Original geschrieben von hanffro
@ Saygin
Ich sehe eben, daß Du auch wieder im UBP-Forum zugelassen bist!
Ich war eigentlich nie gesperrt. Jedenfalls nicht als "Person". Irgendwie ist meine IP in die Liste der gesperrten gekommen, das hatte aber (laut Fabian) nichts mit mir zu tun. Wir haben das bereits privat geklärt. Ich hatte also nichts "verbrochen".
Ich verstehe allerdings nicht, warum du unseren Freund mercer so angreifst?
Das ist ja wohl ein Scherz jetzt, oder? :ricardo:
Die Sache mit den hungerstreikenden politischen Gefangenen in der Türkei ist nun einmal eine real existierende Sache und das hat eigentlich nichts mit mercers Alter zu tun. Eigentlich sollte mercer schon längstens das "Abi-Alter" überschritten haben, oder?:confused:
Ach nee! Politische Realität? Na da schau her!
Und dass das ganze in einem Boxforum eigentlich gar nichts zu tun hat, ist Dir nicht aufgefallen? Und dass Sandkastenmercer in diesem Forum andauernd über die Türkei herfällt erscheint Dir ganz normal? In einem BOX-Forum? Dass ich rein zufällig ebenfalls türkischer Staatsbürger bin ist Dir auch fremd?
Wenn Du jetzt 2+2 zusammenzählst und Deine Antwort nicht zufällig "Hoch die internationale Solidarität!" ist, wirst Du bemerkt haben, dass Sandkastenmercers Provokationen MIR gelten.
Und deswegen schmeisse ich eben mit Sand nach unserem Sandkastenmercer.