Andre Ward vs. Sergey Kovalev II, 17. Juni 2017 (Vorbesprechung)


speedclem

Bankspieler
Beiträge
6.429
Punkte
113
ich kann mir das Schmunzeln nicht verkneifen dass so etwas ausgerechnet von einem Brähmer Fanboy kommt!;)

ich sah und sehe ganz klar brähmers Limitierungen (auch die seiner Gegner, leider), fand ihn aber immer recht sympathisch, und seine kämpfe waren durchaus unterhaltsam. als jungen mann habe ich ihn bei den Amateuren gesehen und war beeindruckt, seine Profi kariere löste das nie ein. trotzdem sah ich ihn gerne. aber ich hätte nie was "von in den Boden rammen" etc angefangen.
und ich nenne mich hier nicht nach einem boxer! aber was solls. mittlerweile genieße ich den sport, wo ich ihn kann. ohne, dass ich jetzt "blind" einen mann anfeuern/unterstützen muss.
 

Krusher

Bankspieler
Beiträge
6.108
Punkte
113
leider wird es keinen Face Off zum zweiten Kampf geben. Ward mal wieder in Höchstform. Haut zwei Stunden vor Beginn der Aufnahmen zum Face Off ab. Mussten beide ihr Training abbrechen und wahrscheinlich auch ne längere Anreise auf sich nehmen und dann haut Ward einfach so und ohne irgendeiner Begründung ab. Promotion geht anders aber wahrscheinlich hat er es nicht nötig weil der Erleuchtete ihm wieder eine überhöhte Mindestgage zugesichert hat.

 

wicked

Bankspieler
Beiträge
8.605
Punkte
113
Der ach' so symphatische Andre...

Der Kampf ist ein Monat entfernt und hat Null Buzz.. rechne damit, dass die vllt gerade so knapp 150k PPV Buys machen - und das bei zwei Top5 P4P Boxern.


Ob man es mochte oder nicht: der WWE Einmarsch von GGG nach Canelo-Chavez ist das pure Gegenteil der erbärmlichen Promotion von Kovalev-Ward.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Der ach' so symphatische Andre...

Der Kampf ist ein Monat entfernt und hat Null Buzz.. rechne damit, dass die vllt gerade so knapp 150k PPV Buys machen - und das bei zwei Top5 P4P Boxern.


Ob man es mochte oder nicht: der WWE Einmarsch von GGG nach Canelo-Chavez ist das pure Gegenteil der erbärmlichen Promotion von Kovalev-Ward.
Ich verstehe das auch nicht, ich hoffe die ziehen in den nächsten Wochen die Promotion noch an! Das sind einfach zwei absolute Spitzenboxer auf höchstem Niveau.
 

KRAFT&HERZ

old member
Beiträge
8.595
Punkte
113
ich hoffe volles pfund auf den krusher.

dieses doofe gehabe, dieser übersinnliche kampfname, diese pseudo-unnahbarkeit, dieses on-off-ballyhoo, dieser unansehnliche kampfstil...


OMG, hoffentlich gerät der kovalev nicht in einen SOG, wenn er sich dem sog. SOG entziehen kann,
wird auch dessen vater nichts dagegen haben, dass sein sohn mal was auf den hintern bekommt:


skysports-andre-ward-sergey-kovalev-krusher-ward_3835951.jpg



der krusher on twitter:
Kovalev: Ward Can't KO Me; He Slaps Like Woman When He Punches



EDIT:

... By my way:

die Sachen mit den Affen-Shirts, Bananen für Dunkelhäutige... sind zwar "Alltagsrassismus" (wenn´s denn so etwas als Sparte gibt), gefällt mir jedoch gar nicht, was SK an Botschaften sendet.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

Gelöschtes Mitglied 8476

Guest
wenn kovalev die gleiche aktion gestartet hätte, hätten die üblichen verdächtigen hier geschrien, was für mofo psychotricks der krasse sergej ausgepackt hat. die sympathien hier im forum sind damit klar verteilt. hoffen wir, dass andre der p4p king kovalev in seine schranken weist. 2017 wird es eine götterdämmerung im boxen geben und die ganzen osteuropäischen superchamps werden entzaubert. ich freu mich schon auf das geheule der jubelsergejs hier.

mikey pustet den zappel loma um

canelo gingered trippel g

und der son of god wird den rassistischen gangster sergej eine nette lehrstunde geben.

danach kann das forum ja rumjammern und irgendwelche theorien aufstellen, dass die bösen amis die geilen dragos in ihrer past prime phase geboxt haben
 
G

Gelöschtes Mitglied 8476

Guest
naja, andre ward hat objektiv gesehen mehr argumente geliefert, ihn sympathischer zu finden als kovalev. es sei denn, man findet die aktionen von ward schlimmer und verachtungswürdiger als die rassistischen aussagen des nationalisten kovalev. aber jaja, wir wissen, wo bei manchen menschen die prioritäten liegen.
 

