Andre Ward vs. Sergey Kovalev II, 17. Juni 2017 (Vorbesprechung)


Cosmo.1

Old Member
Beiträge
4.982
Punkte
113
Hauptsache wird ein cooler Kampf zweier Spitzenboxer , kovalev hat hier ja einige Fans allen voran der Krusher.Ich finde den Kovalev sehr unsympathisch während Ward sehr nett rüberkommt.egal Hauptsache fairer Kampf der bessere möge gewinnen ,ich hoffe Ward.machts.
 

Krusher

Bankspieler
Beiträge
6.057
Punkte
113
Hauptsache wird ein cooler Kampf zweier Spitzenboxer , kovalev hat hier ja einige Fans allen voran der Krusher.Ich finde den Kovalev sehr unsympathisch während Ward sehr nett rüberkommt.egal Hauptsache fairer Kampf der bessere möge gewinnen ,ich hoffe Ward.machts.
 

rude_ras

Bankspieler
Beiträge
1.826
Punkte
113
Ort
Cologne
maxresdefault.jpg

Ja, sowas meinte ich ja. Ist in Ländern wo nicht so Mega viel Kontakt mit schwarzen Menschen besteht ab und an gegeben. Eher Alltagsrassismus. Ich kenne das ganz gut.
 

wicked

Bankspieler
Beiträge
8.557
Punkte
113

Völlig falsch verstanden hast du mich.

Ich kenne das Bild. Habe damals einen Screenshot hier gepostet. ;)
Dass Kovalev alles andere als ein Engel ist, ist mir klar. Ähnlich wie Ward's Trainer, der sagte dass Kovalev als Russe ständig besoffen sei.
Aber darum gehts gar nicht.


Little Samuel P. Huntington Tornado machte das ganze zur Rassenfrage indem er die osteuropäischen "Bums" in einen Topf steckte und erklärte, dass die sie "exposed" werden und implizierte, dass all ihre rassistisch motivierten Fans ihnen nachtrauern werden.
 

Teddy Atlas

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.659
Punkte
0
mikey pustet den zappel loma um

canelo gingered trippel g

und der son of god wird den rassistischen gangster sergej eine nette lehrstunde geben.

danach kann das forum ja rumjammern und irgendwelche theorien aufstellen, dass die bösen amis die geilen dragos in ihrer past prime phase geboxt haben


Sehr polemisch geschrieben aber ich halte das Szenario für nicht so unwahrscheinlich. :D
 

wicked

Bankspieler
Beiträge
8.557
Punkte
113
Sehr polemisch geschrieben aber ich halte das Szenario für nicht so unwahrscheinlich. :D

Dass Canelo, Garcia und Ward gewinnen, ist natürlich nicht unwahrscheinlich da im Prinzip nahezu alles +- 50:50 Fights sind.
This is boxing.
Aber wer dies auf der Ethnie begründet, hat hier im Boxforum nichts verloren.
 

Krusher

Bankspieler
Beiträge
6.057
Punkte
113
Verstehe den sinn nicht,hab nichts negatives Geschrieben und du kommst mit sowas.
Sorry du bist nicht auf meiner Wellenlänge und dich zu verstehen fällt mir schwer , also probiere ich es erst gar nicht.Nix ür ungut .

schon mal was von Doppelmoral gehört Du Tyson Fan Boy?!
 

rude_ras

Bankspieler
Beiträge
1.826
Punkte
113
Ort
Cologne
schon mal was von Doppelmoral gehört Du Tyson Fan Boy?!

Tyson war viel, aber doch kein Rassist.

Edit: okay, sagt was von "white Boy" etc. Ist das jetzt whataboutism-Style, wenn ich Rassismus in den USA ausgehend von schwarzen vorsichtig sozio-kulturell erkläre...nun ja, genauso kann man postsoviets und ex-DDR kollegas auch erklären, womit wir bei kovalev wären.

Können wir uns auf nicht-so-heiß-wie-gekocht-essen einigen?
 

Krusher

Bankspieler
Beiträge
6.057
Punkte
113
Tyson war viel, aber doch kein Rassist.

Edit: okay, sagt was von "white Boy" etc. Ist das jetzt whataboutism-Style, wenn ich Rassismus in den USA ausgehend von schwarzen vorsichtig sozio-kulturell erkläre...nun ja, genauso kann man postsoviets und ex-DDR kollegas auch erklären, womit wir bei kovalev wären.

