Ui, der Kampf ist ja schon in 10 Tagen ! Total verplant daß der noch im Juni ist? Irgendwie hat der Kampf so einen negativen build up. Freut sich eigentlich jemand so richtig auf den Kampf? Ich zumindest schon. Leider bekommt der Kampf nicht das Ansehen daß er verdient. Ich schätze mal Canelo - GGG wird da vom Box- /Sport- und auch vom Casual Fan ganz anders wahrgenommen werden. Aktuell favorisiere ich Kovalev. a) Ich sehe es überhaupt nicht so daß er nicht nach Punkten gewinnen kann. Die Tatsache daß die Entscheidung im ersten Aufeinandertreffen gegen Ihn ausgefallen ist, heißt für mich nicht daß es eine Verschwörung gegen Ihn und russische Boxer gibt. b) Er hat einen Konditionstrainer in sein Team integriert. Imho eine gute Maßnahme. Denn wenn Kovalev 2,3 Runden als im ersten Kampf mehr Dampf machen kann, dürfte das reichen. Und es existiert weiterhin die Chance auf 1 oder mehrere Niederschläge. Evtl. auch ko. Ich sehe hingegen nicht was Ward groß anders machen kann? Es hat sich herausgestellt daß er Kovalev boxerisch erst dann überlegen ist, sobald dem Krusher ein wenig der Dampf ausgeht.