Anschlag auf Djerba


istvan

Nachwuchsspieler
Beiträge
190
Punkte
0
Ort
Ungarn
Ich glaube dass ich normalerweise ziemlich tolerant bin.
Z.B. kann ich auch mich vertragen :) Aber ganz einfach: die Terroristen und ihre Helfer sind gefährliche Verrückten und keine normale Menschen.
Und noch einmal aber: Lieber Olliver ! Ricci ist weder gefährlich, noch Terrorist :ricardo:
 
O

Oliver O

Guest
Zitat mercer: Drehen wir es mal um tausende Deutsche bei einem Terroranschlag ums Leben gekommen, na hätten die Amerikaner Trauerminuten ausgerufen oder ewige Trauer geschworen und zu irgendwelchen Trauerbekundgebungen in Sportforen aufrufen vielleicht, nach drei Tagen wäre das in einem USA Sportforum vergessen gewesen.

Mercer, lies noch mal die Überschrift dieses Threads. Es waren (absichtlich) deutsche Touristen, die auf Djerba getötet wurden.

Wo du von unschuldigen gestorbenen Serben schreibst, kann ich ja mal was im Sinne der Moslems schreiben. Was ist mit den Kosovo-Albanern (größtenteils Moslems!!!), die von den Serben nicht nur getötet, sondern quasi hingerichtet wurden??
 

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Original geschrieben von Oliver O
Wo du von unschuldigen gestorbenen Serben schreibst, kann ich ja mal was im Sinne der Moslems schreiben. Was ist mit den Kosovo-Albanern (größtenteils Moslems!!!), die von den Serben nicht nur getötet, sondern quasi hingerichtet wurden??

Was hat das mit der Diskussion hier zu tun? Symphatisiert Ricardo auch mit den Serben, die für solche Massaker verantwortlich sind? :confused:

Es wird nicht einfacher, dich zu verstehen, indem Du möglichst viele Dinge in den Raum stellts, die nichts miteinander zu tun haben.
 
O

Oliver O

Guest
Zitat: Was hat das mit der Diskussion hier zu tun? Symphatisiert Ricardo auch mit den Serben, die für solche Massaker verantwortlich sind?


:confused: :confused: :confused: :confused: :confused:

Natürlich nicht, es bezog sich auf mercers Hinweis, dass die bösen" Amis" doch die ethnischen Säuberungen durch die "unschuldigen" Serben gestört haben
 

Competition

Administrator a.D.
Beiträge
4.561
Punkte
0
Ort
Deutschland
@ Eric

Ich glaube wir beide sind sowieso oft einer Meinung. Was ich hier nur sagen wollte ist: es läßt sich vieles vermeiden, wenn man hier wirklich nur übers Boxen redet oder über "allgemeine" Dinge (s. Hobby-Thread, Musik, etc.). Religion ist etwas anderes. Ich verweise nochmal auf mein obiges posting: Ricardo soll machen was er will, aber ich fände es nett, wenn er den "Stein des Anstoßes" aus seiner Signatur entferne würde, weil das hier nunmal ein Box- und kein Selbstdefinierungsforum ist. Nur deshalb klappt das hier so toll, und nur deshalb redet man hier auch mit Leuten, mit denen man aufgrund bestimmter Unterschiede (Politik, Hautfarbe, Status, aber auch eben auch Religion) sonst leider nie reden würde.

In diesem Sinne, :wavey: ,

Competition
 

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Original geschrieben von Oliver O

Natürlich nicht, es bezog sich auf mercers Hinweis, dass die bösen" Amis" doch die ethnischen Säuberungen durch die "unschuldigen" Serben gestört haben

Wo steht das? Mercer schrieb vielmer über Opfer durch amerikanische Bombardements. Wobei man da ganz klar zwischen zivilen Opfern und Toten unter den serbischen Soldaten, die sich an "ethnischen Säuberungen" beteiligt haben, unterscheiden muß, sonst läuft man Gefahr zu verallgemeinern. ;)
 

Eric

Maximo Lider
Beiträge
8.740
Punkte
113
Original geschrieben von Oliver O
Aber zu huldigen und für den Friedensnobelpreis vorzuschlagen, wenn tausende unschuldige Menschen getötet wurden und wirtschaftlicher- und Sachschaden von Milliarden $, € oder welchen Währungen auch immer, angerichtet wurde, ist in deinen Augen, Eric, sehr tolerant was?
Gerade weil wir Deutschen unsere Toleranz demgegenüber ja so übertreiben, lebt ja wohl der Großteil der "Schläfer" hier!!
Die Terroristen sind zwar auf eine gewisse Art gehirnkrank, aber trotzdem nicht dumm (Genie und Wahnsinn). Daher wissen sie ja wo sie sich am unbehelligsten bewegen können und ihre "Arbeit" vorbereiten können.

