Andre Ward vs. Sergey Kovalev II, 17. Juni 2017 (Vorbesprechung)


Teddy Atlas

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.659
Punkte
0
Da hast du einiges falsch wargenommen, Teddy,
Der Übersetzer hat alles richtig übersetzt, und das abwinken war wohl eher so gemeint, das er es verstanden hat, da der Russe es ihm gerade erst übersetzt hatte, was Jackson wiederholt hatte..

Kovalev braucht einen Übersetzer? Hat er den im Training auch? Der Typ ist keiner. Schau mal weiter, später kommt Jackson überhaupt nicht mehr zu Wort, nur noch der Russe spricht.
 

ElGrandeFumador

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.761
Punkte
83
Sieht so aus als wäre er einer, er hatte alles gut übersetzt, er und Jackson reden ja bestimmt auch während der Runde, was er dem Kova sagen soll...
Keine Ahnung warum er einen übersetzer braucht, alles Boxerische sollte er eigentlich verstehen können, spricht ja besseres Englisch als GGG z.b.
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.991
Punkte
113
Und schwupps sieht man ganz schön groß aus....
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
28.284
Punkte
113
:belehr:

57.jpg
 

Teddy Atlas

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.659
Punkte
0

James

Nachwuchsspieler
Beiträge
141
Punkte
0
Ort
Rhein-Main
Würd da auch echt gern mal trainieren.Ist sicherlich ein cooles Erlebnis,auch wenns mir komisch vorkommen würde mit meinen bescheidenen Kenntnissen vor den Pros zu trainieren :laugh:
 

wicked

Bankspieler
Beiträge
8.605
Punkte
113
Würd da auch echt gern mal trainieren.Ist sicherlich ein cooles Erlebnis,auch wenns mir komisch vorkommen würde mit meinen bescheidenen Kenntnissen vor den Pros zu trainieren :laugh:

Die meisten Gyms sind relativ offen zugänglich. Natürlich dürfen aber normalerwese keine Zuschauer dabei sein, wenn ein berühmter Boxer gerade in der intensiven Wettkampfsvorbereitungsphase ist und gerade sparrt etc..
Ich war vor 3 Jahren mal in der Robert Garcia Boxing Academy (Oxnard) auf der Durchfahrt. Durfte sogar sparren. Ein 16-jähriger Amateurboxer hat mich durch den Fleischwolf gedreht.
Cooles Erlebnis.
Im Wild Card Gym in Hollywood (Freddie Roach) habe ich auch mal vorbeigeguckt, habe aber aus Zeitgründen nicht trainieren können.
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
27.775
Punkte
113
Vielleicht ist @Tyson 2fast Fury auch the next big thing und wir können in 10 Jahren behaupten mit ihm diskutiert zu haben ;-)
Weiter machen men Jung!
 

Bickle85

Bankspieler
Beiträge
3.618
Punkte
113
Ist wie wicked schon sagt überhaupt kein Problem. Ich war auch mal im Wild Card, als ich in LA war. Khan war damals dort im Training (die Woche vor dem Maidana-Kampf). Paulie hat dort auch trainiert, als ich da war. Waren alle super nett, Roach und sein Bruder haben mich damals da rungeführt. Und die wussten, dass ich nur Touri bin.
Und in Vegas trifft man vor nem größeren Kampf zahlreiche Boxer. Tyson2fast Fury wird da sicherlich noch einiges posten. :thumb:

Iron Mike habe ich mir aber in Vegas gespart, war mir einfach zu teuer. Der veranstaltet da regelmäßig Autogramm- und Fotostunden. Alle die man sonst so trifft, kriegt man einfach so aufs Foto. Calzaghe, De La Hoya, Juan Manuel Marquez, Morales, Barrera, Haye, Bradley, Buffer, Emanuel Steward, Sergio Martinez und mein persönliches Highlight damals, Tommy Hearns. Waren noch einige mehr, also Vegas ist für Boxfans definitiv eine Reise wert.

Ich wünsche dir noch einen fantastischen Aufenthalt @Tyson 2fast Fury
Und mach nen Ausflug nach Death Valley ;)

Und schick uns weiter Fotos :thumb:
 
Oben