Lost
Bankspieler
das habe ich mir auch gerade gedacht. Dass die Lakers tatsächlich alle 3/3 ihrer Young Guns bieten + Rondo + Stephenson + Beasley... Junge Junge, da geht man wohl wirklich all in. Auch wenn es AD ist der da ertradet werden soll, aber macht das noch Sinn?
Wenn man den Berichten glauben kann, dann sind die Lakers bei keinem der Top Free Agents Favorit. Vor diesem Hintergrund muss man All In gehen, um nicht mit einem zweiten Paul George-Szenario zu enden, auch wenn man schon recht viel abgibt. Und die Chance auf so ein Kaliber bietet sich halt nicht oft und falls er dann im Sommer woanders getradet wird, ist der Plan ihn 2020 als Free Agent zu holen ist auch nicht leicht umsetzbar, da man ja den Cap Space freihalten müsste.
Die Lücken wird man bestmöglich auf dem Buyout-Markt schließen und im Sommer wird man dann immer noch Cap Space haben (habe gerade nicht im Kopf wieviel, aber es müssten immer noch um die 15 Mio. sein), um vielleicht Free Agents aus der zweiten Reihe zu verpflichten.
EDIT: kurz im Kopf durchgerechnet, Angaben also ohne Gewähr, aber die Lakers hätten dann im Sommer noch 18 Mio. Cap Space.
Das erste lächerliche Angebot der Lakers hat nur gezeigt wieviel Mist da schon im Hintergrund zwischen Magic/Paul/Davis gelaufen ist und getampert wurde und mit welchem Selbstverständnis Magic meinte die Pelicans nun auch noch lowballen zu müssen. Hat dann aber nicht damit gerechnet dass die Pelicans darauf mal so gar nicht reagieren.
....
Warum sollte denn die erste Offer direkt die beste sein??
Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass irgendein Team direkt alle Karten auf den Tisch legt. Die Lakers wussten, dass das erste Angebot abgelehnt wird, aber natürlich versucht man erst einmal, Ingram rauszuhalten, dass ist ganz normale Verhandlungstaktik.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: