Da agierte Ward wohl zu "kopflos" :laugh:
:thumb::thumb::thumb:
Na bei dem Mädel ist doch jeder super nett.
Das ist Michelle Phelps. Dis 'Gute' meinte im Kontext der Terrorattacken in Paris, dass man doch einfach eine Atombombe auf IS werfen soll um das Problem zu lösen.
Schlau..
....besser.....nicht anders:thumb:Die meisten 40minütigen 1on1-Filme die so auf der Couch mit Gestikulieren anfangen werden nach 5 Minuten dann irgendwie anders.
Sieht besser aus als im Ring. Vielleicht sollte er so antreten. Eine Papiertüte wäre auch definitiv eine Verbesserung.
sieht schon stark nach Fake aus.Ist das wirklich echt?
Ist das wirklich echt?
Schade. Er sieht mit der Tüte über dem Kopf wirklich besser aus.Natürlich ist das Fake!
Du bist echt eine Nummer ,und wenn hier einer ein Klugscheisser ist ,schau in den Spiegel ,gibst es sogar noch zu das du wegen Langeweile mal einen Ballon startest um zu sehen was passiert. Ich sag mal nicht was ich davon halte. Aber mit so einem Bild zu spielen ist schon eine hohle Nummer.Natürlich ist das Fake! Leider etwas zu früh hier zur Sprache gekommen. Mir war langweilig und ich wollte mal schauen wie sich der ein oder andere Klug*******er das Maul darüber zerreißt.