuletzt erfolgreich taten, aus der Distanz bearbeiten ?
ich weis nicht ob es schon jemand geschrieben hat aber die neue super six episode ist auf youtube zu sehen.
Die Übertragung beginnt schon um 1:15! Ich denke wir dürfen uns auf so ziemlich sämtliche Undercard fights freuen, unter anderem werden wir auch Arreola zu sehen bekommen! :thumb:
ich weis nicht ob es schon jemand geschrieben hat aber die neue super six episode ist auf youtube zu sehen.
....wo denn, kann das Ding nicht finden,kann jmd. helfen?
Gruß Dan
Die Klammerorgien sind mir auch schon durch den Kopf gegangen. AA mag und kann die nicht, allerdings steht als dritter Mann Luis Pabon im Ring, der mit seinem "nobody throw!" Kommando normalerweise jeglichen Infightversuch sofort unterbindet. Er könnte sich als ein enormer Nachteil für Ward erweisen, mit California referee wie gewohnt wäre das nicht passiert.
Abraham droht ins Mittelmaß abzurutschen,
weil er gegen Dirrell, Froch und Ward verloren hat?
naja also Weltklasse ist er auf jeden Fall nicht, denn gegen weltklasse Leute war er bisher chancenlos
Europäische Klasse ist er
Nö, größer als Froch ist Ward nicht. Das macht die Perpektive.
laut boxrec: AA = 178cm | Johnson = 180cm | Ward, Taylor, Froch, Kessler = 185cm | Dirrell = 188cm
Die Frage die mich interessiert: wird Ward gegen AA seine Klammerorgien der letzten Kämpfe reduzieren und AA, wie Froch und Dirrell es zuletzt erfolgreich taten, aus der Distanz bearbeiten ?