Anschlag auf Djerba


KGZ49

Von uns geschieden im Jahr 2013
Beiträge
31.305
Punkte
0
Saygin
Wenns bei nächster Gelegenheit nicht wieder zu so etwas kommen soll, sorgt IHR bitte dafür, dass dieser Schrott im NS-Bereich bleibt.
Dafür gibt es doch den TRASH Talk,oder :confused:
 

Saygin

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.183
Punkte
0
Ort
Berlin
@KGZ

Trash-Talk? Für politische Themen? Bloss, weil die Teilnehmer vorwiegend im BP-Forum schreiben? :confused: :confused:

Wozu dann bitte der NS-Bereich? Schreiben wir doch einfach alles im Trash!
 

KGZ49

Von uns geschieden im Jahr 2013
Beiträge
31.305
Punkte
0
Saygin
ich nehme einmal an das dieser Thread hierhergelegt wurde weil zum teil sehr UNSACHLICH;) argumentiert wurde und dann ist es zweifellos richtig! Es sei denn ich verstehe den sinn das Trash Talk
Forum falsch bzw. nicht richtig:confused:
 

Saygin

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.183
Punkte
0
Ort
Berlin
@KGZ

Er wurde hierhinverlegt, weil er nichts mit BOXEN zu tun hatte. Das dürfte wohl der primäre Grund gewesen sein. Der Trash ist ja nur der Trash vom Boxforum und nicht von allen Foren. So wie Du das sagst, klingt das ja, als würden die Jungs im NS-Bereich immer sachlich und toll argumentieren, denn von dort gelangt ja nichts in den Trash-Bereich.

....was nicht heissen soll, dass das NS-Forum nicht auch einen gebrauchen könnte! :laugh2: :laugh2:
 

KGZ49

Von uns geschieden im Jahr 2013
Beiträge
31.305
Punkte
0
Saygin
So wie Du das sagst, klingt das ja, als würden die Jungs im NS-Bereich immer sachlich und toll argumentieren, denn von dort gelangt ja nichts in den Trash-Bereich.
das wusste ich jetzt nicht,ich bin davon ausgegangen das der Trash bereich auffangbecken für alle Foren ist,wenn es deftiger wird o.ä,;) :smoke:
 

Der alte Mann

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.622
Punkte
0
Ort
Rostock
Original geschrieben von KGZ49
das wusste ich jetzt nicht,ich bin davon ausgegangen das der Trash bereich auffangbecken für alle Foren ist,wenn es deftiger wird o.ä,;) :smoke:
Für den Vorschlag werden dich Jörg und Knocksta lieben...panik:
 

hannes

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.931
Punkte
0
Ja, wir brauchen einen Trashbereich nur für den Boxsportbereicht.
Zugang für andere Nichtboxsportuser strengstens verboten.
Außerdem sollten Moderatoren jedweder Art keinerlei Zugang zu diesem Trashbereich haben.:D

Denn die User haben ein natürliches Recht sich ohne irgendwelche Reglementierungen auszutoben.
Nach dem Motto: Möge der Stärkere gewinnen.:D
 

mescalero

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.135
Punkte
0
Ort
Wien
Schon wieder wer gestorben beim Dauerhungerstreik der linken Freiheitskämpfer in der Türkei, eine Frau von der KHPC/ML ist nach 7 Wochen Hungerstreik offziell an Herzinfakt gestorben.
Traurig aber wahr.
Ist nicht so ganz klar, wieviel bisher verhungert sind für bessere Haftbedingungen, die Zahlen sind verschieden zwischen 56 und 173, wer weiß es. aber das Todesfasten ist ohne Sinn, das würde ja die Medien mehr interessiern wenn sich der USA Präsident beim Käseschneiden in den linken Finger geschnitten hat.
 

mescalero

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.135
Punkte
0
Ort
Wien
@ hannes
Sehr richtig.
Möge der Stärke gewinnen und nicht zurückziehen und x löschen. :D :D
Für was wäre den sonst ein Trashtalk im BP Bereich da.

He Leute hat ihr die letze Bravo gelesen ?