Oliver, ich persönlich halte Ricci lediglich für einen kleinen puberträren Spinner, der Spass daran hat, dass es Leute gibt wie dich gibt, die auf seine ziemlich plumpen Provokationen emotional reagieren. Zum Teil finde ich das sogar amüsant, ansonsten kümmere ich mich darum nicht weiter. Für mich persönlich ist es aber unbegreiflich wie man sich, wenn man dem Teenie-Alter entwachsen ist, über die Sprüche eines Ricardo tatsächlich aufregen kann. Das hat mich auch schon bei anderen Usern gewundert die sich darüber mockiert haben, wenn er mächtig damit angegeben hat, wieviele Frauen er angeblich hatte usw.

Du hast mehr oder weniger klar behauptet, dass eine gefährliche Verbindung zwischen Leuten wie Ricci und Terroristen besteht, und dass wir alle inklusive der Moderatoren zu blöd sind das im Gegensatz zu dir zu erkennen. Jetzt erklär doch endlich mal, was so gefährlich und so bedrohlich an Ricci ist und was er mit Anschlägen auf deutsche Touristen zu tun hat.

Wie ich schon sagte, jemandem wie Türenkiller Ricci eine derartig grosse (negative) Bedeutung zuzusprechen und sich darüber den Kopf zu zerbrechen ist typisch deutsch, ebenso wie nur gelten zu lassen, was von Washington (CNN) oder der vemeintlichen, öffentlichen, "offiziellen" Mehrheitsmeinung (siehe UBP Propaganda) abgesegnet worden ist.

Da du ja selber sagst, dass man dich missversteht, wenn man sagt du würdest Ricci in die Nähe von Schläfern bringen, muss ich nochmal fragen:

Was soll dieser ganze Thread?
 

Roberts

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
9.734
Punkte
113
Original geschrieben von Oliver O
Wo du von unschuldigen gestorbenen Serben schreibst, kann ich ja mal was im Sinne der Moslems schreiben. Was ist mit den Kosovo-Albanern (größtenteils Moslems!!!), die von den Serben nicht nur getötet, sondern quasi hingerichtet wurden??

Spätestens an dieser Stelle kommt die Unsachlichkeit zum Ausdruck, denn jetzt wird angefangen Opfer gegeneinander aufzurechnen. Die Verbrechen der einen Seite rechtfertigen nicht die Verbrechen der anderen Seite. Es kommt auch nicht darauf an, wer angefangen hat. Da die Geschichte (von Konflikten) immer von den Siegern geschrieben wird, treten viele Wahrheiten in den Hintergrund. Man erinnere sich nur an die "Nürnberger Prozesse".

Roberts
 

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Da wir weiter oben von Ricardos Signatur sprachen: ich habe mir mal seine aktuelle, im Vergleich zu früher stark gekürzte Fassung, genauer zu Gemüte geführt. Neben einigen Glaubensbezeugnissen, die alles andere als bedenklich sind (wer dies anders sieht, sollte sich darüber Gedanken machen, ob das Vater-unser nicht ebenfalls bedenklich ist ), gibt es nur noch einen Link namens www.islam.de. Keine "Soldiers-of-Allah" mehr, keine Links zu privaten Pages (haste denn jetzt den Counter?) nur noch dieses eine Link. Und dort stehen so hetzerische Dinge wie:

Europa im Zeitenbruch - Die Ungewissheit fördert eine Sehnsucht nach einfachen Lösungen. Doch Europa braucht Helden, zumindest Politiker, deren Zukunfts-Vorstellungen über die nächste Meinungsumfrage hinausreichen. Von Franz Sommerfeld
Dass sich der holländische Rechtspopulist Fortuyn zu seiner Homosexualität bekennt, zum "Kalten Krieg gegen den Islam" ruft und die offenen Grenzen Europas schließen will, widerspricht den gewohnten Linien politisch korrekter Frontenbildungen. Schill, Haider, Fortuyn - Namen ersetzen Parteien. Führer treten an die Stelle demokratischer Strukturen. Sie gefallen sich darin, an den Parlamenten vorbei die Stimmungslage in ihren Ländern zu bündeln. Sie sprechen die Menschen an, die sich mit ihren Ängsten von den vertrauten Parteien nicht aufgenommen fühlen
weiter...



