Anthony Davis-Trade-Thread


NcsHawk

Bankspieler
Beiträge
8.710
Punkte
113
Richtige Entscheidung
Um Chris Paul konnte man kein Team bauen und AD erging es nicht besser.
Celtics?
 

strodini

Bankspieler
Beiträge
3.451
Punkte
113
Ort
OS
Jetzt wird es wild bis zur trading deadline. Boston und Lakers sind meine Favoriten, wobei die Lakers mit James einen starken Vorteil haben könnten
 

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
13.592
Punkte
113
Ich finde auch Celtics sind Favorit. Wenn die Celtics bereit sind Tatum zu traden haben sie eindeutig die besten Karten mMn. An Stelle der Pelicans würde ich versuchen das beste junge Talent zu bekommen das zu kriegen ist und das dürfte mit Abstand Tatum sein.

Ingram, Kuzma und co. sind längst nicht so sexy im Vergleich.
 

durant35

Bankspieler
Beiträge
2.362
Punkte
113
Ja, finde auch Celtics sind Favorit. Wenn die Celtics bereit sind Tatum zu traden haben sie eindeutig die besten Karten mMn. An Stelle der Pelicans würde ich versuchen das beste junge Talent zu bekommen das zu kriegen ist und das dürfte mit Abstand Tatum sein.

Boston MUSS jedoch Irving traden, um AD vor Saisonende holen zu können. Beide dürfen diese Saison nicht zusammen in Boston spielen.
 

K-Dot

Zauberfuß
Beiträge
4.474
Punkte
113
Vorteil Celtics, Tatum dürfte alles ausstechen was die Lakers zu bieten haben. AD bringt noch mal ganz neue Qualität ins Team, und die S5 ist überpotent.
Nur Tatum wird natürlich nicht reichen, wie viel müsste noch mit reingeworfen werden?
 

strodini

Bankspieler
Beiträge
3.451
Punkte
113
Ort
OS
So wie Ainge bisher Auftritt müsste dafür aber Davis signalisieren, in Boston zu verlängern. Ansonsten würde Ainge davon Abstand halten, Tatum zu traden.
Finde das timing von AD etwas ungewöhnlich und kann mir daher vorstellen, dass er die Lakers stark favorisiert und die Lakers somit eine gute Chance haben könnten mit Ingram und Ball
 

durant35

Bankspieler
Beiträge
2.362
Punkte
113
Wenn Boston zur Deadline wirklich AD holen will, dann könnte ich mir z.B. ein 3-Team Trade vorstellen. Jemand wie Brown könnte nach NO und Irving wird für Assets, die dann nach NO gehen, an ein drittes Team getradet.
 

Evelbma.

Nachwuchsspieler
Beiträge
816
Punkte
0
Ort
Wien
NO ist wirklich ein erbärmlicher Haufen. Da hat man gleich zwei Franchisespieler vom Kaliber Paul und Davis hintereinander und schafft es bis auf eine einzige Saison nicht, wie ein Contender auszusehen.
 

K-Dot

Zauberfuß
Beiträge
4.474
Punkte
113
@durant35 stehe grade aufm Schlauch, wieso können Irving und AD nicht beide bei Boston spielen? Irving und einen aus Tatum/Brown klingt schon wieder recht viel Gegenwert, den Boston verlieren würde.
 

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
13.592
Punkte
113
Boston MUSS jedoch Irving traden, um AD vor Saisonende holen zu können. Beide dürfen diese Saison nicht zusammen in Boston spielen.

Wieso das denn? Weil beide Free Agent werden? Das gehört mit zum Risiko, dass man in Kauf nehmen muss wenn man einen Championchip Kader zusammenstellen will.
 

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
13.592
Punkte
113
Man darf nur für einen designated player getraded haben im Team. Habe sie schon für Irving und somit ging AD nicht, außer Irving ist vorher weg

Ist mir entgangen, wusste ich nicht!

The challenge? The Celtics cannot acquire Davis via trade this season. This is because Boston already acquired Irving via trade last year. Because both Irving and Davis signed rookie extensions as Designated Players (formerly informally known as the Rose Rule, because Derrick Rose was the first player to sign such an extension), that prohibits the Celtics from acquiring Davis. Teams can only have one such player on their team that they acquired via trade. Irving is that one player for Boston.

And before you ask: No, it doesn’t matter that neither Irving nor Davis actually met the criteria for the Designated Player extension. It only matters that those are the terms they signed under.
https://www.celticsblog.com/2018/10...teaming-up-in-boston-celtics-trade-rumors-nba
 

durant35

Bankspieler
Beiträge
2.362
Punkte
113
Wieso das denn? Weil beide Free Agent werden? Das gehört mit zum Risiko, dass man in Kauf nehmen muss wenn man einen Championchip Kader zusammenstellen will.