Können wir uns auf nicht-so-heiß-wie-gekocht-essen einigen?

nein, das meinte ich nicht. Mir ging es eher ums gesamte.
 

chris☕

Bankspieler
Beiträge
10.994
Punkte
113
Kovalev ist vielleicht ein Depp, aber ob er ein Rassist ist, oder einfach nur provozieren will, wird wohl nur er wissen. Irgendwie legt er es zumindest nicht darauf an, möglichst sympathisch rüberzukommen. Vielleicht ein wenig der "John McEnroe" Effekt. Der spielte immer am Besten wenn er alle gegen sich aufgebracht hat. Und er war sehr motiviert darin, Schieds- , Linienrichter und Zuschauer gegen sich aufzubringen. Wenn Kovalev auf Rassist macht (oder 1 ist), bringt er natürlich sehr sehr Viele gegen sich auf. Er wirkt jetzt auf mich geistig nicht gerade wie der hellste Stern am Himmel, aber so deppert daß er die Reaktion nicht abschätzen kann, ist er auch nicht.
 

rude_ras

Bankspieler
Beiträge
1.826
Punkte
113
Ort
Cologne
Kovalev ist vielleicht ein Depp, aber ob er ein Rassist ist, oder einfach nur provozieren will, wird wohl nur er wissen. Irgendwie legt er es zumindest nicht darauf an, möglichst sympathisch rüberzukommen. Vielleicht ein wenig der "John McEnroe" Effekt. Der spielte immer am Besten wenn er alle gegen sich aufgebracht hat. Und er war sehr motiviert darin, Schieds- , Linienrichter und Zuschauer gegen sich aufzubringen. Wenn Kovalev auf Rassist macht (oder 1 ist), bringt er natürlich sehr sehr Viele gegen sich auf. Er wirkt jetzt auf mich geistig nicht gerade wie der hellste Stern am Himmel, aber so deppert daß er die Reaktion nicht abschätzen kann, ist er auch nicht.

Das ist ne Beleidigung für McEnroe.
 

DerPrinz_von_H

Nachwuchsspieler
Beiträge
693
Punkte
0
wenn kovalev die gleiche aktion gestartet hätte, hätten die üblichen verdächtigen hier geschrien, was für mofo psychotricks der krasse sergej ausgepackt hat. die sympathien hier im forum sind damit klar verteilt. hoffen wir, dass andre der p4p king kovalev in seine schranken weist. 2017 wird es eine götterdämmerung im boxen geben und die ganzen osteuropäischen superchamps werden entzaubert. ich freu mich schon auf das geheule der jubelsergejs hier.

mikey pustet den zappel loma um

canelo gingered trippel g

und der son of god wird den rassistischen gangster sergej eine nette lehrstunde geben.

danach kann das forum ja rumjammern und irgendwelche theorien aufstellen, dass die bösen amis die geilen dragos in ihrer past prime phase geboxt haben
Mutiges Post, naja der Shitstorm hat ja auch nicht lange auf sich warten lassen.

Ich bin einer der andere Meinung sehr schätzt....
:laugh::laugh::laugh::laugh:
 

MMA_Boxer

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
13.410
Punkte
113
Little Samuel P. Huntington Tornado machte das ganze zur Rassenfrage indem er die osteuropäischen "Bums" in einen Topf steckte und erklärte, dass die sie "exposed" werden und implizierte, dass all ihre rassistisch motivierten Fans ihnen nachtrauern werden.

Sehe ich nicht so. Er hat anscheinend was gegen osteuropäische Boxer, aber er bringt nur bei Kovalev das Thema "Rassismus" hervor und das völlig zu Recht (siehe Bild). Vor allem deine letzte Aussage finde ich völlig überspitzt und ist reine Interpretation. Für mich klingt er wie ein Hater von osteurpäischen Boxern, welcher das Thema "Rassismus" bei KOvalev berechtigt hervorbringt. Nicht mehr oder weniger.

@ruda_rus

Ist mir völlig bewußt. Jedoch leben die Osteuropäer nicht mehr in den 60-90zigern, wo sie von der Außenwelt abgeschirmt waren und das Wort "Ne*er" genutzt haben, ohne jegliche böse Absichten. Kovalevs Foto ist jedoch eine völlig andere Ausgangssituation. Er lebt seit Jahren in den USA, hat einen schwarzen Trainer und boxt mit schwarzen Boxern. Er ist sich völlig bewußt, was man sagen darf und was nicht. Dem entsprechend war er sich völlig bewußt, dass ein Affe in Verbindung mit einer Person,die schwarz-afrikanische Wurzeln hat rassistisch ist. Viel mehr glaube ich,dass er sich nicht bewußt war, welche Folgen so eine Aktion in der westlichen Welt mit sich bringt.
 

wicked

Bankspieler
Beiträge
8.557
Punkte
113
Er hat anscheinend was gegen osteuropäische Boxer, aber er bringt nur bei Kovalev das Thema "Rassismus" hervor und das völlig zu Recht (siehe Bild).

