Andre Ward vs. Sergey Kovalev II, 17. Juni 2017 (Vorbesprechung)


Chancho

Bankspieler
Beiträge
5.723
Punkte
113
das soll jetzt nicht abgehoben klingen, aber da ihr ja auf dem laufenden bleiben wollt, habe gegen einen mayweather boxer gesparrt und jeff mayweather und fernando vargas waren schon angetan..
Mach doch mal einen eigenen Thread dazu auf (Plauderecke). Hier in den Kampf-Threads gehen deine Fotos und Berichte doch leider ziemlich unter und sind teilweise auch OT.
 

Cosmo.1

Old Member
Beiträge
5.014
Punkte
113
So jetzt geht es bald los , bin sehr gespannt wer aus dem ersten Kampf mehr mitgenommen hat. Und wer sich jetzt durchsetzt ich habe null Plan.
 

Dirrell

Bankspieler
Beiträge
2.380
Punkte
113
Mal angenommen, der Kampf verläuft exakt genauso wie der erste. Wie ändern sich dann eigentlich die Scorings hier? Immerhin ist Andre Ward ja jetzt derjenige mit dem Championbonus und sollte tendenziell eher die engen Runden bekommen. Eigentlich ist das dann ja ein klarer Ward Sieg... ;)
 

wicked

Bankspieler
Beiträge
8.605
Punkte
113
Mal angenommen, der Kampf verläuft exakt genauso wie der erste. Wie ändern sich dann eigentlich die Scorings hier? Immerhin ist Andre Ward ja jetzt derjenige mit dem Championbonus und sollte tendenziell eher die engen Runden bekommen. Eigentlich ist das dann ja ein klarer Ward Sieg... ;)

Bitte?
Es braucht doch kein Champion Bonus, damit man m ersten Fight auf ein pro Kovalev Scoring kommt bzw. kommen kann.
 

Dirrell

Bankspieler
Beiträge
2.380
Punkte
113
Bitte?
Es braucht doch kein Champion Bonus, damit man m ersten Fight auf ein pro Kovalev Scoring kommt bzw. kommen kann.

War auch nicht ganz ernst gemeint... darum auch der Smiley.
Ich hab mich mal wieder von der Aussage hier:

Ich finde es lustig wenn man dem Titelverteidiger bei ner "engen Runde" ne 10:10 reindrücken will obwohl es gegen die Regeln ist, nur um Ward am Ende vorne zu haben.

triggern lassen. Darum einfach mal die Frage: Falls der zweite Kampf genauso verläuft wie der erste, was ändert sich dann am Scoring? Der Championbonus ist ja jetzt auf der anderen Seite und sollte doch auch dementsprechend berücksichtigt werden, oder? Hat man dann eher Ward als Sieger?
 

speedclem

Bankspieler
Beiträge
6.429
Punkte
113
Das stimmt so aber nicht! Ein Schreiber mag Ward vorne gehabt haben, aber das ist nicht DIE Meinung des Magazins.

Boxing Monthly Online: 114-113 Kovalev
Andrew Harrison (Boxing Monthly): 117-111 Kovalev
John Angus MacDonald (Boxing Monthly): 114-113 Kovalev
Mark Butcher (Boxing Monthly): 114-113 Ward
Danny Winterbottom (Boxing Monthly): 114-113 Kovalev

http://boxrec.com/media/index.php?title=Fight:2098240

Allgemein Scores der Media waren:

46 Scores for KOVALEV = 73%
16 Scores for WARD = 25%
1 Score for a DRAW = 2%

Wobei man beachten muss, dass der grösste Teil dieser Medien Amis waren.

Ich habe mir den Kampf auch schon paar mal angeguckt. Robbery? Nein. Unglückliches Urteil: Ja.
Mit anderen Worten, gehts rechnerisch durchaus auf, Ward vorne zu haben, aber Ward damit in vielen Runden den 'benefit of the doubt' hat.
Gerade, dass keiner der Judges die 10. Runde gab, ist für mich schwer nachzuvollziehen.
Die 1. war IMO klar Kovalev ohne wenn und aber.

Das Kovalev 'nuthugging', das du HBO implizit unterstellst, sehe ich nicht. Ledermann war zu klar Kovalev fixiert, da gebe ich dir Recht. Aber Max Kellerman, als bekennender Ward-Fan, hat das mehr als genug ausgeglichen.


