Andre Ward vs. Sergey Kovalev II, 17. Juni 2017 (Vorbesprechung)


LeZ

Bankspieler
Beiträge
27.389
Punkte
113
Der Mann scheint sich ja sehr sicher zu sein, dass er easyyyy gewinnen wird, und easyyyyy gewonnen hat, völlig ohne Judge-Rigging.
 

wicked

Bankspieler
Beiträge
8.556
Punkte
113

So die andere Seite der Story.


Ich will nichts ausschliessen, aber ich kann mir nur sehr schwer vorstellen, dass James Prince (einer der grösseren Schwätzer der Szene) Story annäherend war ist.

Alleine ganz pragmatisch gedacht, ist's nur schwer vollstellbar, dass Jackson sich dem tiptop funktionierenden Ward Team annäherend und fragt, ob er sich einbringen kann. :crazy:
 

Teddy Atlas

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.659
Punkte
0
Ist aber klar, dass Jackson gegenüber Duva das behaupten müsste. Von daher hat Duvas Wort in der Sache kein Gewicht.
 

wicked

Bankspieler
Beiträge
8.556
Punkte
113
Ist aber klar, dass Jackson gegenüber Duva das behaupten müsste. Von daher hat Duvas Wort in der Sache kein Gewicht.

Ja, das ist klar.
Das ist dann Aussage gegen Aussage. Wir können nicht wissen, was wirklich war.

Somit bleibt nur die Vermutung.
Kannst du dir vorstellen, dass Jackson zu Team Ward wechseln wollte?


Für mich klingt dies wie eine fabrizierte Story, da:
- es absolut unwahrscheinlich klingt, dass sich Jackson Chancen ausrechnet ein Bestandteil von Team Ward zu werden, das super funktioniert.
- Jackson das Gesicht verlieren würde, und somit seinen Trainerstatus selbst untergraben würde
 

Krusher

Bankspieler
Beiträge
6.057
Punkte
113
Ist aber klar, dass Jackson gegenüber Duva das behaupten müsste. Von daher hat Duvas Wort in der Sache kein Gewicht.

Kovalev wollte sich schon vor dem Cleverly Fight von Jackson trennen. Duva hat darauf bestanden dass er weiter mit Jackson arbeitet. Fällt mir deswegen schwer zu glauben dass Jackson dann Duva so in den Rücken fällt und hinterrücks irgendwelche Verhandlungen mit Team Ward führt. Zudem hätte Jackson sich nach so einer Aktion seine Trainerkarriere definitiv abschreiben können, denn wer hätte nach so einem Move jemals wieder mit ihm arbeiten wollen?
 

Krusher

Bankspieler
Beiträge
6.057
Punkte
113
Hast du dazu mehr Infos.
Finde ich eine interessante Story.

Müsste da ein paar alte alte Artikel und Interviews aufsuchen und nochmal durchgehen um da etwas mehr schreiben zu können. Ich weiß, habe schon mal gesagt dass ich was dazu schreibe aber komme momentan zu gar nichts außer mal in den Pausen kurz reinzuschauen/schreiben. Schaue mal dass ich mir nächste Woche etwas Zeit nehme.
 

MMA_Boxer

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
13.406
Punkte
113
Ich hoffe das Rematch wird eindeutig ausfallen. Noch einen dritten Fight brauche nicht. Finde diese ganze "Show" um das Rematch nur noch nervig...
 

Teddy Atlas

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.659
Punkte
0
Ich hoffe das Rematch wird eindeutig ausfallen. Noch einen dritten Fight brauche nicht. Finde diese ganze "Show" um das Rematch nur noch nervig...

Wirklich? Bekomme von der Show, von der du sprichst, gar nichts mit. Bei mir wecken weder Kovalevs Tweets, noch die extrem repetitive HBO-Promo echte Emotionen. Alles recht langweilig, kann man kurz mal einen Blick drauf werfen, fertig.

Auf den Kampf an sich freue ich aber schon.


Und nochmal was zu Jackson: Auf jeden Fall ziemlich doof, dass es die Geschichte an die Öffentlichkeit geschafft hat, egal wer wie beteiligt ist.
 
Zuletzt bearbeitet:

treize

Bankspieler
Beiträge
9.476
Punkte
113
Ort
Köln/Marsiglia/Nissa
Uiuiui - Jackson Black hat keinen Bock auf den dicken und rassistischen Kovalev, der, in seiner Jugend, noch ärmeren Kinder die Fahrradschläuce abgezogen hat...

Kathryn 'Die Reine' Duva sagt, dass das nicht so gewesen ist *man konnte nicht sehen, ob sie bei der Aussage zwei Finger hinter dem Rücken gekreuzt hat*

Und schon haben wir 10 Seiten voll... :D
 

Krusher

Bankspieler
Beiträge
6.057
Punkte
113
Laut Jackson ist Team Ward auf ihn zugegangen und haben ihm Angebot unterbreitet für die zu arbeiten. Das Angebot soll richtig gut gewesen sein jedoch lehnte er es ab. Duva und Klimas hat er davon sofort in Kenntnis gesetzt, Kovalev nicht um ihn wahrscheinlich nicht bei der Vorbereitung zu stören. Da jetzt Kovalev davon mitbekommen hat ist er bereit mit ihm darüber zu reden. So muss weiter.
 
Oben