Drago
Bankspieler
Brewster 2004 war auf Juice als gäbe es kein Morgen, und ist in den Kämpfen all in gegangen bis seine Augen platt waren. In dem Jahr war er extrem schwer zu kämpfen, und hatte richtig Power. Das ist weit weg von "Ruiz hat aber schnelle Hände", auch wenn Ruiz im Gesamtpaket boxerisch natürlich schon deutlich besser ist als Brewster je war. Aber er ist auch deutlich weniger mobil mit seinen 122kg, und kann sich absolut nicht schnell drehen oder Richtungswechseln folgen. Er kann nach vorne, und muss sich dann erst wieder abfangen. Wenn ihn ein Joshua oder Parker klar treffen kann, dann können das auch prime Vitali und Wladimir. Wir reden hier nicht von der Rentnerversion mit 41.
Das hat alles seine Vor- und Nachteile!
Ein absolut Prime Brewster lieferte sich wie gesagt mit L. Krasniqi einen Fight auf Leben und Tod, in dem Luan sogar alles in allem besser aussah. Damals hatte Brewster noch gar nix am Auge, das brachte ihm erst Liakhovich bei. Der White Wolf Liakhovich kann Luan heute noch danken dass er Brewster für ihn weich gehauen hat. Brewster hat im Krasniqi Fight sehr viel Substanz verloren und war gegen den Weißrussen schon nicht mehr der Selbe.
Krasniqi hat vorbereitet, Liakhovich vollendet.
Brewster war in einem Bereich eine Bombe aber sonst nicht viel, der wird wegen seinem Sieg gegen Wladi auch gerade von Klitschko Fans größer gemacht als er wirklich war, beim Sniper Sanders nicht anders.
Sanders verlor vor Wladi fair and square gegen Rahman, und jener Rahman war im Gegensatz zu Vitali in der Lage, einen nicht ganz fitten Lewis auch wirklich zu schlagen.
Wladi hatte gegen Brewster I Sdunek und Stewart in seiner Ecke, sein Stil war da ein Misch-Masch aus Dr: Steelhammer Sdunek und Dr. Clinchko aka Octopus, und das ging gewaltig nach hinten los.
Der Jab-and-Grab Stil war da noch nicht mal geboren, den feilten Stewart und Wladi in den Folgejahren, er fand seinen Höhepunkt im Povetkin Fight, auch wenn Stewart da schon tot war.
Ich rede hier nicht von Wladi/Vitali gegen Ruiz sondern einzig und allein von Ruiz-Brewster, und ich finde es schon sehr abenteuerlich einen eindimensionalen Puncher wie Brewster "Welten" vor Ruiz jr zu sehen.
In einem Direktvergleich gäb s für Brewster mMn schwer auf die Mappe, die würden sich gegenseitig nicht KO hauen weil beide zu viel nehmen können, aber wenn Brewster 1 mal trifft hageln direkt danach 3-4 Treffer von Ruiz an seine Birne.