Andre Ward vs. Sergey Kovalev II, 17. Juni 2017 (Vorbesprechung)


JabAndGrab

Bankspieler
Beiträge
3.367
Punkte
113
Das ist Michelle Phelps. Dis 'Gute' meinte im Kontext der Terrorattacken in Paris, dass man doch einfach eine Atombombe auf IS werfen soll um das Problem zu lösen.
Schlau..

Ja, hab ich damals auch mitbekommen. Ist nicht die hellste Kerze, weiß sich aber irgendwie gut zu vermarkten, was im Jahre 2017 wohl leider die größten Erfolgsaussichten verspricht.
 

chris☕

Bankspieler
Beiträge
10.991
Punkte
113
Sie ist selbstbewußt, hübsch und nicht auf den Mund gefallen. Reicht locker ;)
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
27.375
Punkte
113
Die meisten 40minütigen 1on1-Filme die so auf der Couch mit Gestikulieren anfangen werden nach 5 Minuten dann irgendwie anders. :(
 

Krusher

Bankspieler
Beiträge
6.057
Punkte
113
:cool:

herrlich wie Byrd da zu Kovalev rüber schaut nachdem er Ward angezählt hat. So nach dem Motto: "hey, wat soll der Scheizzz, Du kannst doch nicht einfach so meinen Buddy niederschlagen!"
 

Cosmo.1

Old Member
Beiträge
4.982
Punkte
113
Natürlich ist das Fake! Leider etwas zu früh hier zur Sprache gekommen. Mir war langweilig und ich wollte mal schauen wie sich der ein oder andere Klug*******er das Maul darüber zerreißt.;)
Du bist echt eine Nummer ,und wenn hier einer ein Klugscheisser ist ,schau in den Spiegel ,gibst es sogar noch zu das du wegen Langeweile mal einen Ballon startest um zu sehen was passiert. Ich sag mal nicht was ich davon halte. Aber mit so einem Bild zu spielen ist schon eine hohle Nummer.
 
Oben