DIE BOXING MONTHLY PRINT HATTE WARD VORNE, NUR DARAUF BEZIEHE ICH MICH! die habe ich abonniert, und wenn die hatten in einem großen Kampfgericht WARD VORNE!! der online bist interessiert ich da weniger!

und ja,Kellermann sah ward gut, wurde aber klar von lederman, lampley und co ausgebremst!!!
 

wicked

Bankspieler
Beiträge
8.605
Punkte
113
DIE BOXING MONTHLY PRINT HATTE WARD VORNE, NUR DARAUF BEZIEHE ICH MICH! die habe ich abonniert, und wenn die hatten in einem großen Kampfgericht WARD VORNE!! der online bist interessiert ich da weniger!

Beim Artikel wird doch wohl einen Autor angegeben. Wer war das?

Mein Punkt ist, dass dies jeweils nur die Meinung eines Schreiberlings ist und nicht des Magazin's per se (klar, in einem guten Magazin Journal wie die Boxing Monthly wird das Peer-gelesen, editiert)
Schlussendlich ist's aber doch nur die Meinung eines Schreibers. - Und das ist auch gut so. Es können und MÜSSEN nicht alle die gleiche Meinung haben.

Ansonsten kann man auch behaupten, dass das Ring Magazine Kovalev 116-111 vorne hatte, weil dies Dougie Fisher so sah.
 

MMA_Boxer

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
13.456
Punkte
113
..and Ward goes down :D Nur noch 1 Tag dann ist der Zirkus hoffentlich vorbei
 

speedclem

Bankspieler
Beiträge
6.429
Punkte
113
Beim Artikel wird doch wohl einen Autor angegeben. Wer war das?.

da ich grad bis nächste Woche im Ausland bin, kann ich nicht in meiner, wirklich sehr großen, b.m. Sammlung schauen! die printartikel, über mehrere Seiten, geben für mich durchaus die Meinung der Zeitschrift wieder. sei es Houston (der es bei ward nicht war), oder andere! so wie früher, thering die Fights im print scorte! das war was wert!!! heute beim online Müll natürlich nicht mehr.
und das hbo kein Kovalev abwixxxen machte, naja, da bist du (jaja, Kellermann) mit deiner Meinung ziemlich alleine. lampley und leddermann at their best!
 

wicked

Bankspieler
Beiträge
8.605
Punkte
113
da ich grad bis nächste Woche im Ausland bin, kann ich nicht in meiner, wirklich sehr großen, b.m. Sammlung schauen!

Gerne!

geben für mich durchaus die Meinung der Zeitschrift wieder. sei es Houston (der es bei ward nicht war), oder andere! so wie früher, thering die Fights im print scorte! das war was wert!!! heute beim online Müll natürlich nicht mehr.

Wie will es DIE eine Meinung einer Zeitschrift geben?
Machen die eine Konferenz und einigen sich auf den grössten gemeinsamen Nenner und schreiben das hin? Oder nehmen die alle Scoring aller Autoren des Magazins der Zeitschrift und berechnen einen Durchschnitt?
Wohl kaum oder.

Klar, wird eine Zeitschrift einen Artikel nicht abdrucken, der den Rest der Redaktion gar nicht passt. Aber gerade bei engen Boxfights gibt eine Bandbreite von verschiedenen, vertrettbaren Meinungen.
Ward nach Punkten ist eine von ihnen! Absolut.
Und wenn dies der Autor so sieht, der den Auftrag hat über diesen Kampf einen Bericht zu schreiben, dann wird dies auch so abgedruckt. (Und das ist auch gut so).


Print und Online kannst du sowieso nicht wirklich trennen. Viele der Autoren schreiben sowohl online, als auch in Print.
Auch Dougie Fisher von The Ring.

und das hbo kein Kovalev abwixxxen machte

Habe ich dir nicht gesagt, dass ich Ledermann zu klar Kovalev fand? ;)
Lampley ist mir nicht wirklich negativ aufgefallen. Und Kellermann war mMn zu Ward fixiert.

naja, da bist du (jaja, Kellermann) mit deiner Meinung ziemlich alleine.


Mit welcher Meinung bin ich alleine?