Mit Theater und Bauplänen nähern sich Christen und Muslime - Sie zeigen unnaiv und selbstbewusst, wie interreligiöser Dialog gelebt werden kann
Architektenwettbewerb für ein interreligiöses Begegnungs- und Bildungszentrum "Haus Abraham" Die gemeinsamen Wurzeln erkennen und doch die Traditionen von Christen und Muslimen respektieren
weiter...



Für Orientalisten eröffnen sich in Deutschland neue Karrierechancen, und zwar bei den Verfassungsschutzämtern - Der Verfassungsschutz als Plattform des interkulturellen Dialogs?
Fünfzig neue Stellen hat allein der bayerische Verfassungsschutz zu besetzen. Auch in Berlin und Brandenburg, in Hessen und Hamburg, in Sachsen oder Sachsen-Anhalt sucht der Verfassungsschutz nach Islamexperten. Und Schleswig-Holstein plant sogar die Errichtung eines eigenen Referats Islamismus, ausgestattet mit 15 Stellen
weiter...



Neue Termine von Demonstrationen am Wochenende für Frieden im Nahen Osten - Hamburg: Über 4.000 demonstrieren für Palästina - "Scharon nach Den Haag!"
So wie in Hamburg werden am Samstag in über zehn deutschen Städten Demonstrationen für den Frieden in Palästina und das Ende der Israelischen Besatzung veranstaltet
weiter...



Zentralrat der Muslime in Deutschland mit flammendem Appell an die Regierungen der Welt und Religionsoberhäupter: Stoppen Sie den Vernichtungskrieg in Palästina!
"Die Missachtung der Menschenrechte und aller Regeln einer zivilisierten Welt mit ihren internationalen Konventionen schaffen ein Klima, das jede Hoffnung auf einen dauerhaften Frieden schwinden lässt. Die Weltgemeinschaft der Völker droht dauerhaft in unversöhnliche Lager zu zerfallen. Das Recht des Stärkeren darf nicht Prinzip internationaler Politik werden"
weiter...
----------------------------------------------------------------------------------
Ich würde sagen, Ricardo hat der Provokation abgeschworen. Werden wir der Sache gerecht, tun wir´s auch. :)
 

Eric

Maximo Lider
Beiträge
8.740
Punkte
113
Übrigens, wegen den "Soldiers of Allah".

Ich bin scheinbar einer der wenigen gewesen, die sich die Seite tatsächlich mal angesehen haben. Ich hatte nach der Empörung einiger User mit dem Schlimmsten gerechnet, es stellte sich dann aber heraus, dass es die Homepage einer Hip-Hop Gruppe aus Los Angeles ist, die auf dieser Seite Promotion für ihre Rap-CD's betreibt. :rolleyes:
 

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Yep, war ebenfalls dort. Die Musik hab ich dann aber ganz schnell wieder abgeschaltet (leih mir mal bitte jemand seinen Kotz-Smilie). :D
 
E

Employee #41283

Guest
Original geschrieben von Oliver O
Wie die neuesten Ermittlungen, die sogar von den tunesischen Behörden bestätigt wurden, ergaben, handelte es sich um einen Anschlag eines el Kaida-Kämpfers gezielt auf DEUTSCHE TOURISTEN. Der Täter hatte kurz vorher noch mit einem "Schläfer" in Deutschland telefoniert. Also, jeder den die Anschläge vom 11.September unberührt ließen, da es sich ja "Nur" um einen Anschlag gegen Amerika handelte (für mich war es ein Anschlag gegen die gesamte freie, demokratische Welt), was sagt ihr nun?
Seid ihr immer noch der Meinung, dass solche Bin Laden-Bejubler wie Ricardo und Saigott hier Artenschutz genießen sollten?
Aber knocksta´s und Jörg´s Motiv diese beiden hier nicht zu sperren, ist mir mittlerweile klar. Sie glauben wohl bei Sperrung der beiden Angst um sich selbst zu haben zu müssen. :(

Oh Gott, oh Gott!
Und ich habe vor kurzem in einem Beitrag Dich aufgefordert nicht mehr herum zu motzen, sondern Dich wieder an unseren Diskussion zu beteiligen!

