Natürlich weiß ich, dass dieses Posting nix mit Boxen zu tun hat, aber ich war bisher immer der Meinung, dass die Leute im Box-Forum (erstaunlicherweise) die Vernünftigsten waren. Glaubt mir, ich hatte mal einen Arbeitsplatz, wo ich mehr als die Hälfte der Arbeitszeit surfen konnte, und war in vielen Foren gleichzeitig unterwegs und bin eigentlich trotz teilweisem Zeitmangel nur diesem Forum treu geblieben. Daher wollte ich dieses wichtige Thema, das uns Menschen alle angeht, hier veröffentlichen, denn wer liest schon im trash talk?
@knocksta. Von welcher Reaktion in den letzten Tagen und Wochen schreibst du? Ich bin doch seit dem 12.03. nicht mehr hier gewesen.
Ich bin mal auf die Huldigungsworte von Saigott und Ricardo für den Attentäter von Djerba gespannt, dafür dass Deutsche, die den Feind des Islams (USA) so mit dem Herzen beseite stehen (Zitat von Saigott in meinem Abschied-Thread), platt gemacht wurden.
Zu der Behauptung, dass 99% der Forumsuser das Attentat vom 11.09.01 verurteilen, habe ich leider noch nix gemerkt. Ich merke nur, dass 99% der Forumsuser mich verurteilen, dass ich dieses Thema zur Sprache bringe.