Zum Ersten: Hier wird aber von manchen wirklich jedes (geschriebene) Wort auf die Goldwaage gelegt, was? Das hatten wir vor 10 Jahren hier nicht aber gut ist halt jetzt so.
Als ich das mit den "dummen Zigeunern" geschrieben hatte, hatte ich dabei ein ironisches Grinsen und hab s nicht mit Smileys untermauert, hätt ich besser gemacht. Es war nicht ernst gemeint und sollte mehr in die Richtung gehen, dass Leute, die im Oktober 2018 noch ERNSTHAFT an Wilders abartiger Punchpower zweifelten (und das waren nunmal alle Furys die nunmal stolze Zigeuner sind), doch irgendwie ne sehr komische Ansicht haben.
Zigeuner, und das hat John Fury schon mehrfach gesagt, glauben erst etwas, wenn sie es selbst sehen bzw. erleben/fühlen. J. Fury nach dem Wilder Kampf: "Jetzt glaube ich an seine Schlagkraft".
Da sei aber dann die Frage erlaubt, wie kann man so FANATISCH wie sie an Gott glauben, wenn man den doch auch nie gesehen/erlebt/gefühlt hat? Das widerspricht sich doch sehr.
Aber genug davon. Ich find s nur etwas bedenklich, wenn man wegen so was von Leuten hier direkt als "Rassist" bezeichnet wird, was mich ein User genannt hatte nach dem Zigeuner-Post von vor ein paar Wochen (Du warst es nicht, was ich positiv hervor hebe).
Zu "armen Menschen":
Mexikaner sind im Großen und Ganzen nicht wirklich reich. Warum glaubst Du will der Depp Trump die Grenze zu Mexiko mit Zäunen absperren?
Weil er der Meinung ist, dass die meiste Mexikaner, der in die USA kommen wollen, irgendwelche Drogendealer etc. sind.
Ich persönlich hätte vor manchen Gestalten aus Ruizs Familie Schiss und würde ungern näher mit denen zu tun haben, die sehen einfach so aus wie als dass Sie Dir ne Kugel in den Kopf jagen wenn Du ihnen nicht passt.
Die wirken nicht wirklich wie z. B. Leute aus dem Umfeld von AJ, Fury und selbst Wilder. Der hat zwar einige Ghetto-Assis im Schlepptau aber die hauen Dir vlt mal auf s Maul wenn Du sie dumm anmachst, aber verzichten auf die Kugel im Schädel damit Du weiter leben kannst.
Klar ist Andy Ruiz kein armer Mensch, aber er ist nicht in reichen Verhältnissen groß geworden, und es gibt genug Beispiele dafür, dass Leute aus solchen Kreisen - wenn sie mal richtig viel Kohle haben - es verprassen ohne Ende und sich auch gehen lassen.
Tyson war ja auch nicht gerade aus einer Gehobenen Familie und spätestens als er 23 war ging s mit ihm bergab und er hatte keinen Bock mehr auf Training etc.
Pointe: Ich wollte damit nur sagen, dass es in der Vergangenheit genug Beispiele von Leuten gab, die in armen Verhältnissen groß wurden und wenn sie mal Geld haben komplett durchdrehen was Ausgeben und auf den Putz hauen angeht, Solis ist wohl ein Paradebeispiel dafür.
Der Kerl hatte so ein gutes Auge und Handspeed, war der einzige der Vitali trotz körperlichen Nachteilen sehr gut lesen und abkontern konnte, aber bekam sich nie in den Griff als er nach Deutschland kam und ne Deutsche heiratete, die ihn gut bekochte etc., das kannte er aus Kuba nicht.
All das ist keineswegs negativ gemeit bevor jetzt wieder Leute kommen und sagen: "Wie kann man das so sehen?", etc.
Gib mal ner Familie die jeden Monat jeden Pfennig rumdrehen muss für einen Monat 10.000 Euro und guck wie sie damit umgehen werden, in der Regel werden sie deutlich über ihren Verhältnissen leben.
Aber gut das ist jetzt genug OT, sorry Mods!