Anschlag auf Djerba


Eric

Maximo Lider
Beiträge
8.740
Punkte
113
Ich würde es nicht gut finden, den Thread ganz zu löschen oder zu schliessen. Man kann ihn ja in den Trash-Talk Bereich verschieben, aber jeder sollte die Möglichkeit haben sich dazu zu äussern. Es soll ja nachher keiner sagen können, dass seine stichhaltigen Argumente zensiert worden sind.;)
 

Roberts

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
9.734
Punkte
113
@Oliver O

Ich für meinen Teil habe Dein Posting m.E. nicht falsch interpretiert. Ich verstehe auch was Du zum Ausdruck bringen
willst. Ich halte die Aussagen "Seid ihr immer noch der Meinung, dass solche Bin Laden-Bejubler wie Ricardo und Saigott hier Artenschutz genießen sollten? Aber Knocksta´s und Jörg´s Motiv diese beiden hier nicht zu sperren, ist mir mittlerweile klar. Sie glauben wohl bei Sperrung der beiden Angst um sich selbst zu haben zu müssen." für sehr fragwürdig. Was lese ich daraus?

Vor allem mit dem letzten Satz rückst Du Ricardo und Saigott in das Umfeld oder direkt in den Kreis von Terroristen. Wenn die Moderatoren des Boxforums Angst um ihr leibliches Wohl haben müssen, wenn Sie diese beiden Forumsteilnehmer ausschließen, dann geht von Ricardo und Saigott eine Bedrohung terroristischer Art aus?

Sag mal, weisst Du eigentlich, was Du da schreibst? Conny kann mal bewerten, wie das rechtlich zu sehen ist. Ich sage, dass Du Ricardo und Saigott damit verleumdest, da es keinen Beweis von Dir für diese Aussage gegeben hat. Ich bin gespannt, wie Du Dich dafür rechtfertigst.

Kopfschüttelnd,

Berufskollege Roberts
 
O

Oliver O

Guest
Natürlich weiß ich, dass dieses Posting nix mit Boxen zu tun hat, aber ich war bisher immer der Meinung, dass die Leute im Box-Forum (erstaunlicherweise) die Vernünftigsten waren. Glaubt mir, ich hatte mal einen Arbeitsplatz, wo ich mehr als die Hälfte der Arbeitszeit surfen konnte, und war in vielen Foren gleichzeitig unterwegs und bin eigentlich trotz teilweisem Zeitmangel nur diesem Forum treu geblieben. Daher wollte ich dieses wichtige Thema, das uns Menschen alle angeht, hier veröffentlichen, denn wer liest schon im trash talk?

@knocksta. Von welcher Reaktion in den letzten Tagen und Wochen schreibst du? Ich bin doch seit dem 12.03. nicht mehr hier gewesen.

Ich bin mal auf die Huldigungsworte von Saigott und Ricardo für den Attentäter von Djerba gespannt, dafür dass Deutsche, die den Feind des Islams (USA) so mit dem Herzen beseite stehen (Zitat von Saigott in meinem Abschied-Thread), platt gemacht wurden.
Zu der Behauptung, dass 99% der Forumsuser das Attentat vom 11.09.01 verurteilen, habe ich leider noch nix gemerkt. Ich merke nur, dass 99% der Forumsuser mich verurteilen, dass ich dieses Thema zur Sprache bringe.
 

Knocksta

Moderator
Beiträge
7.858
Punkte
0
Ort
Cyberspace
@ Eric

Finde ich auch und deswegen werde ich diesen Thread jetzt in den Trash-Talk Bereich verschieben und einen Link/Verweis im Boxforum lassen.

Dieser Thread hat im Box-Forum nichts zu suchen !!!
 

mescalero

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.135
Punkte
0
Ort
Wien
@ Oliver O

Jörg und Knocksta haben Angst Ricardo und Saigott zu sperren, weil sie Angst um sich selber haben oder was lallst du da.
He Burschi du baust ja Feindbilder auf die kaum mehr schreiben SAIGOTT schreibt doch alle heiligen Zeiten und früher hab ich die Beiträge etwas verwirrt gefunden von ihm aber auch lustig zB "Man mischt weiße und schwarze Farbe" aber über Islam hat der fast nie was geschrieben.

