Alle Zeichen stehen auf einen Sieg des Amerikaners, da muss man sich nichts vormachen. Ward dominierte alle Gegner bislang und weiß das Momentum auf seiner Seite. Er boxt im eigenen Land gegen den Pleiten-Meister aus Deutschland. Abraham sah schon gegen den slicken Dirrell aus wie ein Anfänger und gegen den robusten Froch war sein Selbstvertrauen völlig verschwunden.
Rein dramaturgisch wäre ein überzeugender Sieg Abrahams das beste, was uns, dem Turnier, dem Sport passieren könnte, aber in der Realität wird der überlegene Andre Ward den einstigen Mittelgewichtler vorführen und ihn dann zurück nach Hause schicken. Dort warten entweder das Karriere-Ende oder ein paar Kämpfe gegen die europäische 2te Garde.
Ich traue Arthur gegenwärtig ganz wenig zu und nichts lässt auf Besserung hoffen.
Na komm, willst Du den bis jetzt Führenden im Turnier auch noch bestrafen? Zu einem Zeitpunkt, wo er sich selber (auch beim amerikanischen Zuschauer) vom Außenseiter zum Favoriten hochgeboxt hat? Showtime wäre arg blöde, hätten sie ihn jetzt nach D geschickt. Ausserdem wollte Abraham doch immer nach Amerika, also was solls.
Immer wieder interessant, dass bei Abraham Kämpfen der Lucky Punch bei den Prognosen immer ganz weit vorne ist...
Alle Zeichen stehen auf einen Sieg des Amerikaners, da muss man sich nichts vormachen. Ward dominierte alle Gegner bislang und weiß das Momentum auf seiner Seite. Er boxt im eigenen Land gegen den Pleiten-Meister aus Deutschland. Abraham sah schon gegen den slicken Dirrell aus wie ein Anfänger und gegen den robusten Froch war sein Selbstvertrauen völlig verschwunden.
Rein dramaturgisch wäre ein überzeugender Sieg Abrahams das beste, was uns, dem Turnier, dem Sport passieren könnte, aber in der Realität wird der überlegene Andre Ward den einstigen Mittelgewichtler vorführen und ihn dann zurück nach Hause schicken. Dort warten entweder das Karriere-Ende oder ein paar Kämpfe gegen die europäische 2te Garde.
Ich traue Arthur gegenwärtig ganz wenig zu und nichts lässt auf Besserung hoffen.
Stimmt, D, wurd' hier aber schon desöfteren thematisiert...
Die Lucky-Punch-Chance wird bei Abraham angesprochen, weil er einige wirklich schwere 1-Punch-Knockouts hingezaubert hat. Einschließlich Jermaine Taylor.
Selbst Dirrell hat er nur einmal im Kampf getroffen (regulär mein ich, in Runde 10) und da saß der dann auch auf'm Hosenboden. Deswegen gebe ich Abraham immer ein paar Prozent Lucky-Punch-Chance.
wollte ich aber noch mal schreiben weil hier immer noch viele vom lucky punch reden.
das wird aber schwierig wenn AA bei wards angriff erstmal ruft "dein angriff ist vorbei andre, oder?wenn dem so ist werde ich jetzt meine deckung öffnen und nach dir schwingen, am besten machst du schon mal nen schritt zurück":laugh2:.
Ich kann das Gemeckere am Stil, an der Workrate und an den fehlenden boxerischen Mitteln einfach nicht mehr hören. Das war noch nie mehr und wird nie mehr sein.
Es erwartet doch auch keine Sau, dass Abraham ein Mayweather oder Pacman wird. Er soll seine Gegner umnieten, das wollen die Leute sehen. Und die Chance besteht nunmal immer, wenn er nicht gerade (nicht) boxt wie gegen Froch.
Evtl. machen ihm die Treffer Wards einfach nicht so viel aus, wie die Frochs, und er bekommt nicht seine Abrahemmung, wie im Kampf gegen 'Die Kobra'...
Ich kann das Gemeckere am Stil, an der Workrate und an den fehlenden boxerischen Mitteln einfach nicht mehr hören. Das war noch nie mehr und wird nie mehr sein.
Es erwartet doch auch keine Sau, dass Abraham ein Mayweather oder Pacman wird. Er soll seine Gegner umnieten, das wollen die Leute sehen. Und die Chance besteht nunmal immer, wenn er nicht gerade (nicht) boxt wie gegen Froch.
Ich wäre auch schon zufrieden, wenn Arthur mit Ward über die Runden geht. Ward wird Arthur nicht durch KO besiegen, was aber vosrstellbar ist, dass Arthur irgendwann auf seinem Hocker sitzen bleibt oder Uli idas Handtuch wirft.
Was passiert im Kampf? Richtig, nämlich nüscht! und das wird auch gegen Ward so sein.