Andy Ruiz jr vs Anthony Joshua II (WBA-, IBF-, WBO-WM im Schwergewicht) Diriyah, Saudi Arabien 7.12.2019 Live DAZN


Wer gewinnt das Rematch?


  • Umfrageteilnehmer
    97
  • Umfrage geschlossen .

MMA_Boxer

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
13.297
Punkte
113
warum ist es ein Vorurteil wenn er beschreibt wie sie für ihn aussehen?

Troll? Es geht um die Schlussfolgerung nur aufgrund des Aussehens!

"Hey du siehst wie ein Deutscher aus - Nazi!" "Hey du bist weiß und hast eine Glatze - Nazi!" Deutlich genug?

Es liegen überhaupt keine Fakten vor, welche seine Aussage stützen. Ganz im Gegenteil der Vater war ein Arbeiter und wurde im Bauunternehmen selbstständig....aber ja er siehst Escobar ähnlich(er) und somit muss er ein schlimmer Finger sein, der dir eine Kugel in dein Schädel jagt.
 

Deadlef

Nachwuchsspieler
Beiträge
37
Punkte
8
Troll? Es geht um die Schlussfolgerung nur aufgrund des Aussehens!

"Hey du siehst wie ein Deutscher aus - Nazi!" "Hey du bist weiß und hast eine Glatze - Nazi!" Deutlich genug?

Es liegen überhaupt keine Fakten vor, welche seine Aussage stützen. Ganz im Gegenteil der Vater war ein Arbeiter und wurde im Bauunternehmen selbstständig....aber ja er siehst Escobar ähnlich(er) und somit muss er ein schlimmer Finger sein.
Er hat gesagt dass sie, nach seinem subjektiven Empfinden, gefährlich aussehen.

Dann gleich die Vorurteilskeule auszupacken ist doch auch lächerlich.

Wenn ich entscheiden müsste wem von beiden ich mein Vermögen für 1 Tag anvertraue, würde ich immer Joshua nehmen weil er für mich viel seriöser und ehrlicher wirkt. Ruiz sieht aus wie ein Gauner in meinen Augen. Klar Vorurteil weil ich beide nicht persönlich kenne, aber trotzdem darf ich doch für mich urteilen.

Sorry für offtopic.
 

MMA_Boxer

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
13.297
Punkte
113
Er hat gesagt dass sie, nach seinem subjektiven Empfinden, gefährlich aussehen.
Dann gleich die Vorurteilskeule auszupacken ist doch auch lächerlich.
Wenn ich entscheiden müsste wem von beiden ich mein Vermögen für 1 Tag anvertraue, würde ich immer Joshua nehmen weil er für mich viel seriöser und ehrlicher wirkt. Ruiz sieht aus wie ein Gauner in meinen Augen. Klar Vorurteil weil ich beide nicht persönlich kenne, aber trotzdem darf ich doch für mich urteilen.
Sorry für offtopic.

tenor.gif


Ok back zu ontopic

PS: Kennst du Joshuas Aussagen über einen rassistischen Diktator und wie er die Rassen selber so aussieht? :) ...du bist nicht auf dem Laufenden.
 

Waldjunge Horst

Bankspieler
Beiträge
12.960
Punkte
113

Deadlef

Nachwuchsspieler
Beiträge
37
Punkte
8
Was meint ihr: wenn Joshua heute wieder verliert, tritt er dann zurück? Oder tut man so als wäre nix passiert und er ist dann noch weiter im Fury/Wilder/Ruiz top Zirkel und boxt einfach fury oder Wilder?

Oder wie gehts dann weiter mit ihm?
 
Oben