Der Fall Ricci hat sich erledigt, in den Nachrichten sagen sie gerade, im Raum Hannover wurde nach konkreten Angaben von deutschen Internetsportfreunden , das sich jahrelang unaufällige verhaltende, islamische Terrorhirn verhaftet. :ricardo:
 

Mattie

Nachwuchsspieler
Beiträge
987
Punkte
0
Ort
Wien
bin ganz bei Knocksta und Eric

raus damit aus dem box forum aber offen halten.

Der Spruch wonach Knocksta und Jörg Angst um ihr Wohlbefinden haben und deshalb Ricardo nicht rausschmeißen sagt ja bereits alles aus.
Das ist ja an Peinlichkeit nicht zu übertreffen. Mir fehlen die Worte wie man so einen Mist schreiben kann.

Jetzt müssen wir auch schon wie bei der Buse zehn "Ich veruteile die Anschläge" jeden Morgen posten/beten da wir sonst in den Verdacht kommen diese gut zu heißen.

ging wieder in die Hose Oliver.

Ich möchte dich an dein Versprechen vom 12.3. erinnern.

Pfiat di
 

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Original geschrieben von Oliver O
Zu der Behauptung, dass 99% der Forumsuser das Attentat vom 11.09.01 verurteilen, habe ich leider noch nix gemerkt. Ich merke nur, dass 99% der Forumsuser mich verurteilen, dass ich dieses Thema zur Sprache bringe.

Du kannst ja mal etwas Produktives tun und ganz ohne Beschimpfungen und Verdächtigungen eine Umfrage erstellen, wer solche Terroranschläge verurteilt und wer sie unterstützt. Man kann für die Motive der Täter durchaus ein Mindestmaß an Verständnis aufbringen oder sich zumindest Gedanken zu den Motiven machen, ohne daß man gleich Terroranschläge befürwortet.

Im Übrigen hat dich niemand dafür "verurteilt", daß Du dieses Thema zur Sprache bringst, sondern daß Du Ricardo und Saigott auf ziemlich üble Art angegriffen hast und das Thema im falschen Forum postest. Aber Du gefällst dir in der Rolle des Einzelkämpfers, gell? ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Competition

Administrator a.D.
Beiträge
4.561
Punkte
0
Ort
Deutschland
Ich finde auch, daß der Thread im Boxforum nichts zu suchen hat, trotzdem will ich mich bezüglich einer Sache äußern (und bekunde damit teilweise Verständnis für Oliver): Signaturen im Boxforum sollten entweder allgemeiner Art sein (z.B. D. Crosby oder Joker) oder sich auf den Boxsport beziehen! Die Stimmung hier im Forum ist nur deshalb so gut, weil die an sich bestimmt extrem heterogene Gruppe der User durch ihr gemeinsames Interesse am Boxsport vereint wird. Wer was wählt, welche Hautfarbe jemand hat, welchen "sozialen Status", etc. ist völlig egal hier. Man konzentriert sich auf das Boxen und ist (trotz hitzig geführter Debatten) in der Regel tolerant. Dies alles funktioniert aber nur, weil jeder hier auf Proklamtionen jedweder Art verzichtet. Alle, außer vielleicht Ricardo...:rolleyes: .

Ricardo :ricardo:, jetzt mal an Dich gerichtet: ich finde Du gehörst zum Forum einfach dazu. Die Leute hier mögen Dich (ich auch), Dir wurde der Rücken gestärkt von den Leuten hier, als Du in anderen Foren unter der Gürtellinie angegriffen wurdest, aber Dein Bekenntnis zum Islam interessiert keinen. Sei einfach Moslem, aber agitiere nicht (durch Deine Signatur) und nimm auch Du Rücksicht. - Ich würde gut finden, wenn auch Deine Signatur allgemein wäre oder sich auf Boxen beziehen würde. Denk mal drüber nach!

Nochmal an die Moderatoren: Ihr macht einen tollen Job :jubel: , und ich finde gut, daß Ihr auf Druck verzichtet. Ricardo müßte es von selbst tun, dann wäre er auf Toleranz auch nicht angewiesen.

Gruß, Competition
 
O

Oliver O

Guest
Zitat D.Crosby: Du kannst ja mal etwas Produktives tun und ganz ohne Beschimpfungen und Verdächtigungen eine Umfrage erstellen, wer solche Terroranschläge verurteilt und wer sie unterstützt.