:D
 

mescalero

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.135
Punkte
0
Ort
Wien
Schon wieder hat sich ein türkischer Freiheitskämpfer zu Tode gehungert.
Auch wenn, es niemanden interessiert die versuchen sich zu wehren in Einzelzellen verlegt zu werden, würde man sagen lieber in einer Einzelzelle als in einer 30 Mannzelle, aber die türkischen Gefangenen meinen, wir lehnen das ab in einer Einzelzelle gibt es keine Beweise, wenn wir gefoltert werden.
 

mescalero

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.135
Punkte
0
Ort
Wien
Der nächste wird verhungern, teilt die Dev Sol auf ihrer Hompage mit, hat nurmehr 45 Kilo und ist 1 78 groß.
Es kann sich nurmehr um Tage handeln schätze ich bevor der Genosse stirbt.
 

Saygin

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.183
Punkte
0
Ort
Berlin
.....aber offensichtlich noch Jahre, bis Du ins Abi-Alter kommst. Spätestens dann hast Du andere Sorgen! :D :D :D

:laugh2: :laugh2:
 
E

Employee #41283

Guest
Original geschrieben von Saygin
.....aber offensichtlich noch Jahre, bis Du ins Abi-Alter kommst. Spätestens dann hast Du andere Sorgen! :D :D :D

:laugh2: :laugh2:

:confused: :confused: :eek: :confused: :confused:
 
E

Employee #41283

Guest
@ Saygin

Ich sehe eben, daß Du auch wieder im UBP-Forum zugelassen bist!:)

Ich verstehe allerdings nicht, warum du unseren Freund mercer so angreifst?

Die Sache mit den hungerstreikenden politischen Gefangenen in der Türkei ist nun einmal eine real existierende Sache und das hat eigentlich nichts mit mercers Alter zu tun. Eigentlich sollte mercer schon längstens das "Abi-Alter" überschritten haben, oder?:confused:
 

Saygin

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.183
Punkte
0
Ort
Berlin
Original geschrieben von hanffro
@ Saygin
Ich sehe eben, daß Du auch wieder im UBP-Forum zugelassen bist!:)


Ich war eigentlich nie gesperrt. Jedenfalls nicht als "Person". Irgendwie ist meine IP in die Liste der gesperrten gekommen, das hatte aber (laut Fabian) nichts mit mir zu tun. Wir haben das bereits privat geklärt. Ich hatte also nichts "verbrochen".


Ich verstehe allerdings nicht, warum du unseren Freund mercer so angreifst?


Das ist ja wohl ein Scherz jetzt, oder? :ricardo:


Die Sache mit den hungerstreikenden politischen Gefangenen in der Türkei ist nun einmal eine real existierende Sache und das hat eigentlich nichts mit mercers Alter zu tun. Eigentlich sollte mercer schon längstens das "Abi-Alter" überschritten haben, oder?:confused:

Ach nee! Politische Realität? Na da schau her!

Und dass das ganze in einem Boxforum eigentlich gar nichts zu tun hat, ist Dir nicht aufgefallen? Und dass Sandkastenmercer in diesem Forum andauernd über die Türkei herfällt erscheint Dir ganz normal? In einem BOX-Forum? Dass ich rein zufällig ebenfalls türkischer Staatsbürger bin ist Dir auch fremd?

Wenn Du jetzt 2+2 zusammenzählst und Deine Antwort nicht zufällig "Hoch die internationale Solidarität!" ist, wirst Du bemerkt haben, dass Sandkastenmercers Provokationen MIR gelten.

Und deswegen schmeisse ich eben mit Sand nach unserem Sandkastenmercer.
 

mescalero

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.135
Punkte
0
Ort
Wien
Da haben Kurt und ich was gemeinsam, ich war im UBP Forum auch nie gesperrt.
Ich kam nur nach dem ich mal geschrieben habe Faban Weber könnte vom Aussehen her, der jüngere Bruder von Werner Kastor sein, nicht mehr hinein.
Und das war überhaupt kein Scherz die beiden schauen sich wirklich ähnlich.:smoke:
 

Saygin

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.183
Punkte
0
Ort
Berlin
Da ich und Fabian in regelmäßigem Mail-Kontakt stehen (aus verschiedenen Gründen) habe ich keinen Anlass zu glauben, dass er mir nicht die Wahrheit sagt.
 
Oben