Sehe ich nicht so. Er hat anscheinend was gegen osteuropäische Boxer, aber er bringt nur bei Kovalev das Thema "Rassismus" hervor und das völlig zu Recht (siehe Bild). Vor allem deine letzte Aussage finde ich völlig überspitzt und ist reine Interpretation. Für mich klingt er wie ein Hater von osteurpäischen Boxern, welcher das Thema "Rassismus" bei KOvalev berechtigt hervorbringt. Nicht mehr oder weniger.
@ruda_rus
Ist mir völlig bewußt. Jedoch leben die Osteuropäer nicht mehr in den 60-90zigern, wo sie von der Außenwelt abgeschirmt waren und das Wort "Ne*er" genutzt haben, ohne jegliche böse Absichten. Kovalevs Foto ist jedoch eine völlig andere Ausgangssituation. Er lebt seit Jahren in den USA, hat einen schwarzen Trainer und boxt mit schwarzen Boxern. Er ist sich völlig bewußt, was man sagen darf und was nicht. Dem entsprechend war er sich völlig bewußt, dass ein Affe in Verbindung mit einer Person,die schwarz-afrikanische Wurzeln hat rassistisch ist. Viel mehr glaube ich,dass er sich nicht bewußt war, welche Folgen so eine Aktion in der westlichen Welt mit sich bringt.