Fazit: jetzt haben wir den Schaden!

Ich entschuldige mich hiermit bei den anderen Forumusern für meinen Vermittlungsversuch, der ja sich nun als einen Schuss vor den Bug entpuppte!panik: :cry:
 
E

Employee #41283

Guest
Original geschrieben von Oliver O


Leider vermisse ich hier irgendeine Bekundung des Bedauerns, dass gezielt unschuldige DEUTSCHE Touristen ermordet wurden.

@ Oliver O

Verstehe ich Dich richtig, daß Dein Hauptproblem darin besteht, daß DEUTSCHE Touristen ermordet wurden?

Es wäre in Deinen Augen wohl weniger schlimm gewesen, wenn Touristen anderer Nationalität und/oder tunesische Einwohner(möglicherweise sogar jüdischen Glaubens, denn in Tunesien gibt es noch immer zahlreiche Leute jüdischen Glaubens) ums Leben gekommen wären!

Das ist doch:idiot:
 
O

Oliver O

Guest
Hanffro, das ist es eben nicht. Da in diesem Forum eine gewisse Gleichgültigkeit bezüglich des 11.September herrschte und dass Ricardo und Saigott dieses Ereignis in den USA hier noch ungestraft bejubeln durften, dachte ich das jetzt wo ein solcher Anschlag gezielt auf Deutsche verübt wurde, die Leute hier aufgreüttelt worden wären. Mir geht´s absolut nicht darum, dass auf Djerba deutsche Touristen ermordet wurden. Ich dachte halt, dass es als besseres Beispiel dienen konnte.

Was mir nur auffällt, zu unten genannten Anmerkungen von mir hat sich noch niemand geäußert, seltsam.

1.)
Man kann das Alles vergleichen mit der Erziehung wie sie Eltern der 68er-Generation an den Tag legen. Sie zeigen dem bösen Kind, welches einem fremden Mann einen Stein an den Kopf geschmissen haben (Ricardo und co) den warnenden Zeigefinger ("du,du, das macht man aber nicht") und dann wird dem Kind ein Eis gekauft. Und der alte Mann (in diesem fiktiven bildlichen Beipiel: ich) wird dann noch beschimpft, man solle sich doch nicht so anstellen.

2.)
Gerade weil wir Deutschen unsere Toleranz demgegenüber ja so übertreiben, lebt ja wohl der Großteil der "Schläfer" hier!!
Die Terroristen sind zwar auf eine gewisse Art gehirnkrank, aber trotzdem nicht dumm (Genie und Wahnsinn). Daher wissen sie ja wo sie sich am unbehelligsten bewegen können und ihre "Arbeit" vorbereiten können.
 

Eric

Maximo Lider
Beiträge
8.740
Punkte
113
@Competition

Ich sehe das etwas anders. Der Stein des Anstosses ist hier Oliver. Er ist derjenige, der meint Ricci müsse gesperrt werden, Jörg und Knocksta trauen sich das nur nicht, weil sie die Hosen voll haben und im übrigen sind wir alle zu blöde das zu erkennen. Das ist eine klare Aussage. An Riccis Stelle, wäre das allein für mich aus Prinzip schon Grund genug diese völlig belanglose Signatur erst recht nicht zu ändern. Ich kann da nicht aus meiner Haut. Gegenüber einem "Aggressor", also jemanden der anderen etwas ultimativ aufzwingen will, da er zu den wenigen Erleuchteten gehört, gebe ich aus Prinzip nie nach.:D

Oliver hat hier den Bogen total überspannt und es ist eigentlich völlig lächerlich, sich mit sowas überhaupt zu beschäftigen. Wie ich schon sagte, man kann Signaturen oder Riccis Postings ausblenden lassen, das kan man im Profil einstellen. Natürlich nicht, wenn man ein Interesse daran hat seine Postings zu lessen....vielleicht um sich darüber aufregen zu können, oder auch nur irgendwelche Diskussionen wegen verletztem Stolz zu starten. Oliver konnte den Zusammenhang zwischen Ricci und terroristischen Anschlägen ja noch immer nicht erklären und ich bin selber nicht harmoniebedürftig genug, um einfach über so einen Quark des Frieden willens hinwegzusehen.
 

chris☕

Bankspieler
Beiträge
10.804
Punkte
113
Hanffro, das ist es eben nicht. Da in diesem Forum eine gewisse Gleichgültigkeit bezüglich des 11.September herrschte

Alles klar, wahrscheinlich hast Du das aus Deiner Glaskugel rausgelesen....
 
O

Oliver O

Guest
@Eric: Dein Posting spricht wahrlich für sich. Das Beispiel mit dem kleinen Jungen, der den Mann mit einem Stein beschmeißt und dann der Mann noch dafür beschimpft wird, hat ja voll ins Schwarze getroffen. Nur dass tatsächlich jeder versucht es nicht vestehen zu wollen.

Auch die Nichtreaktion auf das Beispiel mit der übertriebenden Toleranz durch uns spricht für mich Bände.

Ricardo (und Saigotts) Verhalten, nämlich hier nix zu schreiben, ist also vorbildlich. So kann man es auch nennen.
Ich weiß ja nicht, ob die beiden gestern hier im Forum unterwegs waren. Wenn ja, dan nenne es schlichtweg feige, nicht zuzugeben, dass man dem Anschlag auf Djerba wohlwollend gegenübersteht, wo doch Ricardo sonst zu allem seinen Senf dazugibt.

Zu der Bitte von hanffro und einigen anderen Leuten in meinem "Abschied-Thread", dass ich dem Box-Forum erhalte bleiben solle: Danke, es ehrt mich sehr.
Aber was soll das Forum mit einem, der vom Moderator Jörg (obwohl er von mir auch ne Menge netter privater mails bekommen hat), folgendes bescheinigt bekommt:

"Oliver hatte ja auch in Bezug auf Box-Nachrichten eine klare Tendenz dazu, nur die Aussagen von Kohl für bare Münze zu nehmen. Die Meinung der Gegenseite hat ihn selten interessiert, geschweige denn zum Nachdenken gebracht.
Es gibt halt Menschen, die können ohne Feindbilder nicht leben..."

Mein lieber Jörg, vielleicht solltest du mal darüber nachdenken, dass es einzig und allein darum geht, dass wir 100% anderer Meinung sind, was die Schuld am Nichtzustandekommen des Kampfes DM-RJJ angeht. Ansonsten wirst du von mir nur sehr , sehr wenige Beiträge finden, in denen ich auf die Propaganda von UBP hereingefallen bin. Ich habe hier nie irgendwelche Jubelstürme bezüglich der Gegnerwahl für DM, den Klitschkos, Brämer usw. losgelassen. Wenn doch dann, nenne mir bitte Beipiele, ansonsten kann ich dir nur sagen, dass, wenn du jedem, der in Bezug auf die Thematik RJJ-DM nicht deiner Meinung ist, so angehen willst, du ja bald ein tolles Forum mit lauter Ja-Sagern (jawoll, der Moderator hat immer Recht, warum sollen wir hier noch diskutieren?) haben wirst.

Es gibt doch hier einen (ich finde ihn hier auf die Schnelle nicht) der in seiner Signatur schreibt, dass RJJ in den USA nur ausgelacht wird, weil er sich vor DM drückt. Was hat derjenige denn sich von dir schon alles anhören müssen??

Und zu dieser Textpassage von dir, Jörg:
Vorher jedoch sollten alle Forumsuser die Gelegenheit haben, sich selbst ein Bild davon zu machen, wie schnell es in Deutschland möglich ist, einseitiger Stimmungsmache zum Opfer zu fallen.

Was meinst du mit einseitige Stimmungsmache? Hat die USA das WTC selbst zerstört um einen Grund zu haben, gegen die El Kaida und Afganistan vorzugehen?
Bist du auch einer von denen, die glauben, dass das Video in dem Bin Laden sagt, dass die Anschläge den erwarteten Erfolg noch übertroffen haben, von den USA gefälscht wurde? Bist du auch Anhänger der ersten Meldungen der tunesischen Regierung (die diese Meldungen mittlerweile selbst zurückgenommen haben), dass die Sache auf Djerba nur ein Unfall war?
Wenn du das alles glaubst, ist dir echt nicht mehr zu helfen.

Um nochmal auf das Zitat eines anderen beteiligten zurückzukommen:
Jetzt fehlt nur noch, daß einer dem Oliver O vorwirft, eine rechte Sau zu sein, weil er darauf hinweist, daß diesmal DEUTSCHE Touristen die Opfer waren.

Ich bin kein Rechter, und habe nix gegen FRIEDLICHE Moslems, die uns nicht durch ihre unqualifizierten Sympathiebekundungen für Terroristen beleidigen. Seit 1995 war ich 2x in Marokko, 2x in Tunesien (Festland), 2x auf Djerba, 3x in der Türkei (und der nächste Türkei-Urlaub im September ist auch schon gebucht) und 4x in Ägypten (dem Land von Mohamed Atta) in Urlaub. In der Türkei war ich letztes Jahr nach dem 11.September und aus Ägypten bin ich gerade erst zurückgekehrt.

Zitat: knocksta: aber deine Reaktionen in den letzten Tagen und Wochen, die haben mich schwer enttäuscht.

Was meinst du denn mit Reaktion in den letzten Wochen? Seit dem 12.03. war ich doch bis gestern gar nicht mehr hier! Übrigens danke, für das Kompliment, mich bisher sehr geschätzt zu haben. Dann bist doch bestimmt bereit mir meine (letzte?) Frage zu beantworten.
 
Zuletzt bearbeitet:

Eric

Maximo Lider
Beiträge
8.740
Punkte
113
Oliver, schau mal, ich habe dir gestern mehrmals Fragen gestellt, vielleicht beantwortest du sie ja jetzt. Da hilft es auch nix zu sagen, dass mein Posting für sich spricht. So leicht kann man mich nicht abwimmeln.:D Ich kann nämlich noch immer nicht den Zusammenhang zwischen Ricci und Terroranschlägen erkennen, denn um Ricci ging es dir ja.

Das hier habe ich das dazu gesagt. Vielleicht ist es dir ja möglich, einem Unwissenden zu erklären, was so furchbar an Ricci ist.

Oliver, ich persönlich halte Ricci lediglich für einen kleinen puberträren Spinner, der Spass daran hat, dass es Leute gibt wie dich gibt, die auf seine ziemlich plumpen Provokationen emotional reagieren. Zum Teil finde ich das sogar amüsant, ansonsten kümmere ich mich darum nicht weiter. Für mich persönlich ist es aber unbegreiflich wie man sich, wenn man dem Teenie-Alter entwachsen ist, über die Sprüche eines Ricardo tatsächlich aufregen kann. Das hat mich auch schon bei anderen Usern gewundert die sich darüber mockiert haben, wenn er mächtig damit angegeben hat, wieviele Frauen er angeblich hatte usw.

Du hast mehr oder weniger klar behauptet, dass eine gefährliche Verbindung zwischen Leuten wie Ricci und Terroristen besteht, und dass wir alle inklusive der Moderatoren zu blöd sind das im Gegensatz zu dir zu erkennen. Jetzt erklär doch endlich mal, was so gefährlich und so bedrohlich an Ricci ist und was er mit Anschlägen auf deutsche Touristen zu tun hat.

Wie ich schon sagte, jemandem wie Türenkiller Ricci eine derartig grosse (negative) Bedeutung zuzusprechen und sich darüber den Kopf zu zerbrechen ist typisch deutsch, ebenso wie nur gelten zu lassen, was von Washington (CNN) oder der vemeintlichen, öffentlichen, "offiziellen" Mehrheitsmeinung (siehe UBP Propaganda) abgesegnet worden ist.

Da du ja selber sagst, dass man dich missversteht, wenn man sagt du würdest Ricci in die Nähe von Schläfern bringen, muss ich nochmal fragen:

Was soll dieser ganze Thread?

Da ich mir tatsächlich die Mühe gemacht habe die Problematik, um die es in diesem, meiner Meinung nach völlig überflüssigen und lächerlichen Thread geht, aus meiner Sicht zu analysieren, könntest du dir vielleicht die Mühe machen selbiges zu tun und erklären, was das alles mit Ricci zu tun hat und wieso du dich darum trotz angekündigter Abstinenz gezwungen sieht zurückzukommen und wieder von vorne damit anzufangen.

PS Dein Beispiel mit dem kleinen Jungen ist ziemlich skuril und hier überhaupt nicht zutreffend. Du begreifst nämlich nicht, dass du hier der kleine mit wild mit Steinen um sich werfende Junge bist. Und ich bin der böse Mann, der jetzt mit dir schimpft und dir kein Eis kauft.;)
 
Oben