Mal ehrlich: Wenn Ward "Deutscher" wäre und bei Sauerland unter Vertrag, wärst du der Erste der aus allen Kanonen feuert. Dazu die übliche Promoterschelte wegen des ständigen Heimvorteils und der gekauften Ringrichter.
Der Vergleich mit Wladimir ist natürlich unfug. Wk hat vllt bischen viel geklammert, aber nie ansatzweise so krasse Aktionen wie Ward gebracht. In Deutschland kann man da höchstens Huck nennen, aber auch bei dem kann ich mich nicht an so derart miese Aktionen erinnern. Und letzter wurde dennoch stark dafür kritisiert, also ist es bei Ward mehr als gerechtfertigt. Sowas will ich im Sport einfach nicht sehen.
Wäre Ward bei Sauerland unter Vertrag hätte er schon 3 Niederlagen weil er hinter Super Wegners Doppeldeckung verhungern würde. :laugh2:
Mal ehrlich: Wenn du dir die Mühe machen würdest meine postings mal aufmerksam zu lesen würdest du merken das ich weder Wladimir noch Huck (obwohl ich Huck und das gebe ich gerne zu aus völlig irrationalen gründen überhaupt nicht leiden kann ist mir einfach unsympatisch) noch Ward übermässig für ihre tactics kritisiere ich betone nur das es lediglich eine hand voll leute gibt die da gleiches Maß anlegen (Buta und Tim B. z.b. kritisieren alle gleichermassen hart).
Weiterhin stimmt auch weder deine Illusion nicht ich würde alle deutsche Boxer hassen, Ben Simon, Robert Woge und Steffen Kretschmann schätze ich zum beispiel alle 3 sehr um bei den aktuell ativen zu bleiben auch von Urkal und Rocky halte ich sehr viel und auch von Schulz und Maske. Noch mag ich alle amerikanischen Boxer (Fernando Vargas, Courtney Burston, Devon Alexander oder auch Tavoris Cloud) kann ich weder besonderlich viel abgewinnen aus unterschiedlichsten gründen.
Sauerland und Kohl könnte ich vielleicht sogar einigermaßen leiden wenn die sich nicht immer hin stellen mit dem Finger auf andere Promoter zeigen und dann "wir sind ja die guten" sagen würden.
Das ständige gebashe gegen Golden Boy aus dem Don King lager belastet zur Zeit z.b. auch meine Freundschaft zu Rick Glaser.
Zbik mag ich vor allem nicht wegen seinem dummen gelabert bei Abraham hält sich das ähnlich Huck labert vergleichsweise garnicht so viel dummes zeuig bzw lässt meist taten folgen wie gesagt wieso ich Huck nicht mag kann ich selber nicht genau erklären vermutlich aus ähnlichen gründen wieso ich Adam Deadmarsh nie gemocht habe natürliche Antipartie.
Mit den Brüdern und ihrem lustigem Buch (in dem sie für jede ihrer Niederlagen ein Kapitel mit ausreden bereit haben) verhält es sich ähnlich psychologen für die Welt bei denen immer die anderen Schuld sind und die ja nie wirklich verloren haben wenn sie nicht immer noch "Aber wir sind ja die guten" sagen würden könnt ichs grad noch ignorieren.
Aber irgendwie artet es jetzt aus.
Tim B. hat zum glück schon was zu WK geschrieben.
Schau dir mal Huck vs Aurino an das nur so am rande.