Irving und AD haben beide einen vorzeitige Rookievertragsverlängerung inkl. der DRose-Rechte (also mit der Chance bei entsprechenden Kriterien über den 25% Max für 4-Jahresspieler zu bekommen) unterschrieben.
Nach altem CBA darf man jedoch nur einen solchen Vertrag per Trade erwerben. Dieser war Irving. Solange er diesen Vertrag noch hat (also bis zum Sommer) und Teil des Teams ist, ist ein zweiter Trade für solch einen Vertrag verboten.
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.188
Punkte
113
Mein irgendwas aufgeschnappt zu haben, dass die Celtics im Draftnight/Sommer deutlich mehr Assets in Form von Picks anbieten könnten? Was gewinnen die Pelicans wenn sie ihn jetzt schon traden?

Ich denke bis zur Tradedeadline wird nix passieren, die Lakers werden für AD im Sommer nicht weniger auf den Tisch legen als jetzt. Ein Paket aus und um Ball, Ingram, Kuzma wird man auch im Sommer bekommen. Das ist eben die Bürde wenn man einen Lebron James im Team hat, denn er kann den Lakers keine zwei Jahre an Zeit geben um ihm eine contendermannschaft zur Verfügung stellen.
 

mc.speech

Bankspieler
Beiträge
4.810
Punkte
113
Ach, Anthony ... aber wer will es ihm übelnehmen in Zeiten von super teams, best buddys & big markets. Wenn du nicht gewinnst, kannst du einen Top-5-Spieler dann einfach nicht halten im Small-Market, der nicht mal seine Halle vollbekommt, regelmäßig mittlere Lottery-Picks vermasselt und nur Free Agents signt, die dann dauerverletzt sind.

Ach, #Pelslife. Die beste Destination, die Celtics, ist aktuell aufgrund dieser Irving-Personalie schwierig, das Lakers-Angebot (irgendwas aus Ball, Ingram, Kuzma) würde ich nicht mal mit der Kneifzange anfassen. Geiles Timing.

Insofern könnte man natürlich pokern - AD bis zum Sommer behalten und hoffen, dass andere Teams sich überbieten. Im Draft dann gleich gute Picks absahnen. Kann natürlich auch schief gehen ... wo wir wieder beim realistischen #Pelslife wären.

Ich denke, die Lakers werden wahrscheinlich die einzigen wirklichen Favoriten sein. Celtics sind zu kompliziert atm.
Ansonsten vielleicht Bucks? Das wäre so endnice.
http://www.espn.com/nba/tradeMachine?tradeId=ybkysyfl (geht erst ab 06.02.) Dazu noch ein Pick dazu und ab geht die Lutzi.
Geiler Trade. Ähm.
 

durant35

Bankspieler
Beiträge
2.362
Punkte
113
Ach, Anthony ... aber wer will es ihm übelnehmen in Zeiten von super teams, best buddys & big markets. Wenn du nicht gewinnst, kannst du einen Top-5-Spieler dann einfach nicht halten im Small-Market, der nicht mal seine Halle vollbekommt, regelmäßig mittlere Lottery-Picks vermasselt und nur Free Agents signt, die dann dauerverletzt sind.

Ach, #Pelslife. Die beste Destination, die Celtics, ist aktuell aufgrund dieser Irving-Personalie schwierig, das Lakers-Angebot (irgendwas aus Ball, Ingram, Kuzma) würde ich nicht mal mit der Kneifzange anfassen. Geiles Timing.

Insofern könnte man natürlich pokern - AD bis zum Sommer behalten und hoffen, dass andere Teams sich überbieten. Im Draft dann gleich gute Picks absahnen. Kann natürlich auch schief gehen ... wo wir wieder beim realistischen #Pelslife wären.


Geiler Trade. Ähm.

Der Bucks Trade hat ja mal gar nix von Wert :verbotenersmiley:
Von den Contendern wäre sicher noch Toronto interessant, wenn sie Spieler wie Siakam, OG und andere Talente abgeben plus Hill aufnehmen würden. Wäre halt ein brutaler All In Move. Und fragt sich halt, was die Pels von den Talenten hält.
 

Sascha1314

Bankspieler
Beiträge
5.466
Punkte
113
Ich hoffe der Commish schreitet wieder ein bei HoF für gemüse trades in Lakerland. ;)

We need them picks.
 
Oben