Tuco
Bankspieler
- Beiträge
- 30.219
- Punkte
- 113
Völlig richtige Entscheidung von Raducanu. Die hat hier gute Chancen gegen Radovcic in das VF von Wimbledon einzuziehen. Da gehst du 0,0 Risiko und wenn irgendwo was leicht zwickt oder du was spürst, dann sagst du Doppel/Mixed ab.Raducanu gönnt Murray übrigens kein letztes Match mehr in Wimbledon und sagt wegen kleinen Schmerzen am Handgelenk das Mixed ab... Trainiert hat sie übrigens ganz normal heute.
Murray kann über ein bißchen Handgelenksschmerzen wahrscheinlich nur lachen.
Darf Raducanu natürlich selbst entschieden, wenn sie meint dass es für sie das Beste ist. Das Einzel wichtiger ist, ist auch klar.Völlig richtige Entscheidung von Raducanu. Die hat hier gute Chancen gegen Radovcic in das VF von Wimbledon einzuziehen. Da gehst du 0,0 Risiko und wenn irgendwo was leicht zwickt oder du was spürst, dann sagst du Doppel/Mixed ab.
Ist schade für Murray, aber dieses Risiko ist halt gegeben, wenn du mit jemanden zusammenspielst, der im Einzel-Wettbewerb unterwegs ist.
Sehe das alles nicht so dramatisch. Ich weiß auch nicht ob das so toll gewesen wäre, wenn sich Murray die nächste brotlose Niederlage auf großer Bühne abgeholt hätte. Der hätte ja mit seinem Bruder das Doppel gewinnen können, dann hätte er noch weitere Auftritte gehabt, aber stattdessen sind sie glatt raus.Darf Raducanu natürlich selbst entschieden, wenn sie meint dass es für sie das Beste ist. Das Einzel wichtiger ist, ist auch klar.
Und ich bin mir auch sicher, dass Murray ihr das jetzt nicht übel nehmen wird, aber ich finds halt unglücklich einem Mann wie Murray der sich seit Jahren quasi halb tot auf den Platz schleppt wegen einer "sore wrist" seit letztes Match zu verwehren. Passt aber zu Raducanu find ich.