Natürlich, das hatte ich doch schon geschrieben.Manche spekulieren er hätte in seinen Schuhen oder sogar in den Hosentaschen bzw. unter dem Sombrero Gewichte gehabt, die diese 7 kg mehr erklären?
Natürlich, das hatte ich doch schon geschrieben.Manche spekulieren er hätte in seinen Schuhen oder sogar in den Hosentaschen bzw. unter dem Sombrero Gewichte gehabt, die diese 7 kg mehr erklären?
warum ist es ein Vorurteil wenn er beschreibt wie sie für ihn aussehen?
Wenn man sich das Weigh In nochnmal anschaut, erkannt man auch, dass er sein dickes Iphone aus der Jacken- in die Hosentasche steckt...
Willste als willkommen direkt mal ne Avatarwette verlieren? Ich sag ruiz WTKO
Er hat gesagt dass sie, nach seinem subjektiven Empfinden, gefährlich aussehen.Troll? Es geht um die Schlussfolgerung nur aufgrund des Aussehens!
"Hey du siehst wie ein Deutscher aus - Nazi!" "Hey du bist weiß und hast eine Glatze - Nazi!" Deutlich genug?
Es liegen überhaupt keine Fakten vor, welche seine Aussage stützen. Ganz im Gegenteil der Vater war ein Arbeiter und wurde im Bauunternehmen selbstständig....aber ja er siehst Escobar ähnlich(er) und somit muss er ein schlimmer Finger sein.
Ich bin schon in..Ich wäre bei einer Avatarwette dabei. Für den Rest des Jahres.
Sage Mops Ruiz via (T)KO in der 7. Runde.
das wird hier langsam immer nerviger.
hört doch mal auf mit diesen Nebenkriegsschauplätzen.
Ich bin schon in..
Er hat gesagt dass sie, nach seinem subjektiven Empfinden, gefährlich aussehen.
Dann gleich die Vorurteilskeule auszupacken ist doch auch lächerlich.
Wenn ich entscheiden müsste wem von beiden ich mein Vermögen für 1 Tag anvertraue, würde ich immer Joshua nehmen weil er für mich viel seriöser und ehrlicher wirkt. Ruiz sieht aus wie ein Gauner in meinen Augen. Klar Vorurteil weil ich beide nicht persönlich kenne, aber trotzdem darf ich doch für mich urteilen.
Sorry für offtopic.
In 20min beginnen die ersten Vorkämpfe...
Keule kennst?
Ok back zu ontopic
Keule kennst?
Jetzt back to topic.
Weißt Du, wann die HW-Vorkämpfe losgehen?
(Ich hoffe, nicht vor 18 Uhr, weil ich noch was zu erledigen habe.)
Live on Sky Sports Box Office at 5pm (UK) - 8pm (local time)
Mahammadrasul Majidov
VS
Tom Little
8 x 3 mins Heavyweight Contest
.....
Nein, hat auch nix damit zu tun dass er für mich ehrlicher aussieht als ruiz.Kennst du Joshuas Aussagen über einen rassistischen Diktator und wie er die Rassen selber so aussieht? Willkommen im Boxenforum.