Super Idee :jubel:
 

Mattie

Nachwuchsspieler
Beiträge
987
Punkte
0
Ort
Wien
Original geschrieben von D. Crosby
Aber Du gefällst dir in der Rolle des Einzelkämpfers, gell? ;)
Absolut richtig. Dürfte ein starkes Motiv für derartige Postings sein.

Stimme auch sonst dem Posting zu. Mein Eindruck ist das Oliver in erster Linie die Anschläge verurteilen will und Weltuntergangsstimmung schaffen möchte.

Sprich, an einer seriösen Diskussion über die Anschläge (ohne ständige Unterstellungen etc.) ist er gar nicht interessiert.
 

Der alte Mann

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.622
Punkte
0
Ort
Rostock
Mit diesem Thread hat das Forum einen neuen Tiefpunkt erreicht.
Gratulation Oliver!

Zum Artenschutz: Hier stehen sogar Leute unter Artenschutz, die sich selbst als Hüter der verfassungmäßigen Ordnung sehen und dabei die verfassungsmäßigen Grundrechte anderer beschneiden wollen.
Sind wir nicht ein tolerantes Völkchen?
 

chris☕

Bankspieler
Beiträge
10.804
Punkte
113
Jetzt fehlt nur noch, daß einer dem Oliver O vorwirft, eine rechte Sau zu sein, weil er darauf hinweist, daß diesmal DEUTSCHE Touristen die Opfer waren. Dann ist hier jede Peinlichkeit vertreten, die man nur schreiben kann.

Das nicht, aber es liest sich für mich so als sollte ich mehr Trauer empfinden weil es dt. Touristen waren. Aber Oliver hat das schon zu DSF Forumszeiten nicht verstanden daß ich ausländische Boxer 99% der dt. Boxer vorziehe.


Aber egal, so einen Mist will ich zumindest hier nicht lesen. Ich komme hierher um über Boxen zu reden, und sonst nix.
 

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Ich finde Competitions Posting sehr gut und möchte vor ihm vor allem darin zustimmen, daß die Stimmung im Box-Forum bisher sehr gut war, weil man alle politischen und ähnliche Themen gänzlich außen vor gelassen hat. Dies sollte so bleiben und daher finde ich auch Competitions Vorschlag zum Thema Signaturen sehr gut.
 

Bombe

Bankspieler
Beiträge
9.960
Punkte
113
schuldigung, daß ich mich einmische, eine Frage an Oliver:

Warst Du in sport.de unter dem Nick O.O. aktiv?
 
O

Oliver O

Guest
Zitat Joker: Jetzt fehlt nur noch, daß einer dem Oliver O vorwirft, eine rechte Sau zu sein, weil er darauf hinweist, daß diesmal DEUTSCHE Touristen die Opfer waren.

Zitat Competition an Ricardo Dies alles funktioniert aber nur, weil jeder hier auf Proklamtionen jedweder Art verzichtet. Alle, außer vielleicht Ricardo... . nimm auch Du Rücksicht, denke mal darüber nach.

Wenigstens zwei, die auf der richtigen Spur sind, worauf ich hinaus wollte, im Gegensatz zu Mattie. Seine Aussage ist ja sowas von daneben. Gerade ich wäre gerne an eine Verurteilung durch die angeblich 99% der Forumsuser über die Anschläge interessiert gewesen, aber hier werde ich nur beschimpft und Ricardo & co. bekommen (wenn überhaupt) nur den bösen Zeigefinger gezeigt.

Man kann das Alles vergleichen mit der Erziehung wie sie Eltern der 68er-Generation an den Tag legen. Sie zeigen dem bösen Kind, welches einem fremden Mann einen Stein an den Kopf geschmissen haben (Ricardo und co) den warnenden Zeigefinger ("du,du, das macht man aber nicht") und dann wird dem Kind ein Eis gekauft. Und der alte Mann (in diesem fiktiven bildlichen Beipiel: ich) wird dann noch beschimpft, man solle sich doch nicht so anstellen.

Wie gesagt, ich "freue" mich schon saigotts und Ricardos Huldigungen für die Djerba-Attentäter zu lesen.
 

Eric

Maximo Lider
Beiträge
8.740
Punkte
113
Original geschrieben von Competition
Ricardo müßte es von selbst tun, dann wäre er auf Toleranz auch nicht angewiesen.

Das ist mit allen Dingen so für die Dritte keine Toleranz aufbringen wollen, nur solange Riccis Signatur, die in meinen Augen von keiner besonderen Wichtigkeit für andere User sein sollte, nicht entgegen den Forumsregeln steht, wieso sollte Ricci dann von sich aus eine Toleranz aufbringen, die Oliver scheinbar völlig abhanden gekommen ist? Warum sollte Oliver Erfolg mit seiner Taktik haben dürfen?:D Man kann in seinem Profil einstellen, dass man Signaturen im allgemeinen oder Postings bestimmter User nicht sehen will, warum also das Theater? Es ist einfach völlig lächerlich, aber irgendwo typisch deutsch sich mit solchen nebensächlichen Dingen zu befassen und sie in die Nähe weltpolitischer Bedrohungsszenarien zu rücken.

Ich gebe aber zu, ich bin da nicht 100% objektiv. Als jemand der de facto immer wieder auf Toleranz angewiesen ist, fällt es mir sehr schwer auch nur an Mindestmass an Intoleranz oder Engstirnigkeit zu tolerieren. Da ist es für mich natürlich leichter kleine Spinner nach ihrer Facon selig werden zu lassen, solange sie keinen Stress machen.
 

Joker

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.831
Punkte
0
@ Oliver O

Na, da hast Du mein Posting aber sehr passend gekürzt.

Tu mir einen Gefallen und lass mich hier außen vor. Mein Posting hast Du offensichtlich (mit Absicht?) völlig falsch verstanden.

Alles was ich gesagt habe war, daß ich einige der Antworten genauso beschissen fand, wie Deinen Beitrag, und daß ich es begrüßen würde, soetwas nicht im Boxsportforum lesen zu müssen.

Wer sich jetzt auf den Schlips getreten fühlt, kann ruhig anfangen zu schreien. Stört mich nicht, ich bin raus aus diesem Thread.

:wavey:
 
O

Oliver O

Guest
Aber zu huldigen und für den Friedensnobelpreis vorzuschlagen, wenn tausende unschuldige Menschen getötet wurden und wirtschaftlicher- und Sachschaden von Milliarden $, € oder welchen Währungen auch immer, angerichtet wurde, ist in deinen Augen, Eric, sehr tolerant was?
Gerade weil wir Deutschen unsere Toleranz demgegenüber ja so übertreiben, lebt ja wohl der Großteil der "Schläfer" hier!!
Die Terroristen sind zwar auf eine gewisse Art gehirnkrank, aber trotzdem nicht dumm (Genie und Wahnsinn). Daher wissen sie ja wo sie sich am unbehelligsten bewegen können und ihre "Arbeit" vorbereiten können.
 
Zuletzt bearbeitet:

mescalero

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.135
Punkte
0
Ort
Wien
Also da der absurde Therad von Terroristensucholiver (ja Blockwart das wären Zeiten gewesen) richtigerweise in den Trashthread verschoben wurde, möchte ich mal schreiben, was da einige sinngemäß schreiben: "Wir verurteilen alle die Attentaten vom 11.9"

Ja aber auch verurteilen wieviel Menschen am Tag verhungern auf unseren netten kapitalistischen Welt, auch die unschuldigen die beim USA Terrorbombermantes auf Jugoslawien gestorben sind (auch ein Freund von mir ) , sind mehr Zivilisten gestorben bei den Flächenangriffen auf Afgahnistan als im September in der USA wer weiß es ? , was war denn am Wochende sind wir alle traurig über den Putsch im Erdölland Venezuela von der USA inziniert, wir sind alle traurig und wir verurteilen alles, aber drehen wir es einmal um wären tausende Deutsche bei einem Terroranschlag ums Leben gekommen, na hätten die Amerikaner Trauerminuten ausgerufen oder ewige Trauer geschworen und zu irgendwelchen Trauerbekundgebungen in Sportforen aufrufen vielleicht, nach drei Tagen wäre das in einem USA Sportforum vergessen gewesen.
 
Oben