Und worauf schliesst du das?
 

speedclem

Bankspieler
Beiträge
6.429
Punkte
113
Ward nach Punkten ist eine von ihnen! Absolut.
Und wenn dies der Autor so sieht, der den Auftrag hat über diesen Kampf einen Bericht zu schreiben, dann wird dies auch so abgedruckt. (Und das ist auch gut so).

Mit welcher Meinung bin ich alleine?

Und worauf schliesst du das?

ja, wenn ich Italien zurück bin, schaue ich sehr gerne in meiner seit 2005 kompletten Sammlung nach! könnte Butcher gewesen sein.

ward nach Punkten wurde hier von einigen als NOGO hingestellt. ist es nicht, Punkt. mehr nicht. und auch nicht weniger.
2. mit deiner Meinung, dass h.b.o. nicht sehr pro Kovalev war. lampley wie immer nur am schreien, leddermann, den ich manchmal sehr schätze, nur am b.s. reden, roy jones hilft auch nicht usw.
nach dem fight schien das wie eine riesen robbery (letterman hatte 3 runden oder so bei ward) lampleys Hemd war vollgewixxxt.
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
28.283
Punkte
113
Darum einfach mal die Frage: Falls der zweite Kampf genauso verläuft wie der erste, was ändert sich dann am Scoring? Der Championbonus ist ja jetzt auf der anderen Seite und sollte doch auch dementsprechend berücksichtigt werden, oder? Hat man dann eher Ward als Sieger?

Genau. Weil man den Championbonus im ersten Kampf ebenfalls pervertiert hat, macht man das jetzt genauso, und drückt Ward für Runden die er nur knapp gewinnt ne 10:10 rein, und wo die Runde komplett ausgeglichen ist gibt man die Kovalev "knapp". Macht dann 117:111 Kovalev in nem Kampf den eigentlich Ward klar gewonnen hätte. Deal!
 

speedclem

Bankspieler
Beiträge
6.429
Punkte
113
@speedclem

Dein von die propagierter Schreiberling Graham Houston betonte extra auf Twitter wie toll Jim Lampley's Leistung im Ward-Kovalev Fight war.

ich habe gesagt, dass Houston es diesmal wahrscheinlich nicht war, er PREDICTED die Fights bei b.m. meistens.
was ist mit dir los? ist dir langweilig oder was, oder passt es dir nicht, dass nicht nur deine forumsbuddies sich hie mit boxen seit Jahrzehnten beschäftigen. tschüss- bzw. ciao aus florenz
 

wicked

Bankspieler
Beiträge
8.605
Punkte
113
ich habe gesagt, dass Houston es diesmal wahrscheinlich nicht war, er PREDICTED die Fights bei b.m. meistens.
was ist mit dir los? ist dir langweilig oder was, oder passt es dir nicht, dass nicht nur deine forumsbuddies sich hie mit boxen seit Jahrzehnten beschäftigen. tschüss- bzw. ciao aus florenz

Warum so angepisst?

Was habe ich den gesagt, dass du so Aggro reagierst?
Im Gegensatz zu dir habe ich doch sachlich argumentiert und niemanden angegriffen.

Und hör mit dem Forumbuddies-Quatsch auf. Ich habe null Plan, wen du damit meinst.

ich habe gesagt, dass Houston es diesmal wahrscheinlich nicht war, er PREDICTED die Fights bei b.m. meistens.

Nein, aber:

- du hast aber in einem Post Graham Houston referenziert als einen der du für seine Meinung schätzst.

- du sagst, ich stehe mit meiner Meinung über Lampley alleine da (ich fand ihn übrigens einfach ok, nicht mega schlecht oder gut) und sagst, dass Lampley auf Kovalev gewixxt hat

--> Graham Houston lobt Lampley's Leistung zum Kovalev-Ward Kampf.



Apropo Forumbuddies: NEO - einer meiner Lieblingsposter hier im Forum - hat eine andere Meinung zu Kovalev und Ward.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: NEO

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
23.085
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
Ne. Nicht 'nuff said'. Mich würde interssieren was der Forumbuddies-******* soll, wer die sind, was die Unterstellungen ("mit dieser Meinung stehst du alleine da") und warum du allgemein so Aggro reagierst.
Fragen über Fragen wat willste da noch sagen......klappe zu,affe tot und kovalev in not......
Man muss sich ja nicht immer aufregen ;):D
 
Oben