Andre Ward vs. Sergey Kovalev II, 17. Juni 2017 (Vorbesprechung)


NEO

Bankspieler
Beiträge
3.590
Punkte
113
Ja, defintiv! Nur um das noch mal klar zu stellen! Hast du schon ein witziges Bild für mich gefunden? Ich muss ganz ganz ehrlich sagen, ich habe noch immer nichts für dich gefunden/ausgedacht, aber das wird noch...:teufel: Mach dich schon mal auf eine geschmacklose Peinlichkeit gefasst!

Ne, noch nicht. Das mache ich nächste Woche..
 

MMA_Boxer

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
13.456
Punkte
113
Mike sieht auf dem Bild gelangweilt aus. War wahrscheinlich eine Autogrammstunde ;)
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Das wort begab solltest du nirgendwo für dich beanspruchen ;)
Habe ich das etwa getan? Ich weiß überhaupt nicht warum du mich wieder blöd von der Seite anmachen musst...wahrscheinlich nur um dein eigenes Ego wieder zu stärken du Opfer!
Und überhaupt weißt du du viel zu wenig über mich um dir überhaupt eine Meinung zu bilden also pass bloß auf....du bist wirklich ein sehr komischer Vogel...
 

Mr.Hu

Bankspieler
Beiträge
1.274
Punkte
113
Mike sieht auf dem Bild gelangweilt aus. War wahrscheinlich eine Autogrammstunde ;)

..machs ihm doch nich kaputt;)

also ich freu mich für ihn. Mike treffen mit Pic, ist doch ne coole Sache als Boxfan. Also ich wüsste gerade keinen lebenden HW (EX) Champ mit dem ich gern ein Bild hätte;)
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
23.085
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
@MMA_Boxer
gelangweilt war mike nicht, sondern extrem freundlich. neben dem bild habe ich noch eine orginalhose mit unterschrift von mike drauf und mit ihm geredet, aber haters gonna hate;):D

Das sind Momentaufnahmen die man auch Positiv nutzen sollte als all-time-into-the-Hirn
Ist doch super wenn jemand solch ereignis für sich verbuchen kann.......
Und sowieso recht cool das ein forum-nerd (ob super beliebt oder nicht) vor ort ist und seine eindrücke teilt.....

Ick mag danny echt null aber man muss nicht haten wo es nichts zum haten gibt....:thumb:
 

wicked

Bankspieler
Beiträge
8.605
Punkte
113
Wollte schon schreiben: yeah man, geile Sachen tust du da, dann sah ich das TMT shirt. ;)

Ne ernsthaft: enjoy!
 

Teddy Atlas

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.659
Punkte
0

Werd ich mir demnächst nochmal ansehen.


EDIT: Gleich in den ersten fünf Minuten ist mir - abgesehen davon, dass schon Lampleys erste "hard right hand from Kovalev" an Wards Arm landete, der nicht mal angelegt war - aufgefallen, wie Jackson nach der Runde Kovalev klar macht, dass er seinen Jab nutzen soll. Dann labert der Russe in der Ecke, Jackson versucht nochmal den Jab zu erwähnen und Kovalev winkt ab und lässt den Russen reden.

Vertrauen in den Coach sieht anders aus.
 
Zuletzt bearbeitet:

ElGrandeFumador

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.761
Punkte
83
Da hast du einiges falsch wargenommen, Teddy,
Der Übersetzer hat alles richtig übersetzt, und das abwinken war wohl eher so gemeint, das er es verstanden hat, da der Russe es ihm gerade erst übersetzt hatte, was Jackson wiederholt hatte..
 
Oben