War sehr schockiert und ungläubig als ich den Thread gesehen hab, Murray Fan war ich nicht, als er noch erfolgreich war, ich hatte aber die Daumen gedrückt für eine Rückkehr in die Top 10
Habe bei sowas immer die Hoffnung das doch noch ein Wunder geschieht und er dann doch weitermacht, wie Delpo ihn auch ermutigt, realistisch ist das aber nicht, viel eher hört er wohl früher auf
Es ist ja nicht nur so das Federer, Nadal und Djokovic in einem ungewöhnlichen Alter noch Erfolg haben, sondern das generell die Profis länger spielen, deshalb denkt man nicht das so einer wie Murray mit 31 aufhört, aber was soll man machen wenn der Körper nicht will, hoffentlich kann er Wimbledon noch spielen und einigermaßen mithalten
@Tuco
Wawrinka gewann auch mit 30+ Jahren, die Karrieren dauern generell jetzt einige Jahre länger, Ferrer, Berdych, Tsonga und wie sie alle heißen spielen bis in Alter hinein wie Agassi, bei dem man davon sprach wie lange er doch spielt
GS in Federers Alter zu holen wird außergewöhnlich bleiben, 31-jährige GS-Sieger wird es dagegen hin und wieder bestimmt geben
Naja, Nadal und Djokovic quälen optisch ihren Körper mehr mit ihrer Spielweise, aber kein Körper ist gleich, hat Haas seine Schulter gequält das sie so früh kaputt gegangen ist?