Anssi Koivuranta


Taehti77

Nachwuchsspieler
Beiträge
421
Punkte
0
Standort
Hessen
Schon passiert. Unter Klatsch und Tratsch, "Finnen-Tratsch" können wir dann solange schreiben, bis die Finger bluten... :)
 

yeti

Bankspieler
Beiträge
20.492
Punkte
113
Standort
Outback
Aber die Reaktion seiner Teamkollegen, als es ihn beim Fußballspielen auf die Nase geschmissen hat, kann man schon als Hinweis auf eine weniger angenehme Eigenschaft nehmen.... :-(

Wie haben sie denn reagiert wenn ich fragen darf?

*bin-ja-auch-gar-nicht-neugierig-nein*
 

Taehti77

Nachwuchsspieler
Beiträge
421
Punkte
0
Standort
Hessen
Tja, erstmal wurde er argwöhnisch beobachtet, dann wurde sich kurzgeschlossen und schließlich ist nur Ville mutig ganz kurz hin. Ein Nicken und ein böser Blick von Anssi und dann wieder weg. Der junge Mann möchte sein Leben wohl am liebsten ganz allein regeln und läßt im Falle eines Falles niemanden an sich heran. Das kann die Kollegen schon fertig machen.....
 

Taehti77

Nachwuchsspieler
Beiträge
421
Punkte
0
Standort
Hessen
Anssi ist wohl extrem selbst, aber ich denke die Einstellung ist im Sport wichtig. Er war ja schon wahnsinnig froh viel unterwegs, ohne Eltern, da muß man schnell selbstständig werden. Und Finnen sind da irgendwie total extrem. Ich denke, er ist ein kleiner "Samurai" und das braucht er auch.
 

Lydialle

Nachwuchsspieler
Beiträge
248
Punkte
0
jeppa, man muss sich da durchbeißen und ich glaub, das macht er auch schon richtig. man sieht ja, was er dafür jetzt bekommt. ein sieg nach dem anderen :)

aber hey, eigentlich sind hier fotos gefragt *lach* und zu meinen aus oberhof kam noch KEIN kommentar *gespielt beleidigt guck* :aetsch:
 

Paulinsche

DrugDealer
Beiträge
5.735
Punkte
0
Standort
DD
jeppa, man muss sich da durchbeißen und ich glaub, das macht er auch schon richtig. man sieht ja, was er dafür jetzt bekommt. ein sieg nach dem anderen :)

aber hey, eigentlich sind hier fotos gefragt *lach* und zu meinen aus oberhof kam noch KEIN kommentar *gespielt beleidigt guck* :aetsch:
Na dann tu ich dir den Gefallen... ;) Die Fotos sind wie üblich ganz toll. Wie auch anders bei dem Motiv :D:
 

Lydialle

Nachwuchsspieler
Beiträge
248
Punkte
0
*grins* Danke Paulinchen.

Du sagst es, bei dem Motiv können die Fotos gar net schlecht werden :)

Ich werd mal sehen, was ich noch für schöne hab. Wie gesagt, hab in Hiza fast NICHTS anderes fotografiert :)
 

Andib.

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.814
Punkte
48
Ruhpolding Dez 06/Jan 07

ich hab ned viel Anssi.. Asche über mein Haupt, aber ich hab andren Fokus ;-)
 
Oben