Sportler knausern nicht wenn es um ihr eigenes Wohl geht, aber führen sehr wohl Diskussionenum jeden Cent, Penny oder Pence wenn es um mein WohlgehtMüssen aber mehr als gut verdienende Sportler sein mit Topsponsoren/Top Krankenversicherung.Hoffe, die haben dann nicht bei deinen Diensten gespart/geknausert.
![]()
Alter hast du zugenommen
bist ja früh dabeiUsyk hat den Termin gespoilert:
21.09.24 AJ vs Dubois um den IBF Gürtel.
Quelle: Usyk via Instagram
Du müsstest mich mal jetzt sehenAlter hast du zugenommen![]()
Dann darfste de Pilsette uff BDB Feijan halt nich so dolle in dia reinschütten, wie so'n olla SprittiDu müsstest mich mal jetzt sehen![]()
![]()
erkannt habe ich das Problem schön lange, die Lösung ist mein derzeitiges ProblemDann darfste de Pilsette uff BDB Feijan halt nich so dolle in dia reinschütten, wie so'n olla Spritti![]()
War selbst überrascht als ich das gelesen habe, konnte mich gar nicht mehr daran erinnern dass ich was gepostet habe..bist ja früh dabei![]()
da hat er wohl recht.AJ sagt TF ist ein Idi..
![]()
Joshua: "Fury ist ein Idiot, er hat es verdient, gegen Usyk zu verlieren" – RingSide24
Der ehemalige Unified World Heavyweight Champion Anthony Joshua hat keinen Hehl daraus gemacht, dass er mit der Niederlage von Tyson Fury gegen Oleksandr Usyk zufrieden war.ringside24.com
ein letzter payday ist noch drin
Fast 100000 Gäste im Stadion ist mächtig. Denk mir das mehr Leute gegen AJ ran wollen als gegen Dubois. He might be garbage but still a drawein letzter payday ist noch drin
Chisora dümpelt auch noch herum, warum sollte AJ mit nem 100k Wembleystadion aufhören? Er weiß vermutlich dass es je nach Tagesform und Glück nicht mehr für alle reicht, aber da sind noch ein paar spannende Matches drin.