Cosmo.1

Old Member
Beiträge
5.014
Punkte
113
Ich hoffe,das Ward dazugelernt hat und den kovalev richtig liest.Hoffentlich führt er in vor ,so daß Es dem Kovalev ganz schwindelig wäre.Wenn ich Ward wäre würde ich mir eine Perücke aufsetzen schminken und ihm dann denn Hintern versohlen.Das wäre ein Bild für die Götter.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
wenn kovalev die gleiche aktion gestartet hätte, hätten die üblichen verdächtigen hier geschrien, was für mofo psychotricks der krasse sergej ausgepackt hat. die sympathien hier im forum sind damit klar verteilt. hoffen wir, dass andre der p4p king kovalev in seine schranken weist. 2017 wird es eine götterdämmerung im boxen geben und die ganzen osteuropäischen superchamps werden entzaubert. ich freu mich schon auf das geheule der jubelsergejs hier.

mikey pustet den zappel loma um

canelo gingered trippel g

und der son of god wird den rassistischen gangster sergej eine nette lehrstunde geben.

danach kann das forum ja rumjammern und irgendwelche theorien aufstellen, dass die bösen amis die geilen dragos in ihrer past prime phase geboxt haben
Träume weiter, kannst froh sein wenn eines dieser drei Szenarien eintreten sollte!
 

wicked

Bankspieler
Beiträge
8.605
Punkte
113
Zappel Loma :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:


Unser Forumstroll bringt Boxingscene-Forum Niveau auf Sportforen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Krusher

Bankspieler
Beiträge
6.108
Punkte
113
wenn kovalev die gleiche aktion gestartet hätte, hätten die üblichen verdächtigen hier geschrien, was für mofo psychotricks der krasse sergej ausgepackt hat. die sympathien hier im forum sind damit klar verteilt. hoffen wir, dass andre der p4p king kovalev in seine schranken weist. 2017 wird es eine götterdämmerung im boxen geben und die ganzen osteuropäischen superchamps werden entzaubert. ich freu mich schon auf das geheule der jubelsergejs hier.

mikey pustet den zappel loma um

canelo gingered trippel g

und der son of god wird den rassistischen gangster sergej eine nette lehrstunde geben.

danach kann das forum ja rumjammern und irgendwelche theorien aufstellen, dass die bösen amis die geilen dragos in ihrer past prime phase geboxt haben

mir wieder vorwirft, "ethnische" argumente heranzuziehen, möchte ich klarstellen, dass ich als linker nichts gegen osteuropäer habe.

Du bist in etwa so ein LINKER wie einer der vorgibt Vegetarier zu sein aber dennoch Fisch frisst;)
 

wicked

Bankspieler
Beiträge
8.605
Punkte
113
Ich bin einer der andere Meinung sehr schätzt. Mich stört aber dieses Denken, dass der Tornado hier reinbringt enorm.

Kovalev - Ward - ist ein geiler Kampf zwei Toplevel Boxer
Canelo - GGG - ist ebenfalls ein geiler Kampf zwischen zwei Toplevel Boxer
Mikey - Loma - ebenfalls.

Warum muss man das zu einem 'Rassenfrontenkrieg' erklären?

Wenn einer Ward symphatischer findet, darf das gern seine Meinung sein. (Ich seh's nicht so.)
Aber warum dies zur 'Rassenfrage' machen?
 

rude_ras

Bankspieler
Beiträge
1.829
Punkte
113
Ort
Cologne
wenn kovalev die gleiche aktion gestartet hätte, hätten die üblichen verdächtigen hier geschrien, was für mofo psychotricks der krasse sergej ausgepackt hat. die sympathien hier im forum sind damit klar verteilt. hoffen wir, dass andre der p4p king kovalev in seine schranken weist. 2017 wird es eine götterdämmerung im boxen geben und die ganzen osteuropäischen superchamps werden entzaubert. ich freu mich schon auf das geheule der jubelsergejs hier.

mikey pustet den zappel loma um

canelo gingered trippel g

und der son of god wird den rassistischen gangster sergej eine nette lehrstunde geben.

danach kann das forum ja rumjammern und irgendwelche theorien aufstellen, dass die bösen amis die geilen dragos in ihrer past prime phase geboxt haben

Man kann das kritiklose abfeiern von kovalev, das ignorieren seines (beinahe-)Rassismus, das fast schon aufdringliche Ward-bashing, das Umdeuten von golovkins Schwächen in stärken sowie Lomas "aufwendiges" boxen gerne kritisieren ganz ohne solch einen schmus zu schreiben. Wie so häufig zerstört die überbordende, klamaukhafte Polemik den Inhalt.
 

chris☕

Bankspieler
Beiträge
11.256
Punkte
113
mikey pustet den zappel loma um

canelo gingered trippel g

und der son of god wird den rassistischen gangster sergej eine nette lehrstunde geben.

danach kann das forum ja rumjammern und irgendwelche theorien aufstellen, dass die bösen amis die geilen dragos in ihrer past prime phase geboxt haben

Eine Korrektur ist angebracht !

mikey pustet den zappel loma um

canelo gingered trippel g

und der son of god wird den rassistischen gangster sergej eine nette lehrstunde geben.

danach bin ich aufgewacht und hab mich halb schlapp gelacht was für realitätsfremde Träume ich habe

Besser !
 
Oben