Andy Murray


Auf welcher Ranglistenposition beendet Andy Murray das Jahr 2020?


  • Umfrageteilnehmer
    15
  • Umfrage geschlossen .

thedoctor46

Bankspieler
Beiträge
15.223
Punkte
113
Raducanu gönnt Murray übrigens kein letztes Match mehr in Wimbledon und sagt wegen kleinen Schmerzen am Handgelenk das Mixed ab... Trainiert hat sie übrigens ganz normal heute.

Murray kann über ein bißchen Handgelenksschmerzen wahrscheinlich nur lachen.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
39.263
Punkte
113
Raducanu gönnt Murray übrigens kein letztes Match mehr in Wimbledon und sagt wegen kleinen Schmerzen am Handgelenk das Mixed ab... Trainiert hat sie übrigens ganz normal heute.

Murray kann über ein bißchen Handgelenksschmerzen wahrscheinlich nur lachen.
Völlig richtige Entscheidung von Raducanu. Die hat hier gute Chancen gegen Radovcic in das VF von Wimbledon einzuziehen. Da gehst du 0,0 Risiko und wenn irgendwo was leicht zwickt oder du was spürst, dann sagst du Doppel/Mixed ab.

Ist schade für Murray, aber dieses Risiko ist halt gegeben, wenn du mit jemanden zusammenspielst, der im Einzel-Wettbewerb unterwegs ist.
 

thedoctor46

Bankspieler
Beiträge
15.223
Punkte
113
Völlig richtige Entscheidung von Raducanu. Die hat hier gute Chancen gegen Radovcic in das VF von Wimbledon einzuziehen. Da gehst du 0,0 Risiko und wenn irgendwo was leicht zwickt oder du was spürst, dann sagst du Doppel/Mixed ab.

Ist schade für Murray, aber dieses Risiko ist halt gegeben, wenn du mit jemanden zusammenspielst, der im Einzel-Wettbewerb unterwegs ist.
Darf Raducanu natürlich selbst entschieden, wenn sie meint dass es für sie das Beste ist. Das Einzel wichtiger ist, ist auch klar.

Und ich bin mir auch sicher, dass Murray ihr das jetzt nicht übel nehmen wird, aber ich finds halt unglücklich einem Mann wie Murray der sich seit Jahren quasi halb tot auf den Platz schleppt wegen einer "sore wrist" seit letztes Match zu verwehren. Passt aber zu Raducanu find ich.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
39.263
Punkte
113
Darf Raducanu natürlich selbst entschieden, wenn sie meint dass es für sie das Beste ist. Das Einzel wichtiger ist, ist auch klar.

Und ich bin mir auch sicher, dass Murray ihr das jetzt nicht übel nehmen wird, aber ich finds halt unglücklich einem Mann wie Murray der sich seit Jahren quasi halb tot auf den Platz schleppt wegen einer "sore wrist" seit letztes Match zu verwehren. Passt aber zu Raducanu find ich.
Sehe das alles nicht so dramatisch. Ich weiß auch nicht ob das so toll gewesen wäre, wenn sich Murray die nächste brotlose Niederlage auf großer Bühne abgeholt hätte. Der hätte ja mit seinem Bruder das Doppel gewinnen können, dann hätte er noch weitere Auftritte gehabt, aber stattdessen sind sie glatt raus.

Raducanu hilft Großbritannien mehr, wenn sie ins VF von Wimbledon einzieht, statt mit Murray sich vom Platz spielen zu lassen.
 

Big d

Bankspieler
Beiträge
28.691
Punkte
113
Sehe ich auch so, murray ist ja absolut nicht fit und hat vermutlich auch starke Schmerzen.

Für ihn ist das egal weil er bald in Rente geht und seine Millionen zählt, aber radacanu ist noch jung und wenn sie schmerzen hat ist es sinnvoll das nicht auszureizen und den Körper zu schädigen.

Respekt auch von murray in dem Zustand nicht im einzel anzutreten. Er hätte da auch antreten können, den ersten Satz mit halber kraft gespielt 6:1 verlieren und dann aufgeben können aber er hat sich anders entschieden und jemand anderem den Platz gelassen.
 
Oben