Post Fight Conference Andy Ruiz jr. Hammer, was der da erzählt!
Hier das Transkript:
Reporter:
Andy, warum hast Du nicht trainiert für diesen wichtigen Kampf?
Andy:
Das kann ich jetzt nicht wahrheitsgemäß beantworten, da dadurch die Chancen auf einen 3. Kampf flöten gehen. Darum brabbel ich was von "i dont know, i have no excuses" und schau einfach ein bischen betroffen aus der Wäsche. Da Ihr motherphucker euch eh nicht traut deeper zu fragen, wird das wohl reichen. Aber weil ich nett bin, geb ich Ihnen einen Tipp: 3 mal gegen Joshua kämpfen bringt mehr Cash als 2 mal gegen Ihn zu kämpfen
zwinkerzwinker
Reporter:
Andy, warum sind sie mit soviel Gewicht in den Ring gekommen?
Andy:
Ich habe einfach zuviel grefressen und nicht trainiert - but no excuses natürlich. Im 3. Kampf zeige ich, was in mir steckt. Und danach zeige ich euch meinen Bank-Konto-Stand, Ihr armen Mittelstands-Loser-Schweine, die Ihr mich gerade vom Essen abhaltet. Ich habe aus meinen Fehlern gelernt. Ich kann jetzt viel betroffener und unschuldiger schauen, während ich euch diese Märchen auftische.
Reporter:
Andy, was war der Unterschied zu Kampf 1?
Andy:
Ich hätte mehr Kombinationen schlagen sollen - wären zwar nur Lufthubschrauber gewesen, da ich immer 2,5 Kilometer vom Gegner entfernt war, aber immerhin hätte ich guten Willen bewiesen. Ich hätte mehr auf meine Trainer hören sollen. Aber während ich esse, höre ich immer sehr schlecht. Habe ich schon den 3. Kampf erwähnt? Unbedingt schauen! Ich werde voll fit sein - Hashtag Waschbrettbauch, you know!?
Eigentlich ging es seit Juni darum, irgendwie die Zeit zum 3. Kampf zu überbrücken. Sporadisch habe ich schon für diese "No excuses"- PK hier trainiert. Ja, leider habe ich zuviel gefressen, aber ich kann nix dafür. Mein Urgroßopa wog 2 einhalb Tonnen, alles vererbt! Versehentlich habe ich sogar mal einen meiner Trainer gefressen - und seinen Hund. Ich hätte auch gern Joshua gefressen, aber das Luder war zu schnell zu Fuß!
Übrigens, der 3. Kampf wird ppv 100 Dollar, kann man ab morgen vorbestellen. Ich verspreche auch, nie wieder was zu essen wenn Ihr den Kampf kauft. No excsues, ok!?
Reporter:
Gibt es etwas, das Sie gerne häufig in diesem Interview wiederholen würden?
Andy:
Ja, danke dass Sie das ansprechen. Ich glaube, ich habe noch nicht erwähnt dass es einen 3. Kampf geben wird,
bei dem ich vorher eine Diät machen werde. Ich werde ausschauen wie eine Mischung aus Brad Pitt und Supermann.
Ich werde nur noch Eiweißriegel und Brennesselsuppe fressen. Ich schwör euch alles 24/7 und mach dabei ein Engelsgesicht wie die re-inkarnierte Jungfrau Maria 2.0. Hauptsache ihr kauft die verfi**ten Tickets für den 3. Kampf.
Außerdem würde ich gerne wiederkehrend den substanzlosen, "irgendwas muss ich ja sagen"-Satz "There is no excuse" von den Lippen trällern. Ich merke gerade, wenn mir nix mehr einfällt, der Satz bringt mich wieder voll auf die Spur!
Reporter: Wie häufig haben Sie vor in diesem Interview einen potentiellen 3. kampf mit Joshua zu erwähnen und ab dem wievielten Mal könnte es evtl. peinlich werden?
Andy:
Ich werde es nicht übertreiben!. Ich werde es ca. 120 Mal wiederholen. Solange, bis ich selber glaube, dass der Kampf schon fix ist.
Reporter:
Frage an den Trainer: Wie haben Sie den Kampf gesehen? Was hätte man besser machen können?
Trainer Andy Ruiz:
Wissen Sie, das ist eine schwere Frage. Denn eigentlich bin ich extrem wütend auf Andy. Es geht den ganzen Tag nur darum, Ihn vom Fressen abzuhalten. Was soll ich da über Taktik sprechen? Ich habe keinen Bock mehr auf den Mist!. Allerdings ist die Bezahlung gut. Drum bleibe ich Trainer, alternativ könnte ich wieder Döner-Spießen beim Drehen zuschauen.
Die Hautptaktik in diesem Kampf war, dass Andy sich behutsam bewegt, dass er keinen Schlaganfall bekommt.