Er bezieht'ts auf die Boxfans. Das ist relativ eindeutig impliziert.

"danach kann das forum ja rumjammern und irgendwelche theorien aufstellen, dass die bösen amis die geilen dragos in ihrer past prime phase geboxt haben"


"naja, andre ward hat objektiv gesehen mehr argumente geliefert, ihn sympathischer zu finden als kovalev. es sei denn, man findet die aktionen von ward schlimmer und verachtungswürdiger als die rassistischen aussagen des nationalisten kovalev. aber jaja, wir wissen, wo bei manchen menschen die prioritäten liegen."


Ansonsten bin ich bei dir. ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

rude_ras

Bankspieler
Beiträge
1.826
Punkte
113
Ort
Cologne
Sehe ich nicht so. Er hat anscheinend was gegen osteuropäische Boxer, aber er bringt nur bei Kovalev das Thema "Rassismus" hervor und das völlig zu Recht (siehe Bild). Vor allem deine letzte Aussage finde ich völlig überspitzt und ist reine Interpretation. Für mich klingt er wie ein Hater von osteurpäischen Boxern, welcher das Thema "Rassismus" bei KOvalev berechtigt hervorbringt. Nicht mehr oder weniger.

@ruda_rus

Ist mir völlig bewußt. Jedoch leben die Osteuropäer nicht mehr in den 60-90zigern, wo sie von der Außenwelt abgeschirmt waren und das Wort "Ne*er" genutzt haben, ohne jegliche böse Absichten. Kovalevs Foto ist jedoch eine völlig andere Ausgangssituation. Er lebt seit Jahren in den USA, hat einen schwarzen Trainer und boxt mit schwarzen Boxern. Er ist sich völlig bewußt, was man sagen darf und was nicht. Dem entsprechend war er sich völlig bewußt, dass ein Affe in Verbindung mit einer Person,die schwarz-afrikanische Wurzeln hat rassistisch ist. Viel mehr glaube ich,dass er sich nicht bewußt war, welche Folgen so eine Aktion in der westlichen Welt mit sich bringt.

Du hast mich da falsch zitiert und mir (vermutlich versehentlich) Tornados Zitat angehangen. Daraufhin sagte ich, dass dies (vielleicht/vermutlich) ein sozialisationsthema sei. Wie auch bei vielen ostdeutschen. Wusste gar nicht, dass er schon ewig bei nem schwarzen Trainer boxt. Heißt aber nicht unbedingt, dass ich deswegen nicht schwarze für minderwertig halten kann.

Ist aber immer noch ne Bagatelle, wie ich finde.
 

M-shock

Reigning 'Hip-Hop' GP 49 Champion
Beiträge
3.439
Punkte
113
Ich persönlich bin, war und werde nie ein Fan von Kovalev werden.
Boxerisch über jeden Zweifel erhaben, keine Frage.
Aber Menschlich in meinen Augen eine absolute Null.

Mit ging es immer schon auf den Sack wie er chancenlose schon besiegte oder grade eben KO geschlagene Gegner, im Ring, verhöhnt hat.
Seine fragwürdige Rassen-einstellung setzt dem ganzen bei mir nur die Krone auf.
 

Cosmo.1

Old Member
Beiträge
4.982
Punkte
113
schon mal was von Doppelmoral gehört Du Tyson Fan Boy?!
Langsam nervt es ,du Kovalev versteher .hier geht es um deinen persönlichen Gott ,der einfach ein Assi Boxer ist,passt schon.
Und damit du mal den Unterschied zwischen Tyson und Kovalev kapierst ,Tyson hat vor dem Kampf dummes Zeug geredet, Kovalev macht es vorher, während und nach dem Kampf.
Tyson war meistens nach dem Kampf respektvoll und fürsorglich, Kovalev tritt gerne nach
macht sich über Gegner während des Kampfes lustig und verhöhnt sie.
Die beiden zu vergleichen, einen aktuellen Top Boxer und einem Boxer im Ruhestand ist schon peinlich ,du willst doch nur ablenken vom Benehmen deines Lieblings. Und diese Marotte mit dem Wort Fanboy oder ups du bist ja schon 57 ist so pubertierend da gibt es nichts mehr hinzuzufügen. Ausserdem schau dir an was aus Tyson geworden ist , und was aus Kovalev wird, schauen wir mal. Ich bin mir sicher das er verliert und dann in der Versenkung verschwindet.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben