Commander
Nachwuchsspieler
KAT braucht einfach einen wirklich guten Playmaker neben sich. Ich bin nicht angetan von der Idee, ihn mehr Playmaking machen zu lassen, weil er einfach nicht gut im Ballhandling ist und auch die Entscheidungsfindung abseits des eigenen Abschlusses nicht seine Stärke ist. Aber ich bin weit davon entfernt, zu denken, dass es ohne ihn besser wäre und Edwards die Zukunft ist. Edwards ist extrem unclever und weiterhin deutlich zu ineffizient um die Franchise zu tragen. Ja, er hat tolle Anlagen, aber er und KAT bräuchten einen richtig guten Pointguard mit Drive neben sich. Russell ist das nicht, der Trade für ihn war aus meiner Sicht ein Fehler. Nicht wegen des zusätzlichen Picks, sondern weil sein Vertrag noch ein JAhr länger läuft als der von Wiggins. Den wäre man bald los gewesen, aber D-Lo ist nicht wegzubekommen. Simmons wäre dafür übrigens auch keine Lösung, es hapert einfach komplett an der Half-Court offense, die ist wirklich desaströs.Das ist aber nur die halbe Wahrheit. KAT wirkt wie auch heute schon ein bisschen checked out. Bei seinen Posttouches wird er wie immer sehr schnell und hart gedoppelt und das frustriert ihn. Zieht er zum Korb, kriegt er die Calls nicht und das frustriert ihn auch. Dazu die typischen schnellen Offensivfouls. Ich komme langsam zu der Ansicht, dass ein Neustart für ihn das beste wäre. Es ist vielleicht einfach zuviel passiert.
Ant natürlich unfassbar, das kann man gar nicht häufig genug sagen.