@Eric Zitat:
Ich habe bis jetzt auch noch nichts von ihm gesehen, aus dem eindeutig hervorgeht, dass er terroristische Anschläge befürwortet. Das ist deine ganz eigene schwarz/weiss Interpretation seiner Bemerkung, dass Bin Laden unschuldig sei, und den "Friedensnobelpreis" verdiene,
Aus dem Vorschlag für den Friedensnobelpreis geht NICHT hervor, dass er terroristische Anschläge befürwortet?:confused:
Eric Zitat: Wieso sollte das Aufwärmen der ganzen Thematik plötzlich zu neuen Erkenntnissen führen?
Ganz einfach, da manche aus latentem Anti-Amerikanismus heimlich gedacht haben, dass der 11.September den Amis ganz Recht geschehen sei, dachte ich, dass manche, jetzt wo gezielt deutsche Touristen ermordet wurden, betroffener wären. Gilt wie gesagt nicht für mich, aber es hätte sein können, dass es andere gibt, die so denken. Scheint aber nicht der Fall zu sein.
Eric Zitat: Wer sagt, dass an ihn als Forumsclown braucht?
Ganz einfach. Einerseits wird behauptet, dass man nur ausschließlich an Boxthemen interessiert sei, sich aber angeblich andererseits niemand die Aussagen des "halbstarken" Ricardos für voll nimmt. Aber man verteidigt ihn hier mit Haut und Haaren, dass er dem Forum erhalten bleiben solle. Wofür denn, wenn man seine Aussagen eh nicht für voll nimmt. Anderseits will man mich loswerden, da ich ja laut der phänomänalen Analyse von Jörg 425 Postings nur über Tiger-RJJ, Ottke, hanffro und Ricardo geschrieben habe, Hahaha!
@hanffro: Vielen Dank für deine Aussagen, außer dieser hier: Schlimmer fand ich schon seine bedingungslose Uebernahme von Parolen aus der UBP-Ecke, ohne diese auf ihr Wahrheitsgehalt zu überprüfen!
Wie ich Jörg schon schrieb, kann sich das nur auf das Thema Tiger-RJJ beziehen, ansonsten stehe ich auch dem Lügenbaron kritisch gegenüber. Trotzdem ist er für mich kein "Don" Kohl.
hanffro-Zitat:
Behaltet eure Energie Euch vor, um auf die nächsten UBP-"Ankündigungen" zu antworten!
Das wäre doch wohl eher im Sinne des BOXSPORT-Forums!
Wie Jörg schon schrieb, jeder braucht sein Feindbild nicht wahr?
@M36SLUGGER. Bravo, endlich mal einer, der mich versteht. Tja, mein Lieber, da nach deinem Posting hier keine Antwort mehr kam, hast du das Forum wohl sprachlos gemacht, dass es tatsächlich jemanden gibt, der Ricardos und Saigotts Unwesen verurteilt.
-----------------------------------
Hier das Posting von Saigott:
SAIGOTT
Senior-Mitglied
Wohnort: Celle --> Hannover --> Niedersachsen --> Deutschland --> Europa --> Erde --> SAIGOTT Dein Gott
Guten Tag!
Oliver in meiner Welt würdest, du mit solchen Äußerungen nicht weit kommen. Du bist nicht objektiv!
Amerikanisch eingestellt und mit der Masse mitschwimment. Auf der Mitleidswelle vom 11 September reiten und dabei seinen Kopf erheben.
Leider gibt es viele Menschen die so denken wie du und die freie Meinugsäußerung bestrafen. Es wird nicht nach Gesetzen geurteilt, sondern nach dem freien Empfinden. Gefühle dürfen nicht entscheidend sein um Urteile zu fällen.
Symphatie zu der Weissen Haut beeinflußt viele Menschen und läßt die Objektivität ganzlos verschwinden.
Ich sage Neinnnnnnn.
Und wenn Ricardo, ob er wirklich Moslem ist oder nicht, steht in den Sternen, gefallen an Osama Bin Laden hat, dann soll er gefallen an Ihm haben.
Er ist nicht der einzigste, der diesen Menschen lobt.
Ich sage Neinnnnnn, zum wahllosen Krieg.
Ich sage Neinnnnn zum bombardieren von Somalia.
Da ich die Menschen in Deutschland zu gut kenne und weiß wie brüderlich sie zu den Amerikanern stehen halt ich mich zähneknirschend zurück und zügele meine Wortwahl.
Leider kann ich nicht das Schreiben was ich Denke, dank Menschen die die labilität von Oliver teilen.
SAIGOTT in Ehren, ich laß Ihn gewähren.
-------------------------------------------
Das Posting von Ricardo mit dem Vorschlag für den Friedensnobelpreis kann ich zur Zeit nicht finden . Es könnte möglcherweise in diesem Link zu finden sein.
http://sportforen.de/vbb/showthread.php?s=&threadid=8050
In diesem Forum findest du auch nette Ansichten von ihm über Frauen.
Glaube es mir, es hat dieses Posting mit dem Friedensnobelpreis irgendwo im non-sports-Bereich bei
www.sportforen.de gegeben, Es hat auch kein Ricardo-Beschützer in diesem Thread dieses Posting dementiert.
Ansonsten lieber M36SLUGGER wünsche ich dir noch viel Spaß im Forum und nette Diskussionen mit Ricardo