@Eric: Dein Posting spricht wahrlich für sich. Das Beispiel mit dem kleinen Jungen, der den Mann mit einem Stein beschmeißt und dann der Mann noch dafür beschimpft wird, hat ja voll ins Schwarze getroffen. Nur dass tatsächlich jeder versucht es nicht vestehen zu wollen.
Auch die Nichtreaktion auf das Beispiel mit der übertriebenden Toleranz durch uns spricht für mich Bände.
Ricardo (und Saigotts) Verhalten, nämlich hier nix zu schreiben, ist also vorbildlich. So kann man es auch nennen.
Ich weiß ja nicht, ob die beiden gestern hier im Forum unterwegs waren. Wenn ja, dan nenne es schlichtweg feige, nicht zuzugeben, dass man dem Anschlag auf Djerba wohlwollend gegenübersteht, wo doch Ricardo sonst zu allem seinen Senf dazugibt.
Zu der Bitte von hanffro und einigen anderen Leuten in meinem "Abschied-Thread", dass ich dem Box-Forum erhalte bleiben solle: Danke, es ehrt mich sehr.
Aber was soll das Forum mit einem, der vom Moderator Jörg (obwohl er von mir auch ne Menge netter privater mails bekommen hat), folgendes bescheinigt bekommt:
"Oliver hatte ja auch in Bezug auf Box-Nachrichten eine klare Tendenz dazu, nur die Aussagen von Kohl für bare Münze zu nehmen. Die Meinung der Gegenseite hat ihn selten interessiert, geschweige denn zum Nachdenken gebracht.
Es gibt halt Menschen, die können ohne Feindbilder nicht leben..."
Mein lieber Jörg, vielleicht solltest du mal darüber nachdenken, dass es einzig und allein darum geht, dass wir 100% anderer Meinung sind, was die Schuld am Nichtzustandekommen des Kampfes DM-RJJ angeht. Ansonsten wirst du von mir nur sehr , sehr wenige Beiträge finden, in denen ich auf die Propaganda von UBP hereingefallen bin. Ich habe hier nie irgendwelche Jubelstürme bezüglich der Gegnerwahl für DM, den Klitschkos, Brämer usw. losgelassen. Wenn doch dann, nenne mir bitte Beipiele, ansonsten kann ich dir nur sagen, dass, wenn du jedem, der in Bezug auf die Thematik RJJ-DM nicht deiner Meinung ist, so angehen willst, du ja bald ein tolles Forum mit lauter Ja-Sagern (jawoll, der Moderator hat immer Recht, warum sollen wir hier noch diskutieren?) haben wirst.
Es gibt doch hier einen (ich finde ihn hier auf die Schnelle nicht) der in seiner Signatur schreibt, dass RJJ in den USA nur ausgelacht wird, weil er sich vor DM drückt. Was hat derjenige denn sich von dir schon alles anhören müssen??
Und zu dieser Textpassage von dir, Jörg:
Vorher jedoch sollten alle Forumsuser die Gelegenheit haben, sich selbst ein Bild davon zu machen, wie schnell es in Deutschland möglich ist, einseitiger Stimmungsmache zum Opfer zu fallen.
Was meinst du mit einseitige Stimmungsmache? Hat die USA das WTC selbst zerstört um einen Grund zu haben, gegen die El Kaida und Afganistan vorzugehen?
Bist du auch einer von denen, die glauben, dass das Video in dem Bin Laden sagt, dass die Anschläge den erwarteten Erfolg noch übertroffen haben, von den USA gefälscht wurde? Bist du auch Anhänger der ersten Meldungen der tunesischen Regierung (die diese Meldungen mittlerweile selbst zurückgenommen haben), dass die Sache auf Djerba nur ein Unfall war?
Wenn du das alles glaubst, ist dir echt nicht mehr zu helfen.
Um nochmal auf das Zitat eines anderen beteiligten zurückzukommen:
Jetzt fehlt nur noch, daß einer dem Oliver O vorwirft, eine rechte Sau zu sein, weil er darauf hinweist, daß diesmal DEUTSCHE Touristen die Opfer waren.
Ich bin kein Rechter, und habe nix gegen FRIEDLICHE Moslems, die uns nicht durch ihre unqualifizierten Sympathiebekundungen für Terroristen beleidigen. Seit 1995 war ich 2x in Marokko, 2x in Tunesien (Festland), 2x auf Djerba, 3x in der Türkei (und der nächste Türkei-Urlaub im September ist auch schon gebucht) und 4x in Ägypten (dem Land von Mohamed Atta) in Urlaub. In der Türkei war ich letztes Jahr nach dem 11.September und aus Ägypten bin ich gerade erst zurückgekehrt.
Zitat: knocksta: aber deine Reaktionen in den letzten Tagen und Wochen, die haben mich schwer enttäuscht.
Was meinst du denn mit Reaktion in den letzten Wochen? Seit dem 12.03. war ich doch bis gestern gar nicht mehr hier! Übrigens danke, für das Kompliment, mich bisher sehr geschätzt zu haben. Dann bist doch bestimmt bereit mir meine (letzte?) Frage zu beantworten.