Anssi Koivuranta


Paulinsche

DrugDealer
Beiträge
5.735
Punkte
0
Standort
DD
*lol* is das wirklich von heute? was ich aus der kurzen Einblendung bei Euro entnehmen konnte, sah mir doch ziemlich erschöpft aus...
 
Y

yeti

Guest
Keine Ahnung von wann das ist. War bei Yle bei dem Artikel dabei...

Hab heut auch nix von der Kombi gesehen.
 

Paulinsche

DrugDealer
Beiträge
5.735
Punkte
0
Standort
DD
Naja, viel verpasst hast du ja auch gerade beim Lauf nicht :sauer::mad1::donk: :rolleyes: :evil: ;:)barb::down:
 

Pink Lady

fligende Elchkuh
Beiträge
348
Punkte
0
Standort
Schwäbisch Gmünd
um noch mal kurz auf das bild von yeti zu kommen...

also wenn ich mir so den berg im hintergrund und so anschau müsste das von gestern sein....

bin mir da aber auch nicht 100% sicher!
 
Y

yeti

Guest
Anssi in Gelb in Ramsau:

Musste einfach noch mal sein weils so schön ist!
 
Y

yeti

Guest
Anssi letztes Jahr beim Sommer Grand Prix in Oberstdorf. Er ist in dem Wettbewerb 3. geworden hinter Mario Stecher und seinem Teamkollegen Jaakko Tallus.

(Meinereiner hat jetzt begriffen wie das hier geht mit dem Foto-Hochladen, das muss ich jetzt ausnutzen!):D:;)

Anmerkung zum Foto: Dieser Mensch da im grünen Shirt mit dem Mikro hat ohne Punkt und Komma geredet und nicht nur Anssi hat so genervt geschaut. Der arme Kerl ht ja nichtmal was verstanden!
 
Zuletzt bearbeitet:

Itse

Nachwuchsspieler
Beiträge
814
Punkte
0
Standort
Sachsen
Hach ja!! *herzchenmal* Ich lad meine Bilder im März dann vllt auch mal hier hoch...
 
Y

yeti

Guest
Er könnte ja Lauri mal fragen!

Der hat ja ne ähnliche Frisur!

Hah! Das war mein 750. Beitrag hier im Forum!
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben