Andre Ward vs. Sergey Kovalev II, 17. Juni 2017 (Vorbesprechung)


wicked

Bankspieler
Beiträge
8.556
Punkte
113
Aha.
Kovalev hat neuerdings auch noch ein ganz hässliches Gesicht.
Wiedermal was gelernt.....
 

Krusher

Bankspieler
Beiträge
6.057
Punkte
113
habe hier im Forum ab und an das Gefühl dass es hier einigen Usern, zum einen aufgrund von ihrer Antipathie gegenüber einem Volk und zum anderen wegen ihrer Kugheit(bei mindestens einem beides und noch einiges mehr:wavey:) schwerfällt einen Laufsteg von einem Boxring zu unterscheiden!
 

Wild Allison

Bankspieler
Beiträge
2.285
Punkte
113
habe hier im Forum ab und an das Gefühl dass es hier einigen Usern, zum einen aufgrund von ihrer Antipathie gegenüber einem Volk und zum anderen wegen ihrer Kugheit(bei mindestens einem beides und noch einiges mehr:wavey:) schwerfällt einen Laufsteg von einem Boxring zu unterscheiden!
Tiefschlag ist Tiefschlag. Und wenn man kann, dann tut's man... ;).
Es ist bei mir zu Hause ein Standardkommentar zur Kapuze.
 

Krusher

Bankspieler
Beiträge
6.057
Punkte
113
Tiefschlag ist Tiefschlag. Und wenn man kann, dann tut's man... ;).
Es ist bei mir zu Hause ein Standardkommentar zur Kapuze.

falls Du es übersehen hast

Wenn man schon so penetrant auf die Äußerlichkeiten anderer hinweist und sich darüber auch noch lustig macht, dann sollte man wenigstens auch den Mut haben sein eigenes Bild zu posten!;):)

mich würde eine Antwort auf dieses Posting um einiges mehr interessieren!
 

rude_ras

Bankspieler
Beiträge
1.826
Punkte
113
Ort
Cologne
Natürlich ist das Fake! Leider etwas zu früh hier zur Sprache gekommen. Mir war langweilig und ich wollte mal schauen wie sich der ein oder andere Klug*******er das Maul darüber zerreißt.;)

Unwitzig. Aber nicht im Sinne von beleidigend oder unter der Gürtellinie. Einfach Unwitzig im Sinne eines fritzchen Witzes.

Naja, aber jetzt muss ich wegen meinen eigenen Zeilen lachen. Das ist doch schonmal was.
 

Krusher

Bankspieler
Beiträge
6.057
Punkte
113
Unwitzig. Aber nicht im Sinne von beleidigend oder unter der Gürtellinie. Einfach Unwitzig im Sinne eines fritzchen Witzes.

Naja, aber jetzt muss ich wegen meinen eigenen Zeilen lachen. Das ist doch schonmal was.

freut mich dass ich dich zum Lachen bringen konnte! Auch wenn es sicherlich kein burner war. Es freut mich jedenfalls dass du mich so verstehst wie ich es wirklich meine oder gemeint habe und du mir nicht daraus irgendwas strickst was nicht so gemeint war. Bitte nicht falsch verstehen! Dir mache ich überhaupt keine Vorwürfe, im Gegenteil. Überhaupt würde ich mich freuen wenn man die letzten Wochen irgendwie vergessen machen könnte und alle wieder nur von dem Sprechen würden was uns hier interessiert, nämlich dem Boxen, wegen dem sich alle überhaupt hier angemeldet haben und nicht etwa, wie man momentan vermuten kann, wegen irgendwelchen ideologischen Einstellungen...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

rude_ras

Bankspieler
Beiträge
1.826
Punkte
113
Ort
Cologne
naja, du postest doch hier diese Themen und schreibst wenig über inhaltliche Themen: ich meine so Sachen über führhand, schlaghand, Passgang, Diagonalgang, rechtsauslage...die Aufteilung des Rings, Styles make fights etc. pp.

Du machst nicht den Eindruck als wolltest du über diesen Sport schreiben. Vielmehr möchtest du anscheinend wie ein Teenie "mein Star ist besser als deiner"-Bildchen posten- und mit Usern beefen. Das sind dann dynamische Prozesse im Social Media. Entweder du verstehst diese Dynamik nicht oder du bist böse, provozierst solche Reaktionen und machst nun einen auf arglos.

PS: nichts für ungut. "Dumm oder böse" ist mir gleich. Hier im Forum schreibst du, bist präsent und erhöhst somit den Output und färbst bestimmt auch ab und an die Diskussionen.
 
Zuletzt bearbeitet:

LeZ

Bankspieler
Beiträge
27.375
Punkte
113
Es ist ungefähr genauso witzig wie das Bild von Haye als Londoner Gangster mit dem Kopf von Klitschko.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Das ist Michelle Phelps. Dis 'Gute' meinte im Kontext der Terrorattacken in Paris, dass man doch einfach eine Atombombe auf IS werfen soll um das Problem zu lösen.
Schlau..
Solche Aussagen hört man von vielen Amerikanern, kein Wunder bei dem Präsidenten den sie gewählt haben.
 

Krusher

Bankspieler
Beiträge
6.057
Punkte
113
naja, du postest doch hier diese Themen und schreibst wenig über inhaltliche Themen: ich meine so Sachen über führhand, schlaghand, Passgang, Diagonalgang, rechtsauslage...die Aufteilung des Rings, Styles make fights etc. pp.

Du machst nicht den Eindruck als wolltest du über diesen Sport schreiben. Vielmehr möchtest du anscheinend wie ein Teenie "mein Star ist besser als deiner"-Bildchen posten- und mit Usern beefen. Das sind dann dynamische Prozesse im Social Media. Entweder du verstehst diese Dynamik nicht oder du bist böse, provozierst solche Reaktionen und machst nun einen auf arglos.

PS: nichts für ungut. "Dumm oder böse" ist mir gleich. Hier im Forum schreibst du, bist präsent und erhöhst somit den Output und färbst bestimmt auch ab und an die Diskussionen.

schreibe morgen oder heute abends was dazu, bekomme jeden Augenblick Besuch
 

Wild Allison

Bankspieler
Beiträge
2.285
Punkte
113
Cooles Video, das ein anderes, menschlicheres Bild von Kovalev zeigt. Mich persönlich stört nur die eine Szene am Schluss, wo er die arme Tante würgt und sich in ihren Kopf verbeisst.
Ich weiss, auf Russisch kommt das ganz anders rüber, viel lockerer, aber der ist einfach nicht so mein Typ.
Ganz im Gegensatz zu GGG.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Tippspielteilnehmer

Nachwuchsspieler
Beiträge
37
Punkte
0
Cooles Video, das ein anderes, menschlicheres Bild von Kovalev zeigt. Mich persönlich stört nur die eine Szene am Schluss, wo er die arme Tante würgt und sich in ihren Kopf verbeisst.
Ich weiss, auf Russisch kommt das ganz anders rüber, viel lockerer, aber der ist einfach nicht so mein Typ.
Ganz im Gegensatz zu GGG.
GGG ist ja auch kein Russe. Sag mal...
 

Goal04

Bankspieler
Beiträge
7.161
Punkte
113
Nur noch drei Wochen bis zum Kampf. Hoffentlich überträgt dazn oder so... Wie war's beim Hinkampf, hatte da dazn oder ein anderer Anbieter übertragen